Kategorie | WWE News

King of the Ring nächste Woche bei Raw

14.04.08, von "TheKing23"

Stat einer Draft Lottery gibt es das King of the Ring Tunier nächste Woche bei der 3 Stunden Raw Show. Bei Heat sah man eine Krone auf dem Titantron. Und nun wurde das tunier bestätigt.

Die bisherigen Gewinner des King of the Ring:

1985: Don Muraco
1986: Harley Race
1987: Randy Savage
1988: Ted DiBiase
1989: Tito Santana
1991: Bret Hart
1993: Bret Hart
1994: Owen Hart
1995: Mabel
1996: Steve Austin
1997: Triple H
1998: Ken Shamrock
1999: Billy Gunn
2000: Kurt Angle
2001: Edge
2002: Brock Lesnar
2006: Booker T




11 Antworten auf „King of the Ring nächste Woche bei Raw“

serhat sagt:

das match wird geil bin gespannt wer gewinnt

Brian sagt:

Na endlich wurde auch Zeit das mal wieder ein King of the Ring Tunier stattfindet. wird bestimmt geil

Brian sagt:

Kann man das Tunir bei Premiere sehen?

John Cena fan #1 sagt:

kommt leicht da brock lesnar bei backlash zurück ich frag nur weil das viele in youtube gschrieben haben

serhat sagt:

ne der kommt ganz sicher nicht zurück ist auch gut so der macht jeuz ne ufc karriere ich hasse den

daguentha sagt:

1.brock is cool
2.hat er stress mit der WWE gahabt
3.wird er bei UFC weiter machen
4.wäre es trozdem cool^^

CM Naitch sagt:

1. brock is en dämlicher möchtegern
2. der kommt ned zurück
3. UFC Karriere
4. kann ich ihn ned leiden

serhat sagt:

ich auch nicht

admin sagt:

Brock ist voll geil gebe Daguentha voll recht

daguentha sagt:

yeah ^^
ich hab den Admin auf meiner seite ihr habt keine chance xD nein scherz jeder hat seine eigene meinung und sollte dazustehen 😉
Aber ich muss sagen Brock is geil denn man überlegt was der für moves gemacht hat. Naja mal ne shootingstar press aufn nacken ^^ aber naja er is und war einfach gut

serhat sagt:

komm dochhhhhhhhhhh 🙂 der war scheiße der dachte der wäre der stärkste das hat ein aufgeregt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube