Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #101 Ergebnisse + Kurzbericht aus Lincoln, Nebraska vom 02.09.2014 (inkl. Videos)

03.09.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #101
Ort: Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska, USA
Datum: 02. September 2014

Dark Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Cameron via Pin nach dem Rear View

Die heutige Show beginnt mit der bei RAW angekündigten Ausgabe von „MizTV“. Allerdings gibt sich der „Hollywoods-Star“ nicht selbst die Ehre, vielmehr wird er einmal mehr von seinem „Stuntmen“ Damien Sandow vertreten. Sandow gibt bekannt, dass The Miz heute in LA ein Fotoshoot hat und deswegen nicht da sein kann. Als er zu einer Lobeshymne über The Miz ansetzen will wird er von Dolph Ziggler unterbrochen. Nach einem Rückblick auf das Tag Team Match bei RAW – als Miz Ziggler pinnen konnte – kann das Interview starten. Zunächst stellt aber Ziggler eine Frage und möchte wissen, ob Sandow jetzt dauerhaft vorgibt Miz zu sein. Dies bestreitet Sandow. Es folgt ein verbaler Schlagabtausch mitsamt ein paar „Really“! Sandow bezeichnet sich selbst als einen Performance-Künstler. Um genau zu sein, als größten Performance-Künstler bei WWE. So ist er laut eigener Aussage seiner Zeit um Jahre voraus. Sandow spekuliert darauf, dass sich The Miz bei „NoC“ den IC-Title von Ziggler sichern wird, damit er dann sein verdientes Titelmatch von Miz bekommt. Dolph ist sich aber sicher, dass er den Titel verteidigen wird. Und dann könnte Sandow ja wieder eines seiner alten Gimmicks rauskramen…Bret Hart…Magneto…oder eine Ballerina. Nach diesen Worten versucht Sandow eine Attacke, bekommt aber von Ziggler einen Dropkick verpasst. Damit endet das Opening-Segment…

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem ZigZag
Matchzeit: 06:22

Michael Cole verkündet, dass US-Talkshow Legende Jerry Springer am Montag bei RAW sein wird, um eine Aussprache der Bella Twins zu moderieren.

2. Match
Tag Team Match
Summer Rae & Layla gewannen gegen Natalya & Rosa Mendes via Pin an Mendes durch Layla nach einem Kick an den Kopf
Matchzeit: 04:57
– Vor dem Finish hatte sich Mendes eigenmächtig eingewechselt. Dies erzürnte Nattie.

Michael Cole gibt bekannt, dass John Cena vs. Brock Lesnar weiterhin für „Night of Champions“ gebookt ist und dass Cena am Freitag bei SmackDown auftreten wird.

3. Match
Tag Team Match
Goldust & Stardust gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin nach dem Dark Matter von Stardust
Matchzeit: 12:48
– Die Kommentatoren erklärten, dass El Torito, nach der Attacke der Dust Brothers in der Vorwoche, noch verletzt sei und deshalb heute nicht da sein könne.




1 Antwort auf „WWE Main Event #101 Ergebnisse + Kurzbericht aus Lincoln, Nebraska vom 02.09.2014 (inkl. Videos)“

Born.Into.Greatness sagt:

Besser als SmackDown.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/