Wrestling-Infos.de Ring of Honor „Best in the world 2014“ Roundtable

22.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Silentpflücker: Ich begrüße euch einmal mehr zu einem Roundtable von Wrestling-Infos.de. Dieses Mal können wir mit etwas Besonderem aufwarten: Mit „The best in the World 2014“ ist seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die Promotion Ring of Honor vertreten, die für technisch versiertes und anspruchvolles Wrestling steht – und ihren ersten Live-PPV an den Start bringt. Das können wir uns natürlich auch roundtabletechnisch nicht entgehen lassen. Ein Dank geht wie immer an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an euch, die User, die den Roundtable lesen.

Dieses Mal geben ein Board- und zwei Teammitglieder aus dem Wrestling-Infos.de-Team ihre Meinungen zum bevorstehenden PPV zum Besten. Neben unseren erfahren ROH-Experten Randy van Daniles sind blackDRagon und Mankind verteten. Wie immer werden die drei auch dieses Mal ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch wie gehabt ein klein wenig Spaß beim Lesen des Roundtables und natürlich noch mehr mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de ROH „The best in the world 2014“ Roundtable
________________________________________________


Singles Match
Kevin Steen vs. Silas Young

Mankind: Das letzte Match von Kevin Steen bei ROH, bevor er sich auf den Weg nach Orlando macht, um seine Zelte im WWE-Entwicklungszentrum aufzuschlagen. Die Fehde ist etwas an den Haaren herbeigezogen, aber das ist ja auch nicht so schlimm. Das Match dürfte nämlich wirklich gut werden. Steen ist der beste Brawler im Wrestling-Business – und ich habe die Hoffnung, dass Young diesen Stil mitgehen kann. Und selbst wenn nicht, auch sonst sind beide Wrestler über alle Zweifel erhaben und können in jeder Form von Match eine tolle Performance abliefern.
Gewinnen dürfte hier Kevin Steen. Ich denke nicht, dass man ihm den Abschied von ROH mit einer Niederlage versauen wird. Und für Young, der bisher in den Cardregionen weit unter Steen marschierte, würde dieser Sieg viel zu früh kommen und ihm von den Fans wahrscheinlich auch unglaublich viel Heat einbringen, da er dann derjenige wäre, der Kevin Steen bei seinem Abschied besiegt hat.
Ich stelle mich auf alle Fälle auf einen emotionalen Abschied ein, der hoffentlich dem tollen Run von Steen bei ROH gerecht wird.

Tipp: Kevin Steen

blackDRagon: Das letzte Match von Kevin Steen bei ROH? Der baldige WWEler befindet sich momentan in einer Serie der Niederlagen und mit dem Ende des Vertrags, sowie dem Vertrag bei der WWE, verliert ROH, sowie die gesamte Indy-Szene, einen der Stars. Mit Young hat man einen soliden und guten Wrestler, der ein starkes Gimmick besitzt. Seine Promos sind sehr gut – und mit Steen hätte man eine lange Fehde planen können, wenn eben die WWE nicht da gewesen wäre. Auch wenn ich hoffe, dass Steen sein letztes Match gewinnt, wird er hier den Job für Young machen, der dann wohl einen Push erhält.

Tipp: Silas Young

Randy van Daniels: Mittlerweile ist es ja ein offenes Geheimnis, dass Kevin Steen in Kürze in das Performance Center der WWE wechseln wird. Natürlich könnte man Kevin Steen jetzt durchaus auch dafür verwenden, andere Leute aufzubauen, aber daran glaube ich nicht. Zumindest nicht in diesem Match gegen Silas Young. Gerade aufgrund seines baldigen Wechsels wird Steen noch mal die Überpops ziehen – und er ist so ein verdienter Worker, dass man ihm, glaube ich, einen guten Abschied verpassen will. Gerade bei dem ersten PPV der Promotion.

Tipp: Kevin Steen via Pin nach dem Package Piledriver

___________________________________________________


Grudge Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) & Matt Hardy

Mankind: Das Lowlight des Abend und ein weiteres Abschiedsmatch – nur das ich über diesen Abschied so gar nicht traurig bin. Matt Hardy geht nach jahrelanger Abstinenz zurück zu TNA, um mit seinem Bruder einen vielleicht letzten Run als Hardy Boyz zu starten. Neben dem im Ring mittlerweile unglaublich limitierten Matt Hardy stehen noch die Briscoes und Michael Bennett in diesem Match. Die Briscoes sind als Tag Team spitze und auch Bennett kann durchaus was im Ring – auch wenn es einige Leute gibt, die in ihm immer noch nicht sonderlich viel sehen (ich gehöre übrigens nicht dazu, ich sehe riesiges Potenzial in ihm). Und mit Maria hat man auch etwas für die Optik am Ring stehen. Vielleicht wird das Match ja trotz Matt Hardy ganz gut. Wenn die Briscoes ihren harten Stil gehen und damit Hardy etwas in die Karten spielen, dann sollte das Match zumindest solide werden.
Ich vermute im Übrigen, dass das Match von Hardy und Bennett gewonnen werden wird, um Bennett weiter zu pushen. Wegen Matt Hardys Abschieds bei ROH wird man ihnen den Sieg nämlich sicher nicht geben.

Tipp: Matt Hardy & Michael Bennett

blackDRagon: Der Nebenläufer der Main Event Storyline. Bennett und Hardy gehören um das Mini-Stable rund um Adam Cole, während die Briscoes bzw. Jay seinen Title wieder haben möchte. Beide Teams sind nicht schlecht im Ring und hat das Resultat des Matches ist leider nach der Bekanntgabe, dass Hardy bei TNA wieder ist, schon klar.

Tipp: The Briscoes

Randy van Daniels: Durch die Verpflichtung von Matt Hardy seitens TNA ist die Spannung aus dem Match raus. Selbstverständlich werden jetzt die Briscoes gewinnen. Um Bennett zu schützen, kann man sich bookingtechnisch ja auch was einfallen lassen. Beispielsweise, dass Bennett seinen Partner alleine lässt, um seinen Heel Charakter weiter zu festigen. Die Fans erwartet hier sicher ein schönes Hardcore Match mit den Briscoes als Publikumslieblingen, aus dem man einiges rausholen kann, wenn man den Leuten genügend Zeit gibt. Dahingehend mache ich mir aber eher weniger Sorgen.

Tipp: The Briscoes via Pin von Jay Briscoe nach dem Jay Driller

___________________________________________________


Submission Match
Roderick Strong vs. Cedric Alexander

Mankind: Ich muss sagen, dass ich bis zum Split der C&C Wrestle Factory nicht das große Potenzial in Cedric Alexander gesehen hatte, das ihn ihm schlummerte. Gut, kann auch daran liegen, dass ich keine PWX-Shows gucke, wo er ja ein Main Eventer ist. Dennoch hat er mich in den letzten Monaten sehr überzeugt – und grade in der Fehde gegen Roderick Strong und die Decade hat er einige unglaublich gute Matches abgelifert. Und am Sonntag könnte diese Fehde ein Ende finden, in einem Submission Match. Und das ausgerechnet gegen Roderick Strong, dem Meister des Stronghold. Wie auch immer das Match ausgeht, es dürfte bei 20 Minuten (ich bete, dass es mindestens 20 Minuten bekommt) ein kleiner Match of the Year-Kandidat werden.
Wer gewinnt, ist recht schwer zu sagen. Ich vermute, dass die Fehde am Sonntag ihr Ende finden wird, daher tippe ich auf einen Sieg von Alexander. Bei einer Fortsetzung der Fehde wird aber Strong das Match gewinnen.

Tipp: Cedric Alexander

blackDRagon: Ein Match mit Potenzial. Alexander hat immer das Potenzial, geile Matches zu liefern, wie bei PWX. Über Roderick Strong braucht man nicht allzu viel sagen, da er immer das Beste aus seinen Matches und den Gegnern holt. Mit dem richtigen Gegner kann er auch 5 Sterne Matches liefern. Die Stipulation des Matches ist in der heutigen Zeit eher selten gesehen. Da das erste Match von Alexander gewonnen worden ist, wird Match 2 Strong gewinnen, damit dann das große Rematch und Ende der Fehde von Alexander gewonnen wird. Hier hoffe ich, dass beide um die 15 Minuten bekommen, denn dann erwartet uns ein starkes Match.

Tipp: Roderick Strong

Randy van Daniels: Interessantes Match, das Alexander in seiner Entwicklung sicher gut tun wird. Der Junge hat in den letzten Monaten einen unglaublichen Sprung gemacht und ich traue ihm durchaus zu, auch bei ROH in eins, zwei Jahren eine tragende Rolle zu spielen. Nach der Fehde mit The Decade würde ich ihn gerne im TV-Titelgeschehen sehen. Der Fehde entsprechend würde es eigentlich mehr Sinn ergeben, wenn Alexander einen weiteren Sieg über Strong einfährt, aber angesichts der Stipulation glaube ich persönlich nicht daran. Ein Submissionsieg über Strong wäre einfach etwas zu viel. Alexander würde aber auch eine knappe und hart umkämpfte Niederlage etwas bringen. Wenn Alexander an die Form seiner PWX Matches gegen Topstars wie Chris Hero oder AJ Styles herankommt, könnte uns hier der Showstealer des Abends erwarten.

Tipp: Roderick Strong via Submission im Strong Hold

___________________________________________________


ROH World Television Title #1 Contender – 6-Man Mayhem Match
ACH vs. Takaaki Watanabe vs. Caprice Coleman vs. Tadarius Thomas vs. BJ Whitmer vs. Tommaso Ciampa

Mankind: Wow! Das nenn ich mal einen Opener mit Tempo. Wir haben hier mit Tommaso Ciampa einen Wrestler, der einen extrem stiffen Stil im Ring fährt, allerdings in diesem Match nicht gewinnen dürfte, da sein letzter Titlerun ja erst ein paar Monate her ist. Mit Whitmer und Thomas stehen zwei Mitglieder der Decade im Ring, die gleichzeitig auch die beiden schwächsten Wrestler sein dürften. Whitmer war noch nie ein ausgesprochen guter Wrestler und ich mag den Capoera-Stil von Thomas im Ring nicht. Zwar hat er etwas frisches und nettes, wenn man ihn die ersten drei oder vier Male sieht, danach allerdings ist der Stil störend, da Thomas dabei kaum bis gar keine Ringpsychologie aufweist und somit seine Spots, die er durch seine Kicks etc. kreiert meist unpassend wirken oder auch schwach ausgeführt sind. Coleman ist definitiv der Veteran in diesem Match. Nach dem Ende von C&C wird er mittlerweile nur noch als Edeljobber eingesetzt, ist aber dennoch immer zu einer guten Performance in der Lage. Watanabe ist der X-Faktor in diesem Match. Er ist noch nicht außergewöhnlich gut, aber dennoch weist er eine ganze Menge Potenzial auf und ist aufgrund der Tatsache, dass er eigentlich ein NJPW-Wrestler ist, der sich durch die Partnerschaft mit ROH in den USA befindet um sich wrestlerisch zu verbessern, ein ziemlich heißes Eisen in diesem Match.
Aber à propos heißes Eisen: Ich denke, dass dieser Begriff auf niemanden in diesem Match mehr zutrifft als auf ACH. Auch wenn der spektakuläre Highflyer von ROH aus mir unerfindlichen Gründen nicht so eingesetzt wurde, wie es er und sein Potenzial verdienten, ist er dennoch einer der besten Newcomer im Indybereich in 2013 gewesen (wer mir nicht glaubt, der soll sich mal PWG-Matches von ihm aus 2013 ansehen) und könnte durch einen Sieg in diesem Match und einen nachfolgenden TV Title-Run vielleicht endlich auch seinen Singles-Run bei ROH starten.

Tipp: ACH

blackDRagon: Ein für mich komplett uninteressantes Match, welches hoffentlich nicht allzu viel Zeit von den anderen Matches klaut. Klare Favoriten sind Ciampa und BJ. ACH ist mit Backstage Heat unterwegs, Watanabe wird ab und an mal gebookt. Coleman und TD hängen total fest und Thomas ist nach dem Heelturn noch ein Stück uninteressanter geworden. Daher bleiben Ciampa und BJ. Der Sieger des Matches hängt davon ab, ob Taven den Belt gewinnt. BJ ist mit Decade gerade stark unterwegs und im kleinen Vorteil. Ciampa hat man nach seiner Rückkehr fallen lassen und nun steckt er in der Midcard ist. Ein schneller und spotlastiger Opener bzw. Intermission Vorlauf.

Tipp: BJ Whitmer

Randy van Daniels: Interessantes Match mit viel Potenzial, bei dem ich einen Favoriten ausmachen kann: ACH. Zumindest, wenn ich von Jay Lethal als Sieger im Titelmatch ausgehe. ACH passt vom Stil her sehr gut zu Lethal und es würde zur Meldung passen, dass ROH den Jungen pushen will. Das hat man zuletzt ja auch dadurch angedeutet, dass ACH ein 6-Men Qualifikationsmatch für einen World Title Shot gewonnen hat. Außenseiterchancen sehe ich noch bei Watanabe (je nachdem, wie ihn ROH einsetzen will) und vielleicht Coleman. Die Jungs von der Decade würden zwar bedingt Sinn machen, aber dann will ich lieber Jacobs im Titelmatch sehen und Ciampa hatten wir schon zu oft.

Tipp: ACH via Pin nach dem 450 Splash

___________________________________________________


ROH World Television Championship
Singles Match – Truth Martini will be handcuffed to the ring post
Jay Lethal (c) vs. Matt Taven

Mankind: Der Höhepunkt der Fehde Taven vs. Martini dürfte hier erreicht werden. Nachdem sich Taven und Martini nach der deutlichen Niederlage bei Final Battle gegen Ciampa trennten, fehdeten sie seit einigen Monaten mehr oder weniger gegeneinander. Truth kostete den Face geturnten Taven Matches etc. – bis Martini auf einmal Jay Lethal als seinen neuen Klienten vorstellte. Das H.O.T ist zurück und hat in Jay Lethal auch wieder einen Champ.
Jedenfalls, fehden nun seit einiger Zeit auch Lethal und Taven miteinander, dürften ihr Programm bei siesem PPV auch beenden. Das Match dürfte ganz gut werden, wenn nicht zu viele Eingriffe durch Martini von Außen kommen, was bei der Stipulation allerdings ziemlich wahrscheinlich ist. Lethal dürfte seinen Titel hier auch mit ziemlicher Sicherheit behalten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Taven den Titel nach der längsten Regentschaft aller Zeiten im vergangenen Jahr so schnell wiederkriegt.

Tipp: Jay Lethal

blackDRagon: Nach dem TV-Title-Match kommt das erste von 5 Matches, die einen Aufbau haben. Lethal ist nun Heel und seine Lethal Injection ist und bleibt impactlos. Taven ist als Face ganz ok, dennoch zieht er bei mir nicht so ganz. Die Fehde wurde lange aufgebaut und mit Martini hat man den Baustein der Fehde am Ring gekettet. Ich gehe momentan davon aus, dass Taven den Belt gewinnt und danach wird er wohl Lethal nicht los werden und The Decade wird sich ihn auch krallen.

Tipp: Matt Taven

Randy van Daniels: Ehrlich gesagt reizt mich diese Paarung nicht mehr wirklich – und ich hoffe, dass die Sache nach diesem Match auch gegessen ist. Lethal gegen Ciampa und/oder Taven habe ich in den letzten beiden Jahren einfach zu oft gesehen und mittlerweile wiederholt sich der Aufbau auch immer und immer wieder. Truth Martini wird sicherlich eine (amüsante) Rolle spielen, da ich damit rechne, dass er sich befreien und Lethal den Sieg verschaffen kann. Wäre zwar eigentlich ein Grund für ein weiteres Match, aber für Lethal sollten nun andere Paarungen im Vordergrund stehen, wo er wieder sein volles Potenzial abrufen kann. Wird sicherlich ein ordentliches Match, aber mit einem positiven Ausreißer rechne ich eher weniger.

Tipp: Jay Lethal via Pin nach der Lethal Injection

___________________________________________________


ROH World Tag Team Championship
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian

Mankind: Während Hardy und Steen die Promotion in Richtung TNA/WWE verlassen kommen von TNA zwei meiner absoluten Lieblinge zurück in den Independent-Bereich: Der Fallen Angel Christopher Daniels und der PWG-World Champion Kazarian aka Bad Influence. Und gleich bei ihrem Comeback bekommen wir eines der besten Tag Team Matches, die man sich im US-Bereich wünschen kann. Auch wenn ich bezweifle, dass reDRagon ihre Titel schon wieder an Bad Influence verlieren, dürften wir hier dennoch den Showstealer des Abends geliefert bekommen, ohne dabei den Protagonisten des Main Events zu nahe zu treten. Hier ist tolles Wrestling und Entertainment en masse garantiert und mehr braucht man ja wohl auch nicht für ein tolles Match, oder?

Tipp: reDRagon

blackDRagon: Wer braucht eine Story, wenn du 2 der besten Teams im Wrestling hast? reDRagon hat sich die Titel gegen die Bucks zurückgeholt und Fish und O’Reilly gehören zur Creme de la Creme. O’Reilly ist für viele und für mich einer der besten Wrestler aktuell. Sein MMA lastiger Stil ist nahezu perfektioniert – und bei PWG hat er nun Cole um den Belt besiegt. Auf der anderen Seite haben wir „Bad Influence“ die ihren Namen in einem sehenswerten Shoot-Video bei TNA gelassen haben. Kaz und Daniels sind einfach nur geile Wrestler und ich hoffe, dass man den 4 25 Minuten oder mehr gibt und man hat ein 5 Star Match. Sieger werden wohl reDRagon sein, die nicht das letzte Mal auf die beiden treffen.

Tipp: reDRagon

Randy van Daniels: Göttliche Paarung. Einfach göttlich. Mir wären zwar die Young Bucks gegen Bad Influence lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. Alleine, dass Chris Daniels und Frankie Kazarian wieder/endlich für ROH auftreten, ist schon ein kleiner Mark Out. Und ehrlich gesagt rechne ich auch mit einem Titelgewinn. Es sind beide große Namen, die durch ihr Debüt ein großes Momentum haben, dazu werden sie bei der Crowd in Nashville „over as fuck“ sein. ROH hat in der Vergangenheit bewiesen, dass man bei den Tag Team Titeln auch durchaus kurze Titelregentschaften in Kauf und reDRagon hat jetzt schon zwei Mal den Titel an Übergangschampions verloren. Gerade weil es auch ein PPV Event ist, wird man zudem etwas Besonderes bieten wollen, was durch zwei Titelwechsel gewährleistet wird. Qualitativ wird das sicherlich ein 4*+ Match.

Tipp: Bad Influence via Pin von Chris Daniels nach den Angel’s Wings

___________________________________________________


ROH World Championship
Adam Cole (c) vs. Michael Elgin

Mankind: Eine Matchserie, die mitterweile schon den Stoff für eine DVD-Serie liefert, so gut ist sie, geht in ihre vermutlich letzte Runde. Die Fehde startete im Finale des ROH Title Tournaments, setzte sich über Final Battle fort und findet am Sonntag ihr Ende. Elgin und Cole hatten während dieser Zeit zwei Matches, beide hat Cole gewonnen, das erste clean und das zweite nach einem Angriff, hat daneben dann seinen Titel noch gegen Leute wie Jay Briscoe und Kevin Steen verteidigt und geht mit dementsprechenden Momentum in dieses Match. Elgin hat, abgesehen von den Niederlagen gegen Cole, so ziemlich alles geplättet, was sich ihm bei ROH in den Weg gestellt hat und hat sich damit seinen Titleshot mehr als verdient.
Vermutlich war auch die Chance auf einen Titlegewinn von Elgin nie höher. Wenn er ihn diesmal nicht gewinnt, hat man ihn verbookt und einen großen, monströsen Daniel Bryan kreiert. Da ich aber nicht denke, dass man dies tut, sollte der Sieg am Sonntag in einem großartigen Match an Elgin gehen, ich drück ihm auf alle Fälle die Daumen.

Tipp: Michael Elgin

blackDRagon: Der Main Event! Eine Fehde, die seit dem Gewinn von Cole ihren Lauf hat. Während Elgin seinen Shot immer wieder erarbeiten musste und Briscoe, AJ und Steen vorlassen musste, bis er seine Chance bekommt. Cole als Heel-Champion ist sehr gelungen und das Gimmick des aalglatten Champions passt zu ihm. Die Fehde selbst hat auch bei den beiden Road to BITW Shows an Intensität gewonnen und ich bin gespannt, wie Elgin ohne seine Haarpracht aussieht. Eigentlich müsste Elgin den Title gewinnen, dennoch wird er so oft als der Verlierer in den Big Matches dargestellt, dass ich da auch eine Verteidigung in Betracht sehe.

Tipp: Michael Elgin

Randy van Daniels: Der Moment ist gekommen, um Michael Elgin endlich den Titel zu geben. Es war ja vor zwei Jahren meine Vermutung, dass Cole den Titel vor Elgin gewinnt, weil bei Cole die Wahrscheinlichkeit auf einen WWE Wechsel höher steht. Man hat lange genug gewartet, aber darf jetzt den richtigen Zeitpunkt für Elgin nicht verpassen. Und der ist meiner Meinung nach jetzt gekommen. Elgin ist in diesem Jahr so heiß wie noch nie, ist im Ring so gut wie noch nie und war jetzt so lange auf die Jagd, dass man die Story abschließen kann. Der erste echte Live-PPV der Promotion bietet zudem den richtigen Rahmen für einen solchen Titelwechsel. Darüber hinaus hat Adam Cole den Titel nun auch lange genug gehalten und seine aktuelle Fraktion wird mit Matt Hardys Abgang ebenfalls gesprengt. Rein wrestlerisch sollte es ein gutes bis sehr gutes Match werden, das hoffentlich nicht großartig durch Bennett und Hardy gestört wird.

Tipp: Michael Elgin via Pin nach der Elgin Bomb

___________________________________________________


Fazit

Mankind: ROH bietet mit seinem ersten Live-PPV eine tolle Card, mit dem Lowlight Briscoes vs. Bennett & Hardy, und ansonsten unglaublich hoher Matchqualität. Mit diesem Event sollte es ROH gelingen seinen Stand als beste Wrestlingpromotion der USA zu festigen.

blackDRagon: Bis auf das 6-Man-Match eine Hammer-Card, die den Namen des PPV in allen Ehren hält. Wir haben wrestlerische Highlights und potenzielle Match of the Year Kandidaten. Somit hat die Show alles, um den Preis des Event des Jahres abzustauben. Ich bin heiß auf das Event!

Randy van Daniels: Es ist wahrscheinlich nicht die beste Card aller Zeiten und auch nicht die aktuell bestmögliche Card, da Chris Hero, AJ Styles oder mögliche New Japan Regulars fehlen, aber es ist definitiv eine Card, die dem ersten Live PPV der Promotion würdig ist und auch die aktuellen Storyline gut einbindet. Mit dem ROH Debüt von Bad Influence und dem wahrscheinlichen Titelwechsel im Main Event hat man zudem zwei fast sichere, grandiose Momente auf der Card.

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch wie gesagt ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein Dank geht wie immer nochmal an die Writer Mankind, blackDRagon und Randy van Daniels.

Seht ihr es genau wie sie? Oder liegen die drei Kollegen eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns wie immer auf einen regen Austausch mit euch.

Und falls ihr auch einmal beim Roundtable von Wrestling-Infos.de mitschreiben wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de




1 Antwort auf „Wrestling-Infos.de Ring of Honor „Best in the world 2014“ Roundtable“

masch sagt:

Guter Roundtable. Ich freue mich schon sehr auf die Show. Gott sei dank kann man sie über Ustream auch in Deutschland live sehen. Hoffe der PPV wird ein Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube