Kategorie | WWE News

Achtung, möglicher Spoiler: Steht der neue WWE-Champion nach MitB schon fest? – Darum wird Ziggler nicht gepusht – News zu NXT

16.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Hinter den Kulissen geht man bei WWE derzeit davon aus, dass ein Heel das Money in the Bank Match als Sieger verlassen und damit der neue WWE-Champion werden wird. Nochmal zur Erinnerung: Bisher sind mit Randy Orton, Bray Wyatt, Cesaro und Alberto del Rio vier Heels im Rennen. Einer dieser Heels dürfte demnach mit großer Wahrscheinlichkeit den Gürtel ergattern, um danach ziemlich sicher eine Fehde mit Daniel Bryan zu starten. Nun ist man natürlich geneigt zu fragen, wer von den genannten dies nun sein wird?
Einen Hinweis könnte die Card für die WWE-Houseshow am 12. Juli im Madison Square Garden (MSG) geben. Blickt man auf die Website des Gardens, so sind für das Event nicht nur Triple H und Ric Flair angekündigt. Es wird auch John Cena vs Bray Wyatt beworben. Dazu kommt ein Triple-Threat-Match um den US-Titel zwischen Sheamus, Randy Orton und Alberto del Rio (von denen demnach also am 12. Juli keiner das MitB-Match gewonnen haben dürfte). Von den eingangs genannten Heels fehlt bei der Auflistung hier lediglich Cesaro. Aus dieser Tatsache könnte man darauf schließen, dass Cesaro bei MitB der neue Champion werden könnte. Allerdings könnte auch Wyatt Champion werden und gegen Cena gleichwohl im MSG ein Match bestreiten – zwingend ist die Schlussfolgerung, dass Cesaro neuer Champion wird, daher in der Tat in keiner Weise. Zumal auch immer noch nicht alle Teilnehmer des Ladder-Matches bekannt gegeben wurden – es kann immer noch ein neuer Heel aus dem Hut gezaubert werden.

– Viele WWE-Fans fragen sich, wieso Dolph Ziggler nach wie vor am ausgestreckten Arm zu verhungern scheint und nicht gepusht wird. Der Grund ist – wie schon länger gemunkelt wird – der gleiche wie bei Christian: Es ist seine Verletzungsanfälligkeit, insbesondere in Bezug auf Gehirnerschütterungen. Es heißt, man könne seitens der WWE nicht auf ihn bauen und ihm das Vertrauen geben, ihn langfristig als Champion aufzubauen, da er einfach zu anfällig sei und nach Verletzungen zu lange ausfallen würde. Das soll übrigens angeblich auch auf einige andere Wrestler zutreffen.

– So wie es aussieht, hat die WWE das Tag-Team Kalisto & El Local (Ricardo Rodriguez) fallen gelassen bzw. aufgelöst, nachdem sie gegen The Ascension bei NXT-Takeover verloren hatten. Die beiden traten jedenfalls nicht bei den Tapings nach Takeover und auch nicht bei den Tapings in der vergangenen Woche zusammen auf. Stattdessen debütierte Kalisto bei den Tapings am vergangenen Donnerstag in einem neuen Team mit Sin Cara. Ricardo Rodriguez indes setzt derweil seine Arbeit im Performance-Center der WWE fort und hat beim Training einiger der NXT-Diven geholfen. Er war auch Backstage bei den aktuellen Events des Main-Rosters zugegen.

– Sasha Banks trat beim NXT-Live-Event am vergangenen Samstag in Jacksonville, Florida, gegen Alexa Bliss an. Und dieses Match soll ein klassischer Showstealer gewesen sein. Die Fans in der Halle sprachen vom „Match of the night“, es sei „unbelievable“ gewesen.

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board über diese News. KLICK!!!




15 Antworten auf „Achtung, möglicher Spoiler: Steht der neue WWE-Champion nach MitB schon fest? – Darum wird Ziggler nicht gepusht – News zu NXT“

rkorton sagt:

Cesaro 😀 Oh Hell Yeah 😀

crossrhodes sagt:

Nee, cesaro als übergangschampion ist keine gute wahl!

Mr_Wein_Killa sagt:

Lieber möchte man Batista den Titel geben und ihm „VERTRAUEN“ bei seinen „Hollywood Movie Filmen“

ShowOff sagt:

Bitte gebt

ShowOff sagt:

Bitte gebt Cesaro nicht den Titel. Dazu ist er noch lange nicht bereit!! Er steht momentan irgendwo im Nirgendwo, hat keine richtige Fehde und Heyman hilft ihm bis jetzt auch nicht weiter. Baut ihn kontinuierlich au, gebt ihm Gehden gegen Uppercarder und dann kann er Mitte nächsten Jahres gerne den Titel holen.

RealBadGuy sagt:

Gebt Bray Wyatt den Titel und lasst ihn wenigstens 1 mal clean gegen Cena gewinnen.
So kann man Wyatt noch retten.
Bitte nicht Cena. Scheiss drauf, ob es die beste entscheidung sei… Ich kann den nicht mehr sehen.

Aber es wird wohl so aussehen:
-Cena gewinnt, (welch überraschung)
-Es folgt das Fehdenende, und Bray Wyatt wird völlig begraben
-Rusev wird besiegt und Begraben
-Daniel Bryan kommt zurück = Rematch von 2013
-Cena darf natürlich nicht 2 mal gegen jemand verlieren, also gewinnt Cena
-Daniel Bryan wird Begraben

Und dann heist es ,,Welcome back to 2005-2013 Cena Era“

yiipii…….. -_-

EateroftheWorlds sagt:

@RealBadGuy
wenn ich die augen und ohren zumache und summe,passiert das nicht…

nope sagt:

Der Spoiler ist ja nichts als reine Spekulation und somit schon fasst Bild.de reif… Wäre nicht das erste mal das geworbene Matches geändert oder gar gecancelt werden… Und das wurde bestimmt so geplant mit einem fitten Bryan.

Silentpfluecker sagt:

@ Nope:
Deswegen habe ich die News ja auch selber relativiert. Die Info kommt aus dem PWInider und wir wollten sie euch nicht vorenthalten. Zwingend finde ich den Schluss auf Cesaro auch nicht – aber die Experten sehen ihn zurzeit als den heißesten Favoriten. Zurzeit wohlgemerkt…

GoodNews sagt:

Ich denke es wird Cesaro sein. Sheamus hat auch 2009 sein Main Roster Debut gemacht und gewann im selben Jahr! noch den WWE Championchip und Cesaro ist 2 Jahre schon dabei und er verdient es auch CESARO CESARO CESARO!

JME sagt:

@nope

Das US Title Match wurde erst am Wochenende auf die Card der Show gesetzt. Es war also nicht geplant als man noch damit rechnete dass Bryan früher zurückkommt! Im Gegenteil. Bis vor 2 Wochen sollte Bryan bei diesem Event noch auf Hunter treffen. Kurz bevor bekannt wurde, dass Bryan nicht bis MitB fit wird, entfernte man ihn von der Card. Und vor wenigen Tagen ergänzte man sie um das US-Title Match. Wyatt vs. Cena steht tatsächlich schon länger auf der Card.

King Sheamus sagt:

Der landvogt!
Er hat schon letztens deutliche Zeichen gemacht auf ProSieben Maxx, dass der zukünftige wwe whchamp vor euch steht!

RealBadGuy sagt:

Solange es nicht Cena oder Roman ,,Next Gen Cena“ Reigns gewinnen, ist es eigentlich ok.
Aber guckt euch mal Reigns inzwischen an. Der ist noch in der Aufbau phase und sieht schon nach Cena oder RVD aus.

20x Superman punch,
Dieser backsuplex,
Clothesline,
kick am seil,
nochmal superman punch,
Spear,

RealBadGuy sagt:

Solange es nicht Cena oder Roman ,,Next Gen Cena“ Reigns gewinnen, ist es eigentlich ok.
Aber guckt euch mal Reigns inzwischen an. Der ist noch in der Aufbau phase und sieht schon nach Cena oder RVD aus.

20x Superman punch,
Dieser backsuplex,
Clothesline,
kick am seil,
nochmal superman punch,
Spear,

PushTheHeels sagt:

Die News, dass Cesaro gewinnen könnte sollen mit Sicherheit nur dafür sorgen, dass die Leute trotzdem Geld für Money in the Bank ausgeben.
Würde man nämlich jetzt schon 100&ig feststehen (was es mMn tut) das Cena den Titel bekommt, würde viele darauf verzichten sich das zu geben!

Was mich mal interessieren würde zu Ziggler:
Ist Vince dieser Meinung oder HHH oder beide zusammen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube