Kategorie | WWE News

Sting mit geheimnisvoller Botschaft auf Twitter: „07.14.14“ – Naomi gibt Split bekannt! – Weitere Matches offiziell: Komplette Matchcard für Battleground! – Vereinigt Sheamus beide Midcard-Titel? – Finlay und Co. bei RAW – Wie lange bleibt Y2J?

09.07.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wrestling-Legende Sting hat am gestrigen Dienstag auf Twitter in die Tasten gegriffen und damit einmal wieder für mächtig Gesprächsstoff gesorgt. In seinem ersten Post seit dem 10. April diesen Jahres, stellte er den geneigten Online-Surfern ein Bild von sich zur Verfügung, welches wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Darunter wird im Orignialpost das folgende Datum angegeben: 14. Juli 2014. Das ist der kommende Montag. Aber nicht zu früh freuen. Damit ist nämlich angeblich nicht ein Auftritt von Sting bei RAW gemeint, sondern vielmehr soll es sich um einen Teil einer Promo-Aktion für das kommende Videospiel „WWE 2K15“ handeln. Interessant ist diesbezüglich, dass der Ultimate Warrior einen ähnlichen Deal mit der WWE für die Promotion eines Videospiels hatte, der unter anderem auch TV-Auftritte beinhaltete. Bekanntlich steht Sting seit geraumer Zeit mit der WWE in Verhandlungen, bezüglich solcher illustren Projekte wie „WWE 2K15“, WWE-Network, Hall of Fame-Introduction und eben auch Auftritte für das WWE-Fernsehen. Es hieß bisher stets, dass alles kurz vor dem Abschluss stehe, aber dass noch keine Einigung erzielt sei. Vielleicht ist dieser Tweet ein Indiz dafür, dass nunmehr Rechtssicherheit hergestellt ist – und man Sting vielleicht schon sehr bald im WWE-TV sehen kann.

07.14.14

BsBuEAQCYAENp18.jpg large

– Naomi hat nach ihrer Auseinandersetzung mit Cameron bei RAW den Split der Funkadactyls verkündet. Das Schlimmste an der ganzen Geschichte sei, dass sie eine Freundin verloren habe. Aha.. Falls das jemanden unter euch näher interessieren sollte, soll ihm oder ihr der Tweet im Originalwortlaut natürlich nicht vorenthalten werden:

The #funkadactyls are no more…the worst part is that I’ve lost a friend #wwemontreal

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Main Event“ wurde das seit letzter Woche kolportierte Match zwischen Chris Jericho und Bray Wyatt auch offiziell für „Battleground“ bestätigt. Des Weiteren wurden bei den SmackDown-Tapings gleich drei neue Matches für den PPV bekannt gegeben. Die komplette Matchcard, inklusive Spoiler, gibt es nachfolgend…

Spoiler: Matchcard

 

– Der amtierende US-Champion Sheamus kündigte bei der gestrigen „Main Event“-Show übrigens an, dass er bei Battleground auch den IC-Title gewinnen und damit beide Titel auf sich vereinen werde. Steht uns da etwa eine weitere Titelvereinigung ins Haus? Über eine solche wurde bekanntlich bereits Anfang diesen Jahres nachgedacht. Zuletzt galt allerdings Cesaro als Favorit auf einen Sieg in der Battle Royal!

– Für alle, die sich gefragt haben, wer denn die Gestalten gewesen sein mögen, die im Segment von Roman Reigns und Kane bei RAW auftraten, sei gesagt, dass es sich hierbei um eine illustre Runde handelte, die aus mehreren nicht unbekannten Ex-Wrestlern bestand: Jamie Noble, Fit Finlay (der als freundlicher Rüpel-Ire in der WWE erfolgreich war), Dean Malenko, Joey Mercury und Mike Rotunda (der als „IRS“ bekannte Vater des inspirierenden BOlievers Bo Dallas und Bray Wyatt) gaben sich ein Stelldichein. Reigns schmiss Noble durch den Ring und teilte sogar einen Spear gegen Finlay aus. Letzteres brachte Finlay sogar zu einiger Twitter-Berühmtheit, da daraufhin Fans, die ihn erkannten, so wild draufloszwitscherten, dass es Finlay sogar in die Twitter-Trends schaffte. Alle genannten Ex-Wrestler arbeiten hinter den Kulissen als Road Agents, sind also für den Ablauf der Matches verantwortlich, wobei Finlay für die Diven zuständig ist.

– Laut aktuellen Informationen wird Chris Jericho der Promotion bis einschließlich des „Night of Champions“-PPV im September erhalten bleiben. Den gesamten Juli und August, sowie die erste Hälfte des Septembers, wird Y2J Fulltime für WWE arbeiten. Bereits am 13. September beginnt aber die neue Fozzy-Tour, welche sich damit knapp mit Jerichos aktueller WWE-Tätigkeit überschneidet. Seinen vorerst letzten Auftritt für WWE wird der mehrfache World Champion am 22. September, also bei der RAW-Ausgabe nach „Night of Champions“ absolvieren.

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Sting mit geheimnisvoller Botschaft auf Twitter: „07.14.14“ – Naomi gibt Split bekannt! – Weitere Matches offiziell: Komplette Matchcard für Battleground! – Vereinigt Sheamus beide Midcard-Titel? – Finlay und Co. bei RAW – Wie lange bleibt Y2J?“

Ds_tq sagt:

Ach…das mit Sting hat jetzt wirklich keinen Sinn mehr, die Streak durfte ja bekanntlich Mr. Teilzeitwrestler beenden. Jetzt kann man ja vielleicht was mit Bray Wyatt aufbauen

Die Sache mit Y2J geht mir ehrlich gesagt langsam ein bisschen auf den Sack, er soll mal für eine längere Zeit zurückkommen. Ich bin wirklich ein Riesenfan von ihm, aber dieses ständige Gehen Und wieder Zurückkommen nervt schon irgendwie!

jerichshow sagt:

Ich hoffe Sting kommt im Helicopter und alle haben Angst vor ihm!

BelieveInReigns sagt:

– Das sich dort niemand an Finlay erinnert….
Er war einfach ein klasse Heel für mich und wenn ich dort wäre würde ich ihn bejubeln.

PoloLoco sagt:

Wie kann man Jericho kritisieren? Der Mann macht absolut alles richtig. Und wenn er zurückkehrt, versucht er einen aufstrebenden Star over zu bringen und hat, entgegen anderer Teilzeit Stars, kein Problem sich ai ch hinzulegen.

impactman1 sagt:

Sting interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück.Er war früher ein Top Wrestler keine Frage doch jetzt finde ich ihn einfach zum einschlafen.Und bis in den Main Event einer PPV schafft er es eh nicht.

Die Battleground PPV ist gut(ausser der Main Event mit Kane).Ist ne gute Card kann man nicht meckern.Nur wo sind Seth Rollins und Dean Ambrose auf der Card????

Ich denke das Sheamus die Titel Vereinigt.Es wäre allerdings schlecht für Cesaro der mittlerweile nur verliert.

Dann wird Chris Jericho wahrscheinlich nur gegen die Wyatts fehden.Ich hoffe nur das die fehde ausgeglichen ist…..

NO! NO! NO! sagt:

Offtopic: Daniel Bryan vs John Cena in 2003 xd

https://www.youtube.com/watch?v=nf-kiUcAdVI&hd=1

Black9ne sagt:

Eigentlich schade dass sich kaum jmd an Finlay und Jamie Noble erinnern kann ist ja eigl nur 8 jahre her -.-

Ds_tq sagt:

@PoloLoco

ich hab absolut kein Problem mit Y2J, im Gegenteil, ich bin wie schon geschrieben ein großer Fan von ihm. ABER ich wünsche mir einfach mal ihn etwas länger als nur 3/4 Monate zu sehen.
Klar, er ist da um andere over zu bringen, aber viele möchten ihn bestimmt auch mal wieder in den höheren Cards sehen, vielleicht sogar mal wieder als Champion!

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Was läuft da eigentlich für ne Scheiße zwischen Sting und WWE?
Erst hat er einen Vertrag, dann doch nicht, dann soll er (als er angeblich einen Vertrag hatte) an der ersten RAW nach WrestleMania teilnehmen, tut dies auch nicht, später erfahren wir dass er und WWE “scheinbar“ Pläne für WM 31 haben…
Und zwischendurch macht Sting noch seine ersten Auftritte für WWE ÜBERHAUPT auf dem Network…
Ist es so schwer zu konfirmieren dass Sting bei WWE unterschrieben hat und früher odr später auftritt???

musti_reigns sagt:

bray wyatt und Bo Dallas sind Brüder ?!?!

rkorton sagt:

Bo Dallas ist schon seit 21 Jahren der Bruder von Bray Wyatt.

Quacki sagt:

@musti_reigns: LOL! Kuck dir die beiden mal genau an, zumindest was man vom Gesicht sieht. Die Augen sind ziemlich ähnlich, auch wenn ich zugeben muss, dass ich da auch nicht drauf gekommen wäre wenn ich das nicht gewusst hätte. Außerdem, aber das liegt hoffentlich nicht in der Familie, spielen beide manische Charaktere. Bo Dallas macht mir sogar mehr Angst als Bray 😉

@NO!NO!NO!: Der Typ mit den weißen Shorts scheint ganz gut zu sein. Hat eine beeindruckend vielseitige Offensive. Die WWE sollte den unbedingt längerfristig verpflichten 😀

rkorton sagt:

Sorry mein Fehler. Bo Dallas ist seit 24 Jahren der Bruder von Bray Wyatt und nicht seit 21 Jahren 🙂

PoloLoco sagt:

@Ds_tq
Jericho stellt gar keine Ansprüche an hoher Card-Gebiete, weil er eben immer nur für kurze Zeit kommt. Der Mann hat sich ein zweites Standbein aufgebaut und im Gegensatz zu anderen kommt er tatsächlich nur der Fans wegen alle paar Monate zurück und bereichert das wwe Universum.

VivaLasSega sagt:

Das Bray Wyatt und Bo Dallas Brüder sind hat mich jetzt auch überrascht, ich sehe auch kaum Ähnlichkeiten bei den beiden. Finlay habe ich sofort erkannt, die anderen kannte ich leider nicht, da ich aber auch Wrestling erst seit kurzem erst wieder richtig aktiv verfolge.

Soweit ich das verstanden habe ist die Matchcard für das PPV ja noch gar nicht komplett, deshalb werden Seth Rollins und Dean Ambrose wohl noch ihre Matches bekommen? Wer weis?

Diese Sting-Sache verstehe ich nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich ihn als Wrestler nicht kenne und nur einmal in irgendeiner anderen Show mal gesehen habe. Die Streak ist durch und ein Match würde für mich keinen Sinn machen.

Und kann mir mal bitte einer Erklären wieso die Diven soooo langweilig sind? Okay nicht die Diven selbst, aber die Matches gehen ja mal gar nicht… Und wieso waren Paige und AJ Lee als Tag Team aktiv? Blick ich nicht durch. Naja abwarten was noch so kommt ^^

Kaane sagt:

Der echte Familienname von „Bray“ und „Bo“: Rotunda. Na, klingelt’s? 😉

Hier (mit dem Papa) wird die Verwandtschaft klarer:

http://pbs.twimg.com/media/BMK63YJCAAA1O55.jpg:large

Da wäre dann auch noch die Schwester, Mika Rotunda:

http://www.pwmania.com/wp-content/gallery/mikearotunda/010.jpg

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6mwy0J2UZ1qjlf0eo2_250.png

Und zu guter Letzt noch ein sehr schönes der beiden Brüder:

http://djstaples.files.wordpress.com/2013/11/larrotunda112609a_95744a_8col.jpg

😀

Kaane sagt:

Der Nachname von „Bray“ und „Bo“? Rotunda! Na? Klingelt da was? 😀

Der Name der Schwester? Mika.

Bemüht mal die Google Bildersuche. Da kommen sehr amüsante Bilder bei rum. Lohnt sich! 😉

great muta sagt:

Bray&Bo habnen auch noch berühmte Onkels Barry&Kendall Windham.Aber auch ihr Opa ist ein Star Blackjack Mulligan.

Kaane sagt:

Na klasse. Gestern erschien mein erster Beitrag auch nach Browser Neustart nicht. Sorry für den Doppelpost!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube