Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #92 Ergebnisse + Kurzbericht aus Newark, New Jersey vom 01.07.2014 (inkl. Videos)

02.07.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #92
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 01. Juli 2014

Dark Match
Tag Team Match
Stardust & Goldust gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor)

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren – Byron Saxton und Tom Philips – sehen wir im Ring Cesaro (mit Augenklappe) und Paul Heyman. Heyman gibt bekannt, dass das angekündigte Match zwischen Cesaro und Dolph Ziggler nicht stattfinden kann, was natürlich ausschließlich Kofi Kingstons Schuld ist. Kofi habe Cesaro absichtlich „geblendet“, so Heyman. Er zeigt uns ein Video des versehentlichen Eyepoke’s von Kofi, und auch der Beatdown durch Cesaro nach dem Match wird noch einmal gezeigt. Cesaro könne heute nicht antreten, aber bei Battleground werde er sich in der Battle Royal den IC-Title holen. Nun kommt Dolph Ziggler heraus und spricht über seine Erfolge. Den Gewinn eines MITB-Matches, der erfolgreiche Cash-In, aber auch seine Regentschaften als IC-Champ. Ziggler fragt, wann genau Cesaro dies alles erreicht hat. Ziggler möchte, dass Heyman seinem „wandelnden James Bond Bösewicht“ sagt, dass er sich wie ein Mann verhalten soll. Nun kommt auch noch Big E heraus. Er spricht an, dass er vor gar nicht allzu langer Zeit noch der Intercontinental-Champion war. Nun will er sich den Titel zurückholen. Weil noch nicht genug Leute im Ring sind, kommen nun auch noch Rybaxel heraus. Auch Ryback und Axel werden nach eigener Aussage an der Battle Royal teilnehmen. Und da kommt auch schon Rob Van Dam. RVD fragt sich was Rybaxel bisher überhaupt erreicht haben, außer dass Ryback seine Klamotten kopiert hat. Es kommt wie es kommen muss: Ein großer Brawl bricht aus, an dessen Ende die Faces – in Form von Ziggler, Big E und RVD – die Oberhand behalten. Später wird bekannt gegeben, dass es heute zu einem 6 Man Tag Team Match (RVD, Ziggler & Big E vs. Cesaro & Rybaxel) kommen wird.

Es wird bekannt gegeben, dass Chris Jericho diese Woche bei SmackDown auftreten wird, um sich zur Attacke der Wyatts bei RAW zu äußern.

1. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) gewannen gegen R-Truth & Xavier Woods via Pin an Woods durch Rowan nach einem Uranage Slam
Matchzeit: 02:47

Nun soll es eigentlich zu einem 2-on-1 Handicap Match zwischen Nikki Bella und den Funkadactyls kommen. Da Stephanie McMahon aber eine generöse und faire Frau ist, stellt sie Nikki kurzfristig noch Alicia Fox als Partnerin an die Seite…

2. Match
Tag Team Match
The Funkadactyls (Cameron & Naomi) gewannen gegen Nikki Bella & Alicia Fox via Pin an Nikki durch Cameron nach einem Kick von Fox
Matchzeit: 01:34
– Fox verweigerte gegen Ende des Matches einen Wechsel und trat stattdessen ihre Partnerin. Dies nutzte Cameron zum Sieg.

Sheamus steht hinter den Kulissen bei Renee Young. Renee befragt den Iren zu seiner „United States Title Challenge“ bei der kommenden Ausgabe von SmackDown. Sheamus spricht über Amerika, das Land der Möglichkeiten, und verspricht weiterhin ein Fighting Champion zu sein. Und am Geburtstag (4. Juli) des Landes in dem er arbeitet und welches er liebt, wird jemand die Chance bekommen den Titel zu gewinnen. Alberto Del Rio kommt hinzu und erklärt, dass er sich bei Battleground den IC-Title holen wird. Zuvor will er aber Sheamus den US-Title abnehmen. Damit steht das US-Title Match für SmackDown: Sheamus vs. Alberto Del Rio!

Die Teilnehmerliste für die Battle Royal um den Intercontinental Championship bei Battleground sieht bisher folgendermaßen aus: Dolph Ziggler, Rob Van Dam, Ryback, Curtis Axel, Big E, Cesaro, Kofi Kingston, Damien Sandow, The Great Khali und Alberto Del Rio

Backstage sehen wir nun Paul Heyman & Cesaro bei Renee Young. Heyman betont noch einmal, dass sein Schützling von Kofi Kingston vorsätzlich geblendet wurde. Es ist laut Paul nicht fair, dass der Schweizer nun zu einem Match gezwungen wird. Aber Cesaro wird kämpfen. Und dann wird er sich bei Battleground den IC-Titel holen, bevor er eine Siegesrede in 5 Sprachen halten wird.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Rob Van Dam, Big E & Dolph Ziggler gewannen gegen Cesaro (w/ Paul Heyman) & Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) via Pin an Cesaro durch Ziggler nach dem Zig Zag
Matchzeit: 11:03

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „WWE Main Event #92 Ergebnisse + Kurzbericht aus Newark, New Jersey vom 01.07.2014 (inkl. Videos)“

zigzag sagt:

Wenn axel und ryback im Ring sind warum muss dann ausgerechnet cesaro den pin kassieren?

Simeon sagt:

Einer im Creative-Team: Hey Leute, geile Idee, warum lassen wir heute nicht mal Cesaro pinen, um sein starkes Auftreten in den letzten Wochen zu vernichten, statt das Match durch Rybaxel verlieren zu lassen, die seit mehreren Wochen stets verlieren und weit davon entfernt sind, irgendwann mal irgendwelche Titel zu bekommen.
„DEAL!“
-.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube