Kategorie | WWE News

Darum warf CM Punk alles hin! – Split bei Money in the Bank? – Zoff zwischen Mick Foley und der WWE? – PPV-Pre-Show jetzt auch auf Maxdome!

27.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Interessante Neuigkeiten gibt es wieder einmal zu CM Punk: Kein anderer als Paul Heyman äußerte sich nun in Chris Jerichos Podcast über die Motive, die den Straight Edge Superstar zum Verlassen der WWE bewegten:

„Punk war einfach unglücklich. Er war alles Leid und konnte es nicht mehr länger ertragen. Schon ein Jahr bevor er gegangen ist, war die Frage wie es weitergeht, ein ewig wiederkehrendes Thema. CM Punk hat schon vor einem Jahr an einen Abschied gedacht. Ich bin eher überrascht, dass er erst Anfang 2014 nach dem Rumble die Company verlassen hat. Jeder Tag war eine neue Herausforderung für ihn. Er hat sich jeden Tag aufrappeln müssen und die Leidenschaft in ihm gesucht. Am Tag nach der Royal Rumble konnte er wahrscheinlich nicht mal mehr den Hauch von Leidenschaft in sich finden.“

– Vor einigen Tagen wurde es bereits gemunkelt, kurz vor Money in the Bank bekommt dieses Gerücht nochmals einen Schub: Es soll wohl tatsächlich geplant sein, Cameron in das Match zwischen Naomi und Paige eingreifen zu lassen. Sollte es wirklich dazu kommen, so wird dies wohl nicht zu Gunsten von Naomi geschehen, da die WWE angeblich schon sehr konkret plant, Naomi und Cameron zu splitten. Money in the Bank wäre damit ein weiterer Schritt, die Trennung und damit eine mögliche Fehde zwischen den beiden einzuleiten.

– Mick Foley hat sich zu Wort gemeldet und mehr oder weniger lapidar darauf hingewiesen, dass die WWE-Kommentatoren offenbar bewusst darauf verzichten, seinen Namen zu nennen, wenn Bad News Barrett einen Elbow Drop vom Apron ansetzt. Foley hat sich über Twitter dahingehend geäußert, dass Barrett den von Foley geprägten „Cactus-Jack-Elbow“ ausführte – die Kommentatoren (Michael Cole wurde via Twitter von Foley sogar direkt angesprochen) Foley aber nicht die ihm gebührenden Credits für seinen Signature-Move gaben. Angeblich soll den Kommentatoren von den Offiziellen sogar ausdrücklich aufgetragen worden sein, Foleys Namen nicht on Air zu nennen. Steigen da die Spannungen zwischen Foley und der WWE wieder an?

– Neuigkeiten gibt es auch zu NXT zu vermelden. Die Nachwuchstalente Slate Randall (früher als Shaun Ricker bekannt) und Braun Stowman (er kämpfte einst unter dem Ringnamen Adam Scherr) sollen kurz vor ihrem TV-Debüt bei NXT stehen.

– Wie Carsten Schäfer bei der gestrigen Raw-Ausstrahlung auf Tele 5 bekannt gab, wird Maxdome ab sofort auch die PPV-Pre-Shows Live übertragen! Die Übertragung des PPV’s beginnt damit in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1:30 MEZ! Des Weiteren ist der Live-Stream ab diesen Monat über ein weiteres Device empfangbar! Nachdem man die PPV’s auf Maxdome bisher nur über PC/Laptop, Samsung-SmartTV’s sowie die PS3 und PS4 LIVE verfolgen konnte, ist dies von nun an auch über den Chromecast Webplayer möglich! Für 15€, ohne weitere Kosten oder Grundgebühr, könnt ihr euch HIER die Show bestellen. Nach Bestellung wird euch die Show noch 48 Stunden OnDemand zur Verfügung stehen.

– Und zum Abschluss noch eine Meldung über Vickie Guerrero: Nach ihrem Abschied will sich die WWE etwas Besonderes für sie einfallen lassen. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, gibt es nämlich Gerüchte, dass Vickie Guerrero zum Dank für die jahrelange Arbeit in die Hall of Fame aufgenommen werden soll.

Quelle: Figure Four Weekly, Wrestling Observerrr

Diskutiert mit uns in unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Darum warf CM Punk alles hin! – Split bei Money in the Bank? – Zoff zwischen Mick Foley und der WWE? – PPV-Pre-Show jetzt auch auf Maxdome!“

jerichshow sagt:

Diese „Leidenschaft“ hat er dann aber auch gezeigt – wie ein Vulkan verdammt!!

hornswoggle-fan sagt:

Und Jerricho hat neulich über Heel sein geredet und wie man möglichst lange Heel bleiben kann ohne bejubelt zu werden und dabei erklärt warum Cena nie Heel werden kann:

Weil dann nämlich alle Leute, die Cena jetzt ausbuhen, plötzlich bejubeln würden in seiner Heel Rolle. Was natürlich Schwachsinn wäre, weil man keinen Heel will, der bejubelt wird.

crossrhodes sagt:

Damn…cm punk fehlt schon sehr krass. Kann ihn aber auch verstehen. Ich würde mich auch nicht jeden tag aufs neue aufrappeln können, wenn ich keine perspektive sehen würde. Gut, er war der gefeierte star der wwe, der kompletteste wrestler der promotion. Aber wir kennen ja die wwe…die gibt auf sowas gerne mal einen scheiß und lässt ihre stars in der luft hängen!! Ich wünsche punk alles gute und wer weiß…vielleicht kehrt er jadoch noch wieder zurück!!

musti_reigns sagt:

Häää ?!?! Hab ich was verpasst, oder was ist los zwischen Foley und WWE ?

Ich hoffe echt das Vickie in die HoF kommt. Sie hats echt verdient

Ick sagt:

@ musti-reigns, er sagt halt regelmäßig auf Facebook und Co. seine Meinung zum WWE Produkt. Und wie Vince mit Kritik umgeht, wissen wa ja 😉

RealBadGuy sagt:

Ach der Elbow, bei dem die Kommentatoren früher behauptet haben, dass ,, sich jeder normale Mensch den Arm dabei brechen würde“ ? Also ist Barrett, wie Mankind, übermenschlich? Diese ehre wird doch normalerweise nur Cena zu teil^^

Vickie Hall of Fame, kein zweifel. Eine der Besten Heel Rolen, die mir im gedechtniss blieb.
Unvergesslich als sie, als strafe für Edge, den Undertaker zurückholte.

Mr_Wein_Killa sagt:

Man bei ,,Split bei Money in the Bank“ dachte ich erst an die beiden Titel naja zu schön um wahr zu sein

Edgehead sagt:

Klingt für mich das CM Punk kurz vor einem burn out stand….

Quacki sagt:

Nicht schon mittendrin? Er hat ein Jahr lang schon an Abschied gedacht, und ist trotzdem noch dabei geblieben. Heyman sagt, dass jeder Tag eine Herausforderung war. Klingt stark danach, dass Punk schon lange in einem Loch hing, also tippe ich auf Burnout.
Davon abgesehen ist das ja nix neues, das ist ja schon länger bekannt.

Forca sagt:

Für mich hört sich das Grade so an als wenn man denn Streit zwischen CM Punk und der WWE runter spielen will. Es wird der weg geebnet für die Rückkehr CM Punks nach dem Motto war alles ein großes Missverständnis.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube