Kategorie | WWE News

WWE.com deutet neues Mitglied für The Shield an! – Update zu John Cenas Augenverletzung! – Vorschau auf Monday Night Raw!

09.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– WWE.com deutet nun in einem großen Artikel an, was sich viele Fans bereits wünschen: Ein neues Mitglied für The Shield! Namen die von WWE’s Internetauftritt ins Spiel gebracht werden sind: Dolph Ziggler, Big E, Cody Rhodes, Daniel Bryan, Adrian Neville und John Morrison! Besonders JoMo wird ein großer Part des Artikels gewidmet. Allerdings sei an dieser Stelle sofort angefügt, dass es sich hierbei keinesfalls um einen Hinweis auf tatsächliche Pläne handeln muss. Die Mitarbeiter von WWE.com arbeiten vollkommen unabhängig vom Creative Team und haben normalerweise keinen Einblick in die aktuellen Pläne. Die Tatsache, dass WWE.com über ein neues Mitglied spekuliert, dürfte vllt. eher ein Hinweis darauf sein, dass es eben kein neues Mitglied geben wird.

– Wie bereits gestern berichtet, hat sich John Cena eine Verletzung am Auge zugezogen, nachdem er einen Headbutt von Bray Wyatt bei der Houseshow am vergangenen Freitag in Madison, Wisconsin einstecken musste. Cenas Auge schwoll daraufhin komplett zu und soll sehr übel aussehen. Bei der darauffolgenden Houseshow in Rochester, Minnsota, wurde der geplante Main-Event Cena vs. Wyatt daher geändert. Es traten alle drei Wyatts gegen die Usos und Cena an, wohl um Cena ein wenig mehr Pausen zu gönnen. Es gab seitens der WWE auch Befürchtungen, dass sich Cena eine Gehirnerschütterung zugezogen haben könnte. Dieser Verdacht hat sich aber nicht bestätigt. Dennoch war Cenas Auge auch bei der gestrigen Show noch stark geschwollen.

– WWE befindet sich weiterhin mitten in den Vorbereitungen zu „Money in the Bank“. Für die heutige RAW-Ausgabe – im Target Center in Minneapolis, Minnesota – soll vor diesem Hintergrund auf zwei Punkte besonderes Augenmerk gelegt werden:
Zum einen wird die Show mit einer Stellungnahme von Daniel Bryan beworben. Der noch amtierende WWE-Champion soll seine Fehde mit Stephanie McMahon weiterführen, und damit sein Match gegen Kane bei MitB aufbauen. Dass damit auch Kane eine gewisse Rolle spielen wird, liegt daher fast schon auf der Hand. Bei SmackDown wurde angekündigt, dass sich Daniel Bryan heute äußern wird.
Ferner wird der Turn von Seth Rollins im Mittelpunkt stehen. Bei den Houseshows am Wochenende gab es bereits Matches zwischen Ambrose/Reigns und Rollins/Orton. Richtung Money in the Bank soll Rollins ein Eckpfeiler in den Planungen darstellen.
Auch wenn das Skript für die heutige Show am Sonntag offenbar noch nicht fertiggestellt war, heißt es bisher, dass darüber hinaus zwei weitere MitB-Qualifying-Matches auf dem Programm stehen. Zur Erinnerung, Alberto del Rio ist bisher als einziger qualifiziert.
Ferner – und täglich grüßt das Murmeltier – ist angedacht, die Cena-Wyatt-Fehde weiterzuführen, wobei auch die Usos und Luke Harper mit Erick Rowan eine Rolle spielen sollen. Auch sollen Bad News Barrett und Rob van Dam ihre Fehde fortführen. Des Weiteren dürfen wir uns auf einen Auftritt von Damien Sandow freuen, der sich wohl wieder einmal als eine berühmte Persönlichkeit verkleiden wird. Als Dark-Match für die Live-Crowd in Minneapolis ist Cena vs. Wyatt angedacht. Offiziell angekündigt sind: John Cena, Daniel Bryan, Stephanie McMahon, Triple H, Randy Orton, Seth Rollins, The Shield (Dean Ambrose & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Kane, The Usos (Jimmy & Jey Uso), Sheamus, Cesaro, Bad News Barrett, Rob Van Dam, Alberto Del Rio, Damien Sandow und Big E.

Quelle: F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „WWE.com deutet neues Mitglied für The Shield an! – Update zu John Cenas Augenverletzung! – Vorschau auf Monday Night Raw!“

JONNY (Jm-Rules sagt:

JOHN MORRISON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Portgas D. Ace sagt:

Der „Shaman of Sexy“ John Morrison!!!! Man waehre das GENIAL wenn er zurueck kommen wuerde!!! Wie ich gehoert habe hat zum gute mit WWE getrennt,also VINCE mach dich nuetzlich und holle ihn zurueck!!!!!!

jerichshow sagt:

John Morrison ist einer der „GUTEN“ – ob Heel oder Face! Über ihn würde ich mich freuen. Einen kleinen Rückspiegel zu ihm (rein aus meinen Erinnerungen): Als Benoit durchgedreht ist, wurde der noch weitgehend unbekannte Morrison spontan statt dessen in ein Match gegen RVD (?) eingesetzt und nahm ihn irgend einen Titel ab. Es müsste 2 out of 3 falls gewesen sein. Ist das auch schon wieder 5 Jahre her?
Irgendwann um die Zeit ist auch McMahon’s Limo explodiert. Ja – da war RAW mit Sicherheit noch besser als es heute ist!

Razer sagt:

Oha wenn John Morrison zurückkommen würde 😀

jerichshow sagt:

Wenn Morrison auftritt müssen wir aber alle wieder verstärkt an unseren (nicht vorhandenen) Six-Packs arbeiten!

GoodNews sagt:

John Morrison würde zu The Shield passen. Aber ich will das Reignss gepusht wird

Shindy sagt:

also ich würde eine MNM reunion sehr begrüßen 🙂 mercury und morrison als tag team waren immer gute matches

Silentpflücker sagt:

@GoodNews:
Sei Dir mal sicher, dass das passieren wird. 😉

BelieveInReigns sagt:

-JoMo ! JoMo ! JoMo !
Wäre echt das beste, vorallem in dieser Zeit, wenn Morrison zurückkehren würde.
Und als Shield Mitglied ? Yes ! Wobei ich Rollins niemals ersetzen würde und könnte (spielt keine Rolle welcher WRESTLER)
So nebenbei würde er Kingston bei seinen Aktionen in RR unterstützen 😀

Jully sagt:

@ jerishow

Johnny Nitro wurde 2007 bei Vengeance „Night of Champions“ in dem ECW Titel Match in dem eigentlich Chris Benoit gegen CM Punk stehen sollte und dieses auch gewinnen sollte ersetzt. In der Darauf folgenden ECW Ausgabe wurde aus Johnny Nitro.. John Morrison. Wäre auch schon knappe 7 Jahre her.

Würde mich sehr freuen Ihn wieder in der WWE zu sehen, meiner Meinung absolutes Top Star (als Heel) Kaliber. Aber solange die WWE nichts großes mit ihm vor hat, kann sich die WWE seine Rückkehr auch getrost sonst wo hinstecken, denn ich hab keine Lust ihn 2 Monate später gegen Santino Marella, Big E, Jack Swagger oder anderen Dödeln bei Superstars verlieren zu sehen.
Ansonsten Würde ich Adrian Neville gerne als neues Shield Mitglied sehen, dort könnte ich sich in Arbeit mit Seth Rollins und Dean Ambrose noch was abgucken was Mic Skills und Persöhnlichkeit angeht, hat bei Roman Reigns ja auch super geklappt.

Jully sagt:

Oh mein Fehler, er wurde erst nach dem Great American Bash 2007 zu John Morrison 😀

Hogan. sagt:

John Morrison wäre der Hammer. Ich glaub aber die Wwe verbockt es und keiner der genannten Wrestler wird bei The Shield einsteigen, ich denke eher es wird Batista.

DaDaDa sagt:

Niem,and wird bei Shield einsteigen, weer das denkt und dann diuese Namen für ernst nimmt der ha tsie nicht mehr alle. zumal Shield nach MITB komplett geschichte sind weil Ambrose auch noch turnen wird.

uwe sagt:

Sollte man wirklich mit Batista planen, wäre das natürlich eine super Möglichkeit. Er könnte kurzzeitig beim Shield einsteigen und danach gegen HHH fehden. Vorausgesetzt die WWE will ihn, wie anfangs gedacht, gerne als Face etablieren und irgendwie doch noch seinen championship run durchbringen.

Ansonsten gebe ich einigen vorrednern hier recht. Ein neues shield Mitglied erscheint sinnfrei, wenn man alle drei original member zu Main eventern pushen will.

jerichshow sagt:

@ Jully

Ja oder so.

7 Jahre. Großer Gott …

rkorton sagt:

Vileicht nimmt WWE Mason Ryan wieder unter Vertrag und er wird das neue Mitglied von The Shield. Gab es da nicht mal Pläne bzw. Überlegungen von WWE?

Better than the best... sagt:

@ rkorton

Der wurde aber höchstens als Reignsersatz in Erwägung gezogen.

Big Red Monster sagt:

Oh JAAAAA!! Morrison ist vllt wieder back

zerebrat 108 sagt:

jawoll die cena – wyatt fehde geht weiter und die husos und die anderen 2 deppen machen jetzt auch noch mit.krasse sache *gähn*

Knockin' Nick Knoble sagt:

John Morrison darf gerne zurückkommen, sehr gerne sogar. Aber sicher NICHT als Mitglied von The Shield! Er hat keinerlei Bezug zu der Gruppierung, weiss nicht was er dort sollte. Besser die Chance nutzen und nochmals ein unverbrauchtes neues (NXT-)Gesicht direkt ins Rampenlicht stellen. Mit Ambrose, Reigns und Rollins hatte die WWE das ja schon mal vorzüglich hingekriegt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube