WWE Talent entlassen? & Was Bret Hart angeblich verdient

11.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Offenbar wurde FCW Wrestlerin Jenny Quinn aus ihrem Vertrag entlassen, da ihr Name aus dem Roster auf der offiziellen Website von Florida Championship Wrestling entfernt wurde. Quinn arbeitete seit 2008 für WWE/FCW und feierte erst kürzlich ihr In-Ring Comeback, nachdem sie sich im Mai 2009 schwer verletzt hatte.

– Laut dem Wrestling Observer Newsletter kassiert Bret Hart zur Zeit ca. $500.000 für die Storyline mit Vince McMahon. Zusätzlich erhält Hart einen großen Bonus für einen Auftritt bei Wrestlemania.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „WWE Talent entlassen? & Was Bret Hart angeblich verdient“

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

was ist eigendlich mit den guest host werden die bezahlt oder bekommt die WWE von denen Geld? sie machen ja immerhin Werbung:D

LiLKhALi sagt:

guest host wird bezahlt und darf werbung machen das steht immer im vertrag

Gonzo sagt:

die Guest Hosts bekommen selbstverständlich Kohle. Reine Verhandlungssache, wie viel, denn beide Seiten profitieren von der Zusammenarbeit (glauben die).

500.000 Dollar ist ja ne nette Summe. Plus Prämie… also das hätte ich gerne auch mal für ein paar Monate „sich zum Kasper machen“.

Sag mal, Du als Fan von Drew, weißt Du, von wem dessen Einlaufmusik ist? Die ist ja wohl auf dem aktuellen WWE-Silberling nicht drauf, zumindest blenden die bei ihm keine Werbehinweise ein.

schloddi sagt:

ist für beide seiten ne win win situation.
guest host bekommen jenach bekanntheitsgrad mehr oder eben weniger geld, aber dürfen dafür ja auch werbung machen und da raw ja nicht gerade wenig zuschauer hat und auch in den us medien oft erwähnt werden, ist es eine groß angelegte werbung für sich und die projekte.
somit für alle nur gewinn.

und das bret soviel verdient für die kleine storyline, na ob das nicht nen paar wrestler verägert?

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

:@Gonzo

Leider nicht natürlich habe ich das lied auch aber halt von Youtube;) aber ehrlich gesagt interessiert mich die Band auch nicht sooo da im Lied sowieso keiner singt…..aber ich halte die Augen auf….:D und sag dir bescheid soweit ichs weiß

Unique sagt:

MCIntyre hat neue Einzugsmusik. Hört man diese Woche zum ersten Mal bei Smackdown.

Gonzo sagt:

@MartinoStar: der Tipp mit Youtube war gut. Demnach: Rob Zombie, „Demon Speeding“.
Über Amazon zu finden, ist aber eine andere Version, mit Gesang.
Aber immerhin, wir kommen der Sache näher.

meine herren war die hammer geil: http://www.jennyquinn.net/
anschauen männer, die alte is ma richtig geil!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube