Kategorie | Videos, W-I Podcast

Q&A #21 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

14.04.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wir sind zurück mit Ausgabe 21 von Q&A! Und wir haben heute Freitag! Ganz sicher! Zu 100%! Wer etwas anderes behauptet, der Lügt!

Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:

Goldberg
Glaubt ihr WWE würde TNA kaufen um sie auszustechen und gleichzeitig die TNA Superstars unter Vertrag zu nehmen? Wie damals bei WCW?

StraightEdge4Life
Mal angenommen die Mid Card Titel werden vereinigt, was würdet ihr davon halten und wer würde den Titel halten?
Warum gibt es immernoch den WHC Gürtel?

Cesaro
Wie seht ihr die aktuelle Lage mit dem IC und US Titel? Sollte man beide Titel vereinigen, so wie man es auch mit dem WWE und World Titel getan hat?

Kapitalismus
Was haltet Ihr von einer Wiedereinführung des Cruiserweight-Titels? Ich finde so kämen auch wieder talentierte Leute wie Justin Gabriel, Tyson Kidd, Curt Hawkins et. wieder mehr in den Shows. Schließlich hat dieser Titel ja auch spätere World Champions und Hall Of Famer wie Eddie Guerrero, Rey Mysterio, Christ Benoit, Chris Jericho oder Christian hervorgebracht bzw. war dies der “Titel-Startschuss” für die genannten Stars. Außerdem denke ich, dass dieser Titel auch gut zur PG-Ausrichtung passen würde. Also ich wäre irgendwie dafür. War auch immer etwas traurig, dass man den Titel vor ca. 6-8 Jahren einstellte.

ljebme
Was mögt ihr lieber: TV-PG oder TV-14?

JMEJensFan343819572
Denkt mal ein Jahr voraus…. Welche beiden (oder mehr) Superstars würdet Ihr gerne im Main Event von WrestleMania 31 sehen??

K-M
Warum sollte man sich im Board anmelden?

Cesaro
Was ist das besondere bei W-I und wieso sollte man sich hier unbedingt anmelden?

Diskutiert auch im Forum über diese Ausgabe von Q&A!




7 Antworten auf „Q&A #21 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

A.K. sagt:

Das Video ist nicht richtig eingebunden. Bitte ändern.

Danke!

DouG sagt:

Jo ganz einfach mit dem Board, wenn man den aktiviert wird =D

H4r4kiri sagt:

Dann hab ich mich auch mal angemeldet 😀

hbk sagt:

muss ich meine Frage hier oder bei youtube posten?

JME sagt:

@ hbk

Das ist vollkommen egal. Hier, Youtube, Twitter, Facebook, per Mail, im Board….wo du möchtest.

hbk sagt:

Na gut, dann poste ich mal hier:

Was war für euch das bisher größte Match in der WWE? Auf welches habt ihr euch bisher am meisten gefreut bzw. wart ihr am meisten „gehypt“? Ich meine jetzt nicht das technisch beste Match, sondern mit allem drum herum.

Für mich persönlich waren es in den 7 Jahren in denen ich jetzt WWE schaue, das Match CM Punk-Cena bei Mitb 2011 und das Once in a Lifetime von WM28 (aber sicher nicht wegen dem Match selbst). Bei allem was vor 2007 war, kann ich mir kaum ein Urteil erlauben, deshalb seid ihr gefragt^^

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Streak sagt:

Was macht Ihr so beruflich?
PS: Ihr müsst nicht ins Detail gehen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube