Kategorie | WWE News

Aktueller Look des „Undertakers“ – Kane bestätigt Auftritt von Brock Lesnar bei Elimination Chamber – WWE Aktie weiterhin auf Erfolgskurs – Rob Van Dam kündigt baldige Rückkehr an

21.02.14, von Jens "JME" Meyer

– WrestleMania XXX rückt mit riesigen Schritten näher und damit auch die alljährliche Rückkehr des „Deadman“ in die TV-Shows von WWE. Sollte der Undertaker aber nicht unter einem neuen Gimmick als „graue Eminenz“ sein Comeback feiern wollen, dann sollte noch eine ganz bestimmter kosmetischer Vorgang vonstatten gehen. Auf einem der raren Fotos vom Taker außerhalb seines Gimmicks, welches nun im Netz aufgetaucht ist, könnt ihr euch ein Bild vom aktuellen Look von Mark Calaway machen. Glaubt man den Gerüchten, so steht der Taker unmittelbar vor seiner Rückkehr.

wrestleshare.com

– Bei einem Medien-Auftritt verriet Kane am Freitagmorgen, dass Brock Lesnar am kommenden Sonntag beim „Elimination Chamber“-PPV zugegen sein wird. Details sind nicht bekannt, aber über einen „Überraschungsauftritt“ des ehemaligen UFC Champions in seiner Heimat Minneapolis wird bereits seit einiger Zeit gemunkelt.

– Wir berichteten gestern ausführlich über den aktuellen Quartals- bzw. Abschlussbericht von WWE. Diesem war zu entnehmen, dass man den Umsatz weiter steigern konnte, am Ende des Jahres aber nur ein minimaler Gewinn übrig geblieben ist. Die Börse reagierte auf die Zahlen dennoch sehr positiv, die WWE Aktie schloss am gestrigen Abend mit einem Wert von 24.74 pro Aktie und damit 1.74$ bzw. 8% höher als noch am Vortag. Im Laufe des Tages schaffte das Wertpapier sogar ein 52-Wochenhoch mit 24.96$, ehe man zum Abend hin wieder leicht abfiel. De nächste Marke für WWE dürfte in den kommenden Wochen, vor allem im Hinblick auf den Start des WWE Networks, die 25$-Marke sein, ein Wert den man seit November 1999 nicht mehr erreichen konnte. Bei all der Kritik an WWE muss man daher festhalten, wirtschaftlich kann sich das Unternehmen im Moment nicht beschweren, lediglich Stephanie McMahon dürfte immer noch ihren Kopf gegen die Wand hauen, verkaufte sie doch vor wenigen Monaten Aktien in Millionenhöhe für rund die Hälfte des aktuellen Wertes.

– Lange nichts mehr von Rob van Dam gehört? Doch? Auch egal. Denn dieser wurde wieder einmal via Twitter bezüglich eines baldigen Comebacks befragt. Seine kurze und nichtssagende Antwort: „Bald, aber nicht heute.“. Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, hatte RvD im Rahmen der RAW-Ausgabe am 10. Februar ein Meeting mit Triple H über seine Rückkehr, genaue Details dazu kamen allerdings nicht ans Licht. Unabhängig davon müsste van Dam bei einer Rückkehr erneut durch die medizinischen Tests bei WWE.

Quelle: PWTorch, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Aktueller Look des „Undertakers“ – Kane bestätigt Auftritt von Brock Lesnar bei Elimination Chamber – WWE Aktie weiterhin auf Erfolgskurs – Rob Van Dam kündigt baldige Rückkehr an“

BadGuy sagt:

Undertaker mit Dr. BOB Gimmik *-*

UndertakerY2J sagt:

Ok auch wenn gleich alle sagen wie alt er aussieht. Das ist mit knappen 50 jahren nun mal normal und wenn man ihn letztes jahr bei WM gesehen hat, kann man mit haarfärbung, scharzen augen und leichtem punka aufm kopf noch einiges machen. Er gehört für mich nicht zu den Geldgeilen die jedes jahr wieder zurück kommen. Mein größte Respekt jedes Jahr den Fans nochmal etwas zu geben.. immer wieder einmalig. Und seine Matches sind trotzdem immer klasse. Undertaker ist einfach ein super typ!!!

22:0 R.I.P. Brock Lesnar

Deathreaktor sagt:

Also wenn er den Bart schwarz färbt sieht er besser aus als letztes Jahr.
Letztes Jahr sahen die Bilder kurz vor WM wesentlich übler aus.
Zudem muss man hinzufügen, dass es sich hier um ein schlechtes Bild handelt. Gab auch andere in letzter Zeit, wo er nicht so komisch aussah. Die Augen sind schon so klein und leuchten 😉

Ds_tq sagt:

Der Taker sollte dieses Jahr wirklich Schluss machen! Dieses Bild zeigt einmal mehr, dass sein Karriere-Ende schon lange überfällig ist.

NoOne sagt:

@Ds_tq

Dem stimme ich nicht ganz zu.
1. Es ist einfach Tradition, dass der Undertaker bei Wrestlemania dabei ist.
2. Wenn er selbst meint (auch mit 48) noch im Stande zu sein ein Match zu bestreiten, dann soll er es machen.

UndertakerY2J sagt:

@Ds_tq

da stimme ich NoOne zu! Der taker meinte selbst dass die fans ihm zeigen werden wann die zeit gekommen ist! 1 match pro jahr ist doch okay! Für die fans ist es ein highlifhtt und seine matches sind wie gesagt immernoch 1A

tuscreen sagt:

„Ds_tq sagt:
21.02.14 um 17:41

Der Taker sollte dieses Jahr wirklich Schluss machen! Dieses Bild zeigt einmal mehr, dass sein Karriere-Ende schon lange überfällig ist.“

seh ich genauso.

der mann auf dem bild sieht aus, als wäre er mitte sechzig und nicht ende vierzig.

BadGuy sagt:

Der Undertaker ist einzigartig. Der Eine Monat im Jahr, in dem er da ist, ist der beste im Jahr.
in den 4-5 Wochen wo er da ist, denke Ich immer, er war immer bei RAW.
Die kurze zeit in der er teil von WWE ist, genieße Ich.
Da ist er voll bei WWE da und Ich fühle mich wie früher…. *-*

rkorton sagt:

Also wenn der Taker bis WrestleMania 40 macht, dann ist er der Deadman eins A. Ich finde es einfach klasse das der Undertaker schon über 20 Jahre bei der WWE ist. Er kämpft trotz Verletzungen weiter. Respekt. Ich finde Taker einfach nur klasse. Ich bin mir sicher das er auf jeden Fall bis WrestleMania 35 weitermacht.

Pa Al sagt:

Wenn Lesnar nun mehr oder weniger offiziell für EC bestätigt ist, dann ist es wohl auch sehr wahrscheinlich, dass er irgendwie am Chamber Match teilnimmt (und dann vermutlich auch gewinnt)? Oder was soll er sonst machen, ich glaube nicht dass er einfach nur ne Promo hält, irgendwen muss er ja angreifen, da macht doch nur die Chamber sinn.

UndertakerY2J sagt:

Vielleicht verkloppt lesnar nach dem EC den gewinner und bekommt bei raw ein titel match! Dann hat man schonmal nen main event fuer die grosse wwe network raw ausgabe!!und lesnar verliert weil der Undertaker eingreift und ihm nen chokeslam verpasst

Heiko sagt:

Meiner Meinung nach solte Undertaker nicht gegen Brock Lesnar kaempfen,ich habe Angst das Lesnar Undertaker so sehr verletzt das dieser seine karriere beenden muss….Ich wuede es begruessen wenn Sein Gegner Sting wuerd das waere doch der Hamma…Underteaker plant seine Matches immer im Voraus und Sting wuerde sich die Zeit nehemn um mit Undertaker ein Hamma Match vorzubereiten…Der Geldgeile Teilzeit Wrestler Brock Lesnar will sich nicht mal die Zeit nehmen um mit Undertaker das Match vorzubereiten,Lesnar will wenig Arbeiten und am Meisten geld verdienen,Ich fuerche sogar das die WWE ihn den World Tittel in den Arsch schiebt genau so wie The Rock 🙁

Ich finde der Undertaker sieht nicht gut aus für 50. Mein Vater wird in ein paar Jahren 60 und sieht mindestens 10 Jahre jünger aus. Der Undertaker kommt auf dem Bild wie zwischen 60-70 rüber. Klar bringt es der „Beruf“ mit sich aber er sollte vielleicht wirklich über den Rücktritt nachdenken.
Ich wünsche ihm nochmal ein gutes Match und habe noch die wage Hoffnung, dass es nicht gegen Lesnar ist.

Sonst wird es wohl demnächst noch für alte Herren wie dem Taker ein DRS-Match geben (Dialyse-Rollator-Schnabeltassen-Match).

TripleH_Guy sagt:

Undertaker sieht in diesem Foto aus wie Road Dogg! :O

TheCrash sagt:

Also ich würde mir auch einen grauen Taker im Rollstuhl noch im Ring angucken. Er ist und bleibt für mich der Inbegriff von einer lebenden Wrestlinglegende und er kann von mir aus machen was er will.

Rollstuhl Taker Vs. Gehhilfen Hogan

Match des Jahrhunderts xD Alles besser als Randy Orton Vs. Cena Teil 100.

Joker93 sagt:

Wenn er die Haare schwarz färbt und sonst noch ein paar kleine Dinge dazu macht,sieht er gleich 10 Jahre jünger aus. Er ist eine lebende Legenden und ich bekomme jedesmal Gänsehaut,wenn ich diesen Gong nur höre.

Einer meiner Wunschmatches wäre The Undertaker vs Chris Jericho.

Nur dazu müsste man Y2J erstmal richtig aufbauen. Der Vorteil davon wäre das Jericho ein technisch sehr starker Wrestler ist und deshalb kein größeres Verletzungsrisiko,wie bei bsp Brock Lesanr,vorhanden wäre.

R.K.O. sagt:

Sind wir hier bei germanys next topmodel??? Selbst wenn er aussieht wie 120 jahre, wenn er in der lage ist gute matches zu bestreiten dann hat das wenig mit dem aussehen zu tun. Er fühlt sich fit und das ist der punkt. Nicht wieviel graue haare und falten man hat.

mike sagt:

Sie sollten ihn wirklich nicht als den düsteren undertaker auftreten lassen.er sieht längst nicht mehr so angst einflößent aus wie früher

mike sagt:

Undertaker hat ein neues Tattoo am hals

Barra sagt:

RVD sollte eig am besten auch Jetzt am Montage züruck kommen 😉

Smacky sagt:

LOL, wo lebt ihr denn eigentlich???
Mal davon abgesehen, das Wrestling nur funktioniert, wenn die Kämpfe vorab aus-choreografiert sein müssen (klar, ich weis schon, das es immer auch ein Restrisiko gibt sich zu verletzen…).

Ganz egal, gegen wen der Undertaker jetzt noch antritt, da wird dann verschärft darauf geachtet, dass man ihn im Ring nicht zum Krüppel macht…

Auch für mich ist der Undertaker, knapp vor Shawn Michaels der grösste Wrestler forever…

JME sagt:

@Smacky

Im Wrestling sind „aus-choreografierte“ Kämpfe die ABSOLUTE Ausnahme, nicht die Norm. Der Taker geht sein jährliches Match haarklein durch, aber das war es auch schon so gut wie. Die Matches werden vor der Show mit den Road Agents kurz abgesprochen. Außerhalb von WWE machen das die Wrestler unter sich. Umso erfahrener die Wrestler, umso mehr wird im Ring „gecallt“. Es ist bei weitem nicht so dass die Matches haarklein ausgearbeitet sind. Meistens werden nur bestimmte Spots und Punkte vorab besprochen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube