W-I.de WWE Money in the Bank 2014 Audio Preview

28.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es ist eine ganz besondere Zeit. Einmal im Jahr kämpfen eine ganze Reihe von WWE-Wrestlern um das Recht, sich Mr. Money in the Bank nennen zu dürfen und haben damit einen fast garantieren Titelgewinn in der Tasche. Die Landschaft verändert sich rapide und ein Sommer voller Spannung(en) steht den Fans bevor.  In diesem Jahr wird es jedoch nicht nur ein Match um den Koffer geben, die aktuell größten verfügbaren Stars des Rosters kämpfen zudem in einem Ladder Match um den vakanten Titel. Alles scheint offen, vieles zumindest möglich.

Und trotz schwachem Aufbaus sind auch wir recht stark gehyped. Freut euch also darauf, wenn wir das Event im Vorfeld nochmal bis ins kleinste Analysieren.

Mit dabei:
JME – Jens
Silentpflücker – Andreas
ZackAttack – Julian

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/MitB-2014-Preview.mp3|titles=MitB-2014-Preview.mp3]

Diskutiert auch hier in unserem Forum über diesen Podcast! Klick!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Money in the Bank 2014 Audio Preview“

Martin sagt:

DANKE

Martin sagt:

@JME

TIM TEBOW könnte der Football-Spieler sein. Mit seinem Tebowing.

jerichshow sagt:

Thank you for BOlieving!

Erfurt1996 sagt:

Oder Bo Dallas steigt auf die Leiter, holt sich den Koffer, da alle anderen Down sind, er springt und singt nebenbei „I bo-lieve I can fly“ und klatscht auf den Mattenboden 😀

ShowOff sagt:

Respekt!! Über einen so mies aufgebauten PPV 1,5 Stunden reden 😀

JME sagt:

@Martin

Genau den Vogel meinte ich. 😀

TheWall sagt:

kann/darf man sich irgendwie die ganzen reviews runterladen? Ich hätte so ab #1073 oder so die dinger als mp3 oder so zum unterwegs mitnehmen, weil es doch immer wieder witzig mit euch ist und ich mirs gerne öfter anhöre und auch die Bilder zu den Sendungen oft noch vor augen rufen kann wenn ihr was dazu sagt 🙂

TheWall sagt:

*
kann/darf man sich irgendwie die ganzen reviews runterladen? Ich hätte gerneso ab #1073 oder so die dinger als mp3 oder so zum unterwegs mitnehmen, weil es doch immer wieder witzig mit euch ist und ich mirs gerne öfter anhöre und auch die Bilder zu den Sendungen oft noch vor augen rufen kann wenn ihr was dazu sagt 🙂 Ihr wärt definitiv gute Wegbegleiter bei meinen Touren! Danke, dass Ihr euch soviel Mühe macht, egal in welcher Kombination bei den Previews und Reviews der PPVs und RaW-Reviews. Einmal hatte ich so einen Lachanfall, dass aus dem nebenzimmer jemand kam um zu schauen ob alles mit mir in Ordnung ist 😀

JME sagt:

@ TheWall

Also da alle RAW-Reviews auf Youtube on sind, kannst du dir dort auch mit wenig Aufwand als MP3 downloaden. Gibt ja genügend Programme mit denen man das kann. 😉

TheWall sagt:

Ich betrachte das mal als Erlaubnis und versuche mich dann mal da dran 😉 Danke Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube