Kategorie | Videos, W-I Podcast

Q&A #19 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

21.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nach leichter Verzögerung hier die aktuelle Ausgabe von Q&A. Auch in dieser Woche beantworten wir wieder 5 eurer Fragen, im Mittelpunkt steht dieses Mal die halbe Evolution sowie die Frage, welche Qualen eine Seele durchgemacht haben muss, um auf die Idee der ersten Frage zu kommen.

Auf Folgendes versuchen wir dieses Mal Antwort zu geben:

Max Deffner
Das Booking von WWE lässt ja öfters zu wünschen übrig. Angenommen WWE würde bekannt geben, dass der Main Event von Wrestlemania 30 ein Triple-Threat Punjabi Prison Match zwischen Hulk Hogan, John Cena und dem Great Khali wird, würdet ihr euch Mania dann trotzdem anschauen?
Und was haltet ihr von der Matchart allgemein?

Ds_tq
Was muss man machen, damit Batista wieder over wird bzw. so gut ankommt wie früher? Gibt es überhaupt Hoffnung für Batze?

Marco Carecci
Ihr seid ja ziemlich offensichtlich nicht wirklich von Triple H angetan… Wie seht ihr ihn denn als Wrestler?

swanton98
Welches Match von Triple H würdet ihr in seiner Karriere gern noch sehen , das es noch nie gab ?

ljebme
Sollten die Kopfstuhlschläge wieder erlaubt werden und wird es irgendwann mal wieder Stuhlschläge gegen den Kopf geben?

 

Diskutiert auch im Forum über das aktuelle Q&A!




7 Antworten auf „Q&A #19 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Was sind so eure Lieblings-YouTuber??

hbk sagt:

Ist ja alles gut und schön, das ihr Werbung machen müsst. Aber das man diese nicht wegklicken kann und einiges nicht lesen kann, ist schon blöd^^

God_Is_Gone sagt:

Seht ihr Daniel Bryan als zukünftigen John Cena, also als Face der Company? Wie lange kann Cena überhaupt noch seiner Rolle gerecht werden, er ist ja auch nicht mehr der jüngste?

JME sagt:

@hbk

Das ist so ja auch nicht beabsichtigt. Da hat es irgendwas zerschossen. Wir versuchen natürlich das zu beheben.

Was haltet Ihr von einer Wiedereinführung des Cruiserweight-Titels? Ich finde so kämen auch wieder talentierte Leute wie Justin Gabriel, Tyson Kidd, Curt Hawkins et. wieder mehr in den Shows. Schließlich hat dieser Titel ja auch spätere World Champions und Hall Of Famer wie Eddie Guerrero, Rey Mysterio, Christ Benoit, Chris Jericho oder Christian hervorgebracht bzw. war dies der „Titel-Startschuss“ für die genannten Stars. Außerdem denke ich, dass dieser Titel auch gut zur PG-Ausrichtung passen würde. Also ich wäre irgendwie dafür. War auch immer etwas traurig, dass man den Titel vor ca. 6-8 Jahren einstellte.

Great Muta sagt:

wenn ihr eine eigene liga eröffnen würdet,welche stars würdet ihr danne gerne untervertrag nähmen?

Punk's Not Dead sagt:

Welche Turns hatten auf euch den größten Impact, bzw. haben den stärksten Mark-Out-Moment hervorgerufen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube