Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de WWE Money in the Bank 2014 Roundtable

29.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Silentpflücker: Ich begrüße euch wieder einmal zum Roundtable von Wrestling-Infos.de! Diesmal steht Money in the Bank auf dem Programm. Ein Dank geht vorab wie immer an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an die User, die den Roundtable lesen.

Heute geben zwei Teammitglieder und ein Debütand ihre Meinung zum bevorstehenden PPV zum Besten. Die erfahrenen alten Hase K-M und StraightEdge4ife haben ebenso in die Tasten gehauen wie unser Debütant ChrisJericho. Wie immer werden sie ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen. Und eine Sache gleich vorweg: Bis kurz vor Toreschluss war nicht klar, welche Matches im Undercard-Bereich noch stattfinden werden. Von daher haben wir Rusev vs. Big E nicht aufgeführt, da nicht alle Schreiberlinge etwas zu diesen Matches verfassen konnten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Money in the Bank Roundtable
________________________________________________


Tag Team Match
Stardust und Goldust vs. Rybaxel

StraightEdge4Life: STAAAARDUST und GOOOOOLDUST. I freakin‘ love it. Rybaxel? Naja… Als Team taugen sie einigermaßen. Aber dieses Match hab ich inzwischen so über, dass ich gar nicht lange drüber reden möchte. Unterhaltsam? Ja. Nötig? Nein!

Tipp: Stardust und Goldust

K-M: Auch wenns keiner bemerkt hat, aber dieses Match wurde wochenlang aufgebaut. Kein Witz! Denn gegen wen trat Goldust immer mit den unterschiedlichsten Partnern an? Richtig: Rybaxel! Diese beiden sind als Team auch nicht schlecht – aber eben ohne große Zukunft. Bei Goldust und Stardust (wobei, müsste der nicht Stadust heißen, da Goldust auch nicht Golddust heißt? – Anmerkung von Silentpflücker: DAS SEHE ICH GENAUSO! 🙂 ) muss man abwarten, wie es ankommt. Ich finde es an dieser Stelle gut, dass sich die WWE hier für eine Sache zwei Wege hat einfallen lassen. Das hätte man mal bei Batistas Rückkehr in Petto haben sollen. Aber naja. Egal wie es kommt, beides wird keinem der beiden helfen. Ein dauerhaftes Tag-Team lässt beide in der Tag Team Division rumeiern. Vielleicht gewinnen sie ja den Titel, aber dann wars das auch schon wieder. Und ein Split bringt beiden auch nicht, obwohl Cody, also Stardust, auch ohne Goldust könnte, man ihn aber nicht lässt. Naja, das Match dürfte ganz gut werden, sofern man Stardust nicht dieses hinterletzte Moveset gibt, welches er beim Debüt hatte.

Tipp: Stardust und Goldust

ChrisJericho: Erst die Niederlage und die nötige Selbstreflexion, um zu erkennen, dass man für seinen älteren Bruder nicht gut genug ist als Partner, dann die lange Suche nach besserem Ersatz, bis man erneut erkennt, dass man nur selbst derjenige sein kann, der an Brudersseite steht – und so verkleidet er sich und schöpft neuen Mut, damit die zwei Brüder wieder vereint sein können und sinnen nach Rache gegen ihre einstigen Peiniger. Es könnte ein Stück von Shakespeare sein… aber nein, es ist eine Undercard-Fehde der WWE. Klar, nach der Niederlage bei Payback wird hier wohl der Sieg der beiden Dusts kommen.

Tipp: Stardust und Goldust

___________________________________________________


Singles Match
Summer Rae vs. Layla

StraightEdge4Life: Pinkelpause? Ein klares JA. Meine Güte was soll denn diese ganze Lovestory rund um die drei? Wem nutzt das ganze was? Wieso muss man jemanden wie Layla mit Milch und Katzenstreu übergießen. Wer ist Heel? Wer ist Face? Der einzige interessante Aspekt bei dieser ganzen Kiste wird sein, wie Fandango von einer den Furien nach dem Match geslapped wird, weil er bis drei gezählt hat.

Tipp: Summer Rae

K-M: Schon sehr interessant, dass das Diven-Match ohne Championship eine längere und bessere Fehde (bzw. überhaupt eine Fehde) hat. Wobei man dann aber auch sagen muss: ZWEI DIVEN MATCHES!!!! Ok, man kann jetzt nicht sagen, dass das ein Push für die Diven-Division ist – und man kann auch nicht sagen, dass dieses Match ein Must-See wird. Aber wann hatte man das letzte Mal zwei Diven Matches auf der Card? Das letzte Mal war wahrscheinlich 2009 oder so, also als man noch zwei Titel für die Damen hatte. Doch zum Match: Layla ist keine wrestlerische Augenweide mehr und Summer ist nicht schlecht – aber hier hat die Fehde, die ich übrigens gar nicht mal schlecht finde, mehr Impact als es das Match haben wird. Mit Fandango als Special-Referee hat man eine fehdentreue Entscheidung getroffen – und es dürfte auch spannend zu sehen sein, wie das abläuft, wie oft er zum Mittelpunkt des Geschehens mutiert und bei welcher Diva er den 3-Count durchzieht. Ich tippe an dieser Stelle mal auf Summer Rae, da man sie wohl auf die Seite der Faces turnen will und ihr der Sieg besser stehen würde.

Tipp: Summer Rae

ChrisJericho: Es kommt selten vor, dass es bei einem PPV zwei Matches mit Diven gibt. Hier finde ich es jedoch positiv, weil damit bei einem PPV zwei Matches in direktem qualitativem Wettstreit stehen. Das Match zwischen Summer Rae und Layla wird nicht so gut werden, dafür aber genau wegen der schlechteren Matchqualität das Match zwischen Paige und Naomi in ein besseres Licht stellen. Eine andere Funktion sehe ich in diesem Match nicht, abgesehen davon das es vielleicht fortgeführt wird und beim SummerSlam einen Bikini-Contest oder ähnliches gibt.

Tipp: Layla

___________________________________________________


WWE Divas Championship
Paige (c) vs. Naomi

StraightEdge4Life: Bitte lieber Gott, lass dieses Match gut werden. Und eine Bitte in Richtung WWE: Stellt Paige endlich wie einen echten Champion dar und nicht wie eine dumme Nuss. Die jetzige Story macht immerhin halbwegs Sinn – und Naomi entwickelt sich langsam. Paige muss nur endlich mal zeigen dürfen was sie kann – und das ist einiges. Was wäre dafür besser geeignet als ein PPV?

Tipp: Paige

K-M: Ich kann mit den Diven einfach nichts mehr anfangen. Das war schon so bei AJ, als sie in diesem Jahr noch Championesse war. Klar, sie war ein toller Champion und kann was, aber das bringt ihr herzlich wenig, wenn ihre Division tot ist. Und genau das gleiche Problem hat Paige. Bei ihr kommt aber noch dazu, dass man sie nicht gut einsetzt und sie noch nicht lange genug dem Hauptroster angehört, um dies einfach so zu verkraften. Naomi kann zwar den einen oder anderen Move, so richtig überzeugt hat sie mich aber nie. Das Match dürfte dennoch ganz gut werden und ich hoffe auf eine Titelverteidigung, auch wenn ich mir eigentlich nicht sicher bin, ob das wirklich das Beste für Paige wäre.

Tipp: Paige

Chris Jericho: Weiter geht also der Weg für Paige als Championesse. Find ich gut, da sie großes Potential hat, was bisher in der WWE nur noch nicht so richtig aufblitzte. Aber das war bei einer Trish Stratus oder AJ Lee nicht anders. Ich seh hier keinen Grund, warum die WWE Naomi den Title geben sollte, daher tippe ich auf ein schnelles und kurzweiliges Match an dessen Ende Paige als Siegerin hervorgeht.

Tipp: Paige

___________________________________________________


WWE Tag Team Championship
The Usos vs. The Wyatt Family

StraightEdge4Life: WAS?!?! Eine Storyline?!?! Bei den Tag Team Gürteln???? Unfassbar oder? Die WWE hat es – wenn auch verspätet – tatsächlich geschafft, die Fehde zwischen den Usos und den beiden Wyatt-Kumpanen in einem Match um die Titel zu verpacken. Dass die Tag-Team-Division das noch erleben durfte! Unterhaltsam dürfte es werden, denn die Chemie der beiden Teams passt. Davon konnte ich mich in Berlin höchstpersönlich am Ring von überzeugen. Harte Aktionen, eventuell ein Ladderspot – und neue Tag Team Champions.

Tipp: Wyatt Family

K-M: Neben den Money in the Bank Matches wohl das beste Match auf der Card. Denn hier dürfte viel Action auf uns warten. Beide Teams haben schon bewiesen, dass sie in der Tag-Team-Szene gut mitmischen können – und auch die Fehde war ganz annehmbar. Sicher, es gab schon bessere Fehden, aber dadurch, dass man dieses Match nicht schon bei Payback brachte, hat man den beiden Teams etwas Zeit gegeben. Und jetzt macht dieses Match noch mehr Sinn – und man freut sich auch mehr drauf. Mich auf einen Sieger festzulegen, fällt mir anhand der beiden Teams schwer. Ich kann mit den Usos viel anfangen und befürchte, dass ihnen der Titelverlust schaden würde, weswegen ich hoffe, dass sie Champions bleiben, tippe allerdings eher auf die Wyatts, da der Titelgewinn durchaus Sinn machen würde und sie zu mehr als bloß zu Wyatts Handlangern machen würde.

Tipp: Wyatt Family

ChrisJericho: Was die vier Jungs können, das haben sie ja schon in dem heimlichen „6 Man Tag Team Match“ bei Payback gezeigt, als John Cena und die Usos auf Bray Wyatt und Harper & Rowan trafen und man mit dem Einmischen der Vier in das LMS Match schon die Weichen für ein Title Match bei MitB legte – und hier ist es nun auch. Hier trifft die gute alte Mischung von High Flying und Hardcore aufeinander, was für gutes Wrestling spricht, wohl aber nicht die 10 Minuten Marke erreichen wird. Für die Usos ist dies nun auch das erste Title-Match in der Hauptshow eines PPVs (Bei der WM XXX bestritten sie das Title Match in der Pre-Show) – und ich vermute, dass dies auch gleich wieder ihr einziges PPV-Match als Champions sein wird, da die Title in die Hände von Harper und Rowan fallen – daher auch mein Tipp, dass Wyatt Family gewinnt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die WWE hier den Weg geht, die Drei im Verbund zu pushen – und Wyatt als World Champion die Tag Team Champions an die Seite stellen wird.

Tipp: Wyatt Family

___________________________________________________


Money in the Bank Ladder-Match
Bad News Barrett vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Seth Rollins

StraightEdge4Life: Finally!!! Es ist wieder Zeit für Spekulationen. Wann casht Rollins den Koffer ein? Nimmt Ambrose ihm den Koffer bei einem Match ab? Ich liebe MitB einfach – weil es eine völlig neue Dynamik in die WWE bringt, die man momentan dringend benötigt. Durch die beiden Stars und die Spotmonkeys dürfte das ein richtig gutes Match werden. Ziggler wird sich wieder regelmäßig killen und Kofi Kingston wird seinen Comedy-Spot bekommen. Der Sieger wird zwischen Ambrose und Rollins ausgemacht. Wobei ich Rollins hier im Vorteil sehe.

Tipp: Seth Rollins

K-M: Ich weiß, dass sich an dieser Stelle viele Leute beschweren werden, weil viele Midcarder dabei sind (wobei man im Falle von Kofi Kingston eigentlich schon vom Undercarder sprechen müsste), aber: MONEY IN THE BANK! Scheißt doch mal alle auf das, was vorher war. Klar sind Kofi und Ziggler nur für die Spots da und geben also die Spot-Monkeys. Klar hat Swagger seit Wochen nicht viel bringen dürfen und musste sich unter anderem für Adam Rose (an dieser Stelle dürft ihr euch einen zur Musik von Adam Rose tanzenden K-M vorstellen, da der Theme das Beste an ihm ist) hinlegen. Klar ist Barrett (sofern er es schaffen sollte fit zu werden) wieder am Höhepunkt seiner erneuten Regentschaft als Intercontinental Champion und kann schon mal darüber grübeln, wann er den Titel wieder abgeben und in der Midcard versauern darf (Mein Tipp: Night of Champions). Klar ist RVD nicht mehr so groß wie er mal war – und ganz besonders nicht so groß wie er sich fühlt. Und ein Einzelmatch zwischen Ambrose und Rollins hätte auch sehr viel Sinn gemacht. Aber das kann ja auch noch kommen – und die anderen Personen dürften auch dafür sorgen, dass dieses Match ein sehr starkes Money in the Bank Ladder Match wird. Die WWE wäre gut darin beraten, die sechs oder sieben einfach ne halbe Stunde lang machen zu lassen – und alles wäre prima. Sollte die WWE keine große Überraschung in Planung haben, so wird das Ding zwischen Ambrose und Rollins ausgehen, wobei ich da dann eher auf Ambrose tippen würde, weil er den Koffer jetzt besser nutzen kann als Rollins, da Ambrose das Starpotenzial schon hat, während es in Rollins noch schlummert und nur langsam herauskommt.

Tipp: Dean Ambrose

ChrisJericho: Hier also die Middleweights und Cruiswerweights, die ich auch kurz im MitB-Title Match erwähnen werde. Es sagt viel darüber aus, welchen Stellenwert, welche Gewichtsklassen in der WWE haben, wenn man sieht wer um den Title und wer um den Contract-Koffer kämpft. In dem Match steht klar die Fehde zwischen The Shield und der Promotion im Vordergrund mit Dean Ambrose und Seth Rollins. Mit Reigns als Teilnehmer im World Title Match wäre es sicherlich eine interessante Paarung, wenn Reings den Title gewinnt und Rollins den Koffer – aber das passiert nicht, da die WWE Reigns nicht umsonst so pushte, dass er nun glaubwürdig im Title Match steht, während Rollins nur im Contract Match steht. Niemand würde der WWE abkaufen, dass der letzteliminierte des Rumbles und Vorzeige-Shield-Mitglied Reigns gegen den farbloseren Rollins verlieren würde. Das Match wird sicherlich von der Fehde zwischen Rollins und Ambrose getragen – und auch das Hauptaugenmerk wird den beiden legen, während Teilnehmer wie RVD oder Kofi eher Füllmaterial sind, damit überhaupt jemand in dem Match steht. Aufgrund des Nichtvorhandenseins eines World Champions war und ist die Shield – Evolution / WWE Vorstand Fehde das Beste, was man den Fans bot – und dies wird nun weitergeführt, denn solange die Kuh Milch gibt, solange wird sie nunmal gemolken. Allerdings geht es hier nicht um eine momentane Fehde, in der potentielle Maineventer geboren werden, sondern um ein sicheres Title-Match in den nächsten 12 Monaten. Hier wird die WWE meines Erachtens eher routiniert vorgehen und den Koffer jemanden geben, den man langsam aber glaubwürdig in den Mainevent pushen kann. Ich tippe daher ehr auf den amtierenden IC-Champion Bad News Barrett oder Jack Swagger. Lege mich dann aber auf Bad News Barrett fest.

Tipp: Bad News Barrett

___________________________________________________


Money in the Bank Ladder-Match for the WWE-Championship
Alberto Del Rio vs. Bray Wyatt vs. Cesaro vs. John Cena vs. Kane vs. Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Sheamus

StraightEdge4Life: Das Teilnehmerfeld ist von einem gelangweiltem „mäh“ bis zu Cesaro besetzt. Das Problem dieses Matches ist einfach: John Cena! Durch seine Teilnahme und aufgrund der Tatsache, dass ein Übergangschamp gesucht wird, dem der Titel nicht schadet, steht der Sieger hier m.E. schon fest. Große Spots sind in diesem Match ebenfalls nicht zu erwarten. Harte Aktionen und einige nette Moves dürfte es aber dennoch geben. Ladder Matches sind immer interessant – und wenn dann noch echt Wrestler teilnehmen steigt die Chance auf ein kurzweiliges Match enorm an. Ich hoffe inständig auf John Cena als Sieger (dass ich das mal sagen würde) – denn ihm schadet eine Übergangsregentschaft nicht so sehr wie beispielsweise einem Cesaro oder gar einem Reigns, für den der Titel eindeutig zu früh kommen würde.

Tipp: Die lebende Fruity Pebbles Packung

K-M: Also wenn ich mir so die Teilnehmer angucke, drängt sich bei mir als erstes die Frage auf: Warum Alberto Del Rio? Was hat der in so einem Match zu tun? Von dem Standing, was er im letzten Jahr noch hatte, ist nichts mehr übrig geblieben. Wenn man sagt er ist ein Uppercarder, dann sagt man das nur, weil man ein großer Fan ist und die Wahrheit nicht einsehen will. Und so der King in Ladder Matches ist er auch nicht. Dann kann man hier auch RVD reinwerfen. Ok, zugegeben: Man kann sich auch fragen: Was zur Hölle (haha) macht Kane in diesem Match, da er 2014 nichts gerissen hat. Aber er steckte in der Fehde mit Daniel Bryan und ist das kranke Monsterspielzeug der Authority, weswegen er da schon irgendwie rein passt. Randy Orton wird den Titel nicht gewinnen, da er seit WrestleMania nicht mehr als Top Draw dargestellt wurde und auch in der Shield vs Evolution Story eher untertauchte. Cesaro und Roman Reigns sind diejenigen, die gerade in der Uppercard sind und so langsam aber sicher Main Event schnuppern wollen und vielleicht auch werden. An den Sieg für einen der beiden denke ich aber nicht. Wen haben wir dann noch? Achja, Sheamus! Sheamus ist United States Champion. Ich kann mir vorstellen, dass Sheamus sehr gerne United States Champion ist. Was heißt: Keine Chance, da keine Veränderung bei ihm. Bleiben noch Wyatt und Cena. Ein Schelm wer sich dabei böses denkt, haben die beiden doch eine Fehde – und da wäre ein Match beim nächsten PPV gar nicht so schwer aufzubauen… Also von daher wird’s wohl einer der beiden werden. Ich denke, dass es Cena sein wird, da für Wyatt der Titel sowohl zu spät (denn er hätte den vor den Niederlagen gegen Cena gebraucht) als auch zu früh (denn jetzt ist sein Momentum unten und ein Titelgewinn wäre unpassend) wäre. Und Cena werden die Championships sowieso hinterhergeworfen. Außerdem war er 2014 noch nicht Champion – und bevor Cena mal wieder ein Jahr ohne Titel ist, muss man da eingreifen. Am wichtigsten ist doch aber, wie das Match wird. Dann kann man doch mit jedem Sieger leben (außer Del Rio!). Von daher erwarte ich mir viel – und eine halbe Stunde wird man das Gedöns bestimmt laufen lassen. Und da jeder zumindest in den Hauptshows schon mal eine Leiter in der Hand hatten, dürfte das Match auch ordentlich werden. Und wie gesagt: Cena wird’s wohl machen.

Tipp: John Cena

ChrisJericho: Ein MitB-Match nur mit Heavyweights und Mainevent-Middleweights, das erlebt man nicht oft, zeigt aber letztlich den Stellenwert, den die nicht 1,90 Meter großen Middleweight, bzw. auch die Cruiserweights nun mit dem unifizierten World Title in der WWE wieder haben: Nämlich Mid- und Undercard. In dem Match stehen entweder nur ehemalige World Champions oder jene, von denen die Internetcommunity, wie die Spatzen von den Dächern, herabschreien, dass sie bald World Champions werden. Gefüllt mit so manchen Storylinegegnern hat das Match zumindest keine grundlos zusammengeschmissenen Teilnehmer, wie es ja schon häufiger in der Vergangenheit vorkam. Aber da es diesem Match an High-Flyern und Hardcore / Bump-Wrestlern fehlt, wird es wohl auf eine Brawl-Schlacht hinauslaufen, was ich erstmal per se nicht schlecht finde. Allerdings verbinde ich die WWE und Ladder Matches eher mit einem grazileren Wrestlingstil, als die Leiter zu nehmen und einfach seinem Gegner mit Schmackes in die Fresse zu schmeißen. Es wird also stark an Geschwindigkeit mangeln, da werden auch ein ADR oder Cesaro nicht viel helfen, nicht bei Teilnehmern wie Kane, Bray Wyatt oder John Cena. Was den Sieger letztlich betrifft, so schlag ich in die Kerbe wie viele andere auch und sage, dass es Reigns nicht wird, da die WWE ihm den klassischen Weg in den Mainevent aufs Auge drückt, was er auch dringend braucht – denn nur so züchtet man sich langanhaltend einen neue Säule der Promotion heran. Was den Ausgang angeht bin ich jetzt einfach mal mutig und sage, dass es Bray Wyatt machen wird. Weil ich glaube, dass die WWE selbst weiß, wie schwierig es jetzt ist, ohne Bryan einen neuen Champion auf die Beine zu stellen – und man dafür nicht den Ex-Champion Orton oder Cena nehmen will, die hätten den Title immerhin schon haben können, wenn man dies wirklich gewollt hätte, da die Chance, dass Bryan langfristig ausfällt, schon länger bekannt war. Wyatt hingegen hat ein frisches und unverbrauchtes Gimmick, mit dem man ihm einen Title-Run auch abkauft. Möglichkeiten, wer aus welchem Grund gewinnen könnte, gibt es viele. Bspw. Kane, weil er vom Nasenmann persönlich ins Rennen geschickt wird – oder Sheamus um ihn als Doppel-Champion zu pushen – oder Del Rio, um ihn wieder zurück in den Mainevent zu holen – oder oder oder… aber wie gesagt, ich bin mutig und tippe auf Wyatt, vielleicht überrascht die WWE uns ja mal.

Tipp: Bray Wyatt

___________________________________________________


Fazit

StraightEdge4Life: Money in the Bank! Ich liebe diesen PPV für seine Stipulation-Matches und die dadurch entstehende Dynamik. Der Rest ist leider ein Programm mit Lückenfüllern und Pinkelpausen – mit Ausnahme des Tag Team Championship Matches natürlich. Ich freu mich trotzdem und schaue wahrscheinlich auch live. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Und wenn ihr euch wundert, warum ich so wenig schreibe: Es ist eng, ich sitze in diesem Moment zwischen einer Zugwand und einem unangenehm riechendem Mitmenschen. Um zu schreiben musste ich mich aus der Gefangenschaft hinausquetschen und das war nicht grade gemütlich. Also zurück in meine Höhle – und euch viel Spaß beim PPV. 🙂

K-M: Zwei Diven Matches? Rekord! Zwei (Money in the Bank) Ladder Matches? Hatte ich nicht gedacht nachdem man die Titel vereinigt hatte – und das finde ich toll! Der Rest der Card ist wie schon zuletzt auch: Nicht besonders aufgebaut, aber mit Potenzial. Und die Ladder Matches stehen ohnehin über allem und daher rate ich, wenn man kann, sich den PPV anzuschauen. Viel sollte man dabei nicht falsch machen.

Chris Jericho: Ich betrachte Monry in the Bank eher als Lückenfüller auf den Weg zu Battleground, welcher der Vorbereitungs-PPV für den Summerslam ist. Das einzige, was am diesjährigen MitB-PPV klar hervorsticht, ist das Match um den vakanten World Title, was man aber bereits bei Battleground wieder negieren kann, indem der neue Champion seinen Titel dort verliert – und die WWE ist gut in solchen Storys. MitB hat primär nur die Aufgabe, einen neuen Champion zu küren – und einen Kofferträger für die nächsten 12 Monate. Battleground ist der wichtigere PPV, da er den Weg zum Summerslam ebnet. Auch den Matches, ähnlich wie bei Payback, sieht man an, dass sie nur einfach weitergeführt werden, damit man die PPVs mit Inhalt füllen kann. Dahingehend führt MitB nur die lahme Tradition, die man in diesem Jahr betreibt, fort. Matches werden bis an die Grenze der Bedeutungslosigkeit einfach weitergeführt. Zum anderen krankt es auch allgemein an der Problemtatik, dass es mit MitB und TLC, wenn auch thematisch anders ausgelegt, zwei im Halbjahresrhythmus stattfindende Ladder-PPVs gibt. Man sieht sowas einfach zu oft im Jahr inzwischen.

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch wie immer ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein Dank geht wie immer nochmal an die Writer StraightEdge4Life (hoffentlich hast Du die Enge gut überstanden), K-M und unserem Debütanten ChrisJericho.

Seht ihr es genau wie unsere drei Experten? Oder liegen die eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns wie gehabt auf einen regen Austausch mit euch.

Und falls ihr auch einmal beim Roundtable von Wrestling-Infos.de mitschreiben wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de




7 Antworten auf „Wrestling-Infos.de WWE Money in the Bank 2014 Roundtable“

EateroftheWorlds sagt:

Es stimmt, dass einfach nur eni Übergangschamp gebraucht wird, aber lasst es nicht Cena sein, denn das könnte ich nicht ertragen. Dann müssten wir nämlich wieder zwei Monate Scheiße über uns ergehen lassen. Egal ob er dann bei Summerslam von Bork Laser auf die Fresse kriegt oder nicht. Es ist die Tatsache, dass er den Titel bekommt. Warum gibt man ihn nicht einfach Cesaro, und lässt ihn zweio Monate den Titel als Heel tragen. Dann eine Heyman Fehde wie bei Punk und Lesnar holt sich den Titel beim Summerslam. Die beiden müssten nur ein astreines Match auf die Beine stellen und gut ist. Shemaus hat bereits den US Titel. Orton wurde erstmal fallen gelassen. AdR wird leider wieder in der MidCard versauern, da ich denke dass die WWE die Hoffnung in ihn verloren hat. Und Cena braucht den Titel nicht. Oder besser gesagt: Niemand will dass Fruity Peppels ihn bekommt.

TheScorpion sagt:

Ich denke Batista holt sich den Titel und Rollins den Koffer.

RealBadGuy sagt:

Wenn ich mir das so überlege, erscheint mir die Möglichkeit, eines Champion Stables gar nicht so unrealistisch.
Harper und Rowan gewinnen die Tag Team Titel und Bray Wyatt den WHC Titel.
Ein Heel Stable, geschmückt mit Titeln. Durchaus denkbar.
Grundlage dafür wäre es, die Titel zu splitten. Den WWE Titel würde Cena bekommen und gegen Lesnar ran,
den WHC Titel würde eine weile Wyatt haben. Wäre die beste lösung.
Der vereinte WWE/WHC Titel ist in meinen Augen komplett gescheitert.

BadNewsKid sagt:

ChrisJericho führt BNB als Gewinner auf doch macht Barrett nun überhaupt im Match mit?

DaDaDa sagt:

Titelgewinne jeglicher Art sind das dümmste und schlechteste was die WWE mit den Wyatts machen kann, passt komplett garnicht zu allem wofür sie bisher gestanden haben, aber zumindest bei den TT-Titeln werden sie s machen, selber Schuld ein weiterer Schritt sie zu begraben nachdem sie seit ewigkeiten eh schon stagnieren.

Y2DEAD sagt:

Ich würde mir, wie ChrisJericho schrieb auch Bad News Barrett als Briefcase träger wünschen, wenn er teilnimmt. Für mich is er mit Paige zusammen, das beste was WWE zur Zeit hat. Barrett performt sein Gimmick einfach top, sowas is eigentlich World Champ Material. Und Paige is im Ring eh super, denke Ihr fehlt ne ernsthafte Fehdenpartnerin, wo se auch ma was am Mic sagen kann. Bad News Barrett und Paige vs Triple H und Stephanie in ner ordentlichen Fehde, dat würd ich mir wünschen. 😉

TheAwesomeOne sagt:

@TheScorpion:
Nicht dein Ernst oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube