Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #96 Ergebnisse + Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 29.07.2014 (inkl. Videos)

30.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #96
Ort: American Bank Center Arena in Corpus Christi, Texas, USA
Datum: 29. Juli 2014

Dark Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen Damien Sandow
– Sandow kam dieses Mal als Adam Rose verkleidet heraus.

Dean Ambrose eröffnet die Show und hält eine weitere großartige Promo. Er ist zurück und hat verdammt miese Laune. Wegen einer Promotion-Tour konnte er nicht bei RAW sein, was ein toller Plan der Authority war um ihn von Rollins fern zu halten. Ambrose fordert Rollins auf, in den Ring zu kommen. Es sei denn natürlich er sei zu sehr damit beschäftigt Protein-Riegel mit Triple H zu essen. Er setzt sich in den Ring und wartet. Doch es kommt nicht Seth Rollins sondern Alberto Del Rio, der Ambrose ersteinmal als Ratte und Hund betitelt. Ambrose solle sich über ihn Gedanken machen, nicht über Rollins. Der Mexikaner kündigt an Ambrose’s Arm mit nach Hause zu nehmen, nachdem er ihn mit seinem Cross Armbreaker besiegt hat. Del Rio attackiert Ambrose an der verletzten Schulter bevor er das Weite sucht.

1. Match
Tag Team Match
TheUsos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin an Curtis Axel durch Jimmy Uso nach dem Superfyl Splash
Matchzeit: 07:30
– Xavier Woods saß während des Matches am Kommentatorenpult, während Kofi Kingston & Big E sich das Match Ringside anschauten.

Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen den Usos und der neuen Gruppierung bestehend aus Big E, Xavier Woods und Kofi Kingston

Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse bei RAW. Am Mittwoch wird Michael Cole ein Interview mit Brie Bella führen.

Vor dem nächsten Match sehen wir eine kurze Promo von Heath Slater und Titus O’Neil. Slater spricht erneut von „Slater Gator“ als Teamnamen für die beiden, während Titus nicht einmal mit Slater teamen will.

2. Match
Tag Team Match
Slater Gator (Titus O`Neil & Heath Slater) gewannen gegen Zack Ryder & Tyson Kidd via Pin an Kidd durch Slater nach einen Slam vom Top Rope
Matchzeit: 04:55

Bei SmackDown wird Randy Orton eine Message für Roman Reigns haben…

3. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Alberto Del Rio via DQ nachdem Seth Rollins in das Match eingriff
Matchzeit: 13:50

Rollins und Ambrose brawlen nach dem Match noch eine ganze Zeit lang, bis Ambrose Rollins via Clothesline aus dem Ring befördert. Mit einem triumphierendem Ambrose geht die Show off Air.

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board. KLICK!

 




3 Antworten auf „WWE Main Event #96 Ergebnisse + Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 29.07.2014 (inkl. Videos)“

dlnoize sagt:

Die Eingriffe von Rollins und/oder Ambrose nerven total.

Portgas D. Ace sagt:

Titus O’Neil und Heath Slater gewinnen??? Man denkt man hat alles erlebt und dann kommt sowas 😀

musti_reigns sagt:

Slater Gator BAYBAAAAY

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube