Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #99 Ergebnisse + Kurzbericht aus Phoenix, Arizona vom 19.08.2014 (inkl. Videos)

20.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #99
Ort:
U.S. Airways Arena in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 19. August 2014

Die Show wird mit einem Rückblick auf den SummerSlam eröffnet und danach wird gleich zu den Kommentatoren Michael Cole und Byran Saxton geschalten, die die Fans willkommen heißen.

1.Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 09:50
-Cesaro fungierte als Gastkommentator

Nach dem Match schnappt sich Cesaro den United States Championship und betrachtet den Titel genauer, bevor er ihn in den Ring zu Sheamus wirft.

Triple H kündigt nun in einer Videobotschaft an, dass John Cena seine Rematch Klausel eingefordert hat und diese bewilligt wurde. Bei Night of Champions wird es also nochmal zu Brock Lesnar gegen Cena kommen.

2.Match
Singles Match
Nikki Bella gewann gegen Emma via Pin nach dem Rack Attack
Matchzeit: 03:45

Nun wird Backstage zu Renee Young geschalten, die Mark Henry und Big Show bei sich hat. Big Show kündigt an, dass er heute vielleicht seine High Flyer Moves gegen Eric Rowan auspacken wird. Mark Henry fügt an, dass sich Big Show nur beeilen soll, da er hungrig ist und schnell zum Essen gehen will. Außerdem teilt er mit, dass er Big Show zum Ring begleiten wird, damit es zu keinen Eingriffen von Luke Harper kommt.

3.Match
Tag Team Match
Slator Gator (Titus O’Neil & Heath Slater) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) w/Hornswoggle & El Torito via Pin von Slater an Fernando nach dem DDT
Matchzeit: 04:15

Nach dem Match kommt es noch zu einer „lustigen“ Auseinandersetzung zwischen Slator Gator und Hornswoggle & El Torito. Die Faces können den Ring natürlich säubern…

Nun wird ein Video von Luke Harper eingespielt. Er teilt uns mit, dass wenn man gerettet werden will, man für seine Sünden bezahlen muss. Eric Rowan mit seiner Schafsmaske kommt hinzu und fügt noch an: „Big Show, Run!“

Ein Rückblick-Video auf das Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose von RAW folgt.

Neben Renee Young sehen wir nun Seth Rollins. Er teilt den Fans mit, dass sie an dem, was bei RAW passiert ist, selbst Schuld sind, denn sie haben die Stipulation des Matches ausgesucht. Aber Ambrose ist nicht der Einzige der schwere Niederlagen verkraften muss. Seth Rollins zählt die Niederlagen von Swagger, Cena und Jericho auf, bevor er dann von Swagger unterbrochen wird. Swagger ist der Meinung, dass Rollins eine ziemlich große Klappe hat und fordert in zu einem Match heraus. Rollins nimmt die Herausforderung an, das Match wird aber erst bei Smackdown stattfinden.

4.Match
Singles Match
Big Show (w/Mark Henry) gewann gegen Eric Rowan (w/Luke Harper) via Pin nach dem KO Punch
Matchzeit: 06:25

Diskutiert mit vielen anderen User über diese Show! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “WWE Main Event #99 Ergebnisse + Kurzbericht aus Phoenix, Arizona vom 19.08.2014 (inkl. Videos)”

  1. Sonata sagt:

    Cena nutzt also die Rematch Klausel…Dann können wir uns also denken, was er bei RAW am Montag von sich geben wird in seiner tollen Ankündigung. Er gewinnt wahrscheinlich IRGENDWIE bei NoC, Lesnar haut ihn dann aber noch kaputt und Rollins casht (GANZ vielleicht) erfolgreich ein. Lesnar holt sich den Titel beim RR zurück, den Cena von Rollins beim ersten Rematch sowieso wieder gewinnt und „gut“…

  2. great muta sagt:

    jetzt mal erlich,hat echt einer gedacht das es nicht zum rückmatch kommt zwichen brock vs cena beim ppv night of champions.die frage ist eben jetzt derf cena gewinnen oder muss er wider denn jobber spielen.

  3. Ivo sagt:

    überragender cesaro!
    nettes wortgefecht mit cole & offenbar hat die wwe endlich wieder verwendung für ihn.

  4. Gute Ausgabe. Cesaro hat mir sehr gefallen, und bin froh das die zeit mit den Niederlagen vorbei ist. Und er mal wieder ehrlich dargestellt wird.

  5. SupermanPunch sagt:

    Erinner ich mich richtig? haben Bulle und Kuh gegen Slater und Titus gewonnen und die Matadores verloren?Warum? Was soll das?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/