Kategorie | WWE News

Shane McMahon bei Houseshow anwesend

19.04.08, von "TheKing23"

Wie Gerweck nun berichtete soll Shane McMahon im Juni bei der Mexiko Tour der WWE mit an Bord sein. Man sagt das Shawn sich das Umfeld in Mexiko mehr angucken möchte. Weil den da vielleicht bald TV Tapings oder PPV’s stattfinden.

Quelle: wrestlingcorner.de




10 Antworten auf „Shane McMahon bei Houseshow anwesend“

daguentha sagt:

oder neue Mexikanische Wrestler suchen

max_*peace-e* sagt:

ich fänds cool wenn shane auch mal wieder in den ring zurück kehrt

serhat sagt:

fänd ich auch eigentlich sollte der auch bei wm24 zurück in den ring

max_*peace-e* sagt:

also das leztte mal als ich den gesehen hab war das glaub ich bei no way out als big show zurück gekehrt ist

daguentha sagt:

joa shane im ring wäre nich schlecht…dann aber bitte bei SD!

admin sagt:

Jo der hats drauf!

CM Naitch sagt:

Shane O´Mac is cool.

Patrace sagt:

Shane O´Mac’s theme is cool.

max_*peace-e* sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=nK5g5TAGwJE
zieht euch das ma rein
shane ist einfach COOL

serhat sagt:

naja stark ist aber wircklich nicht das gegen ein undertaker oder batista gewinnen könnte mag den aber trotzdem

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube