Kategorie | WWE News

Goldberg mit letztem Match? – Daniel Bryan mit zwei Matches beim PPV? – Was ist mit Cody Rhodes los? – Antonio Cesaro mit Namensänderung

12.02.14, von "wrestling-infos.de"

– Die Social Media Plattform Twitter ist bekanntlich oft für einige interessante Aussagen aktiver oder ehemaliger WWE Stars gut. Dieses Mal fragte ein Fan Goldberg, ob er denn zumindest die Möglichkeit in Erwägung ziehen würde, mit einem letzten Match seine “Hall of Fame Karriere“ zu beenden. Goldberg antwortete kurz und knapp:

„Ich würde es in Erwägung ziehen“

In den letzten Jahren war oft über eine Rückkehr Goldbergs spekuliert worden. Zuletzt wurde bekanntlich darüber berichtet, dass WWE den früheren WCW-Superstar für ein WrestleMania-Match gegen Ryback oder Roman Reigns gewinnen wollte. Es scheiterte allerdings bisher immer an den hohen Gehaltsvorstellungen und dem sehr wählerischen Goldberg. Weder mit Ryback noch mit Roman Reigns soll Goldberg wirklich zufrieden gewesen sein. Wir halten euch was die Personalie Goldberg angeht natürlich weiterhin auf dem laufenden.

– Wird Daniel Bryan bei der Elimination Chamber zwei Matches bestreiten? Über ein solches Szenario soll man hinter den Kulissen zumindest nachgedacht haben. Sollte es dazu kommen wird Bryan wohl als erstes in einem Einzelmatch gegen Kane antreten und anschließend im Elimination Chamber Match stehen.

– Wie berichteten ja bereits über das hin und her um Cody Rhodes Verletzung. Zuerst hieß es, dass Rhodes sich eine leichte Knieverletzung zuzog, was Rhodes kurz darauf allerdings dementierte. In der aktuellen RAW Ausgabe wurde die Verletzung allerdings von Michael Cole erwähnt und Rhodes wird sich diese Woche wohl auch von einem Arzt untersuchen lassen, um zu kontrollieren ob es sich bloß um eine Verspannung, oder doch um eine schwerwiegendere Verletzung am Muskel handelt.

– Antonio Cesaro. Diesen Namen wird man in dieser Form nicht mehr lesen oder hören, denn seit der gestern Nacht aufgezeichneten Smackdown Ausgabe heißt der Schweizer nur noch Cesaro. Er wurde vor seinem Match als Cesaro angekündigt und auch sein Profil auf WWE.com und sein Twitter Account wurden umbenannt. Außerdem wurden auch einige Artikel (auf WWE.com) geändert um den Namen Antonio so schnell wie möglich aus den Köpfen der Fans zu bekommen. So eine Namensänderung bringt natürlich neuen Stoff für Spekulationen. So könnte die Namensänderung auf den baldigen Split der Real Americans hindeuten und auch ein Face Turn könnte nicht mehr weit sein. Ob es für Cesaro jetzt wieder in höhere Regionen der Card geht und er einen Push bekommt, wurde bisher noch von keiner Quelle bestätigt.

Quelle: PWInsider

Würdet ihr euch über ein weiteres Match von Goldberg freuen? Diskutiert mit vielen andere Usern über dieses Thema. KLICK!




20 Antworten auf „Goldberg mit letztem Match? – Daniel Bryan mit zwei Matches beim PPV? – Was ist mit Cody Rhodes los? – Antonio Cesaro mit Namensänderung“

rkorton sagt:

Ich geh mal stark davon aus das Cesaro das Elimination Chamber Match gewinnen wird. Und ein letztes Match von Goldberg? Hätte ich nichts gegen.

gtc aka go to comment sagt:

ist mir egal ob mit oder ohne Antonio Hauptsache es geht nach oben für ihn!!!
2 matches von bryan? sehr gern wenn dann das diven Match ausbleibt 😉

Kenneth sagt:

Glaubst du echt, dass Cesaro den Titel gewinnt?… Ich würds klasse finden, aber das würde die WWE nicht bringen, US Title wäre erstmal schön.

Zodiac sagt:

Liebe WWE, anstatt eure Wrestler „neu“ zu benennen und zu versuchen Leute als sehr vergesslich darzustellen, solltet ihr euer Produkt bald wieder verbessern!!

1. Kane wieder zu alter Form zurück, Maske und Psycho so wie zum Anfang da war er noch cool..oder Legend Killer…

2. Den Fans Storys geben die länger und durchdacht sind und nicht nach 2 Wochen enden und iwelche zusammenhänge schaffen die es nicht gibt^^

3. Gute Leute einstellen die Ahnung haben wie man Alte und neue Wrestler iwie verbindet und intressant gestaltet,einzigst Shield und Wyatt is cool und auch das sicherlich weil Bray das alles mit inzeniert!! Also eure Leistungen liebes Creative Team, Respekt… Ne 0 is da löblich=)

cmbryan sagt:

Erst gewinnt bryan sein Match gegen kane und dann gewinnt orton denn chamber und wenn er fertig ist mit freuen kommt triple h raus und setzt daniel als 7Teilnehmer ein und er gewinnt das ding 🙂 Rache für das cash in ^^ wäre best for buisness.

NoOne sagt:

Weiß einer vielleicht, warum genau (Antonio) Cesaro jetzt umbenannt wurde?

@ NoOne

Könnte mir vorstellen damit es etwas „amerikanischer“ klingt.
Du weißt ja wie patriotisch die WWE da ist und wenn man Cesaro pushen will dann muss man ihn etwas „veramerikanisieren“. Ein Europäer als eines der Gesichter der WWE ?!? Das geht doch nicht *Ironie off*
Antonio ist ja doch typisch südeuropäisch.
Denk an Rocky Maivia der mit dem Gimmick wohl ni was geworden wäre und dann wurde er ja zu The Rock.

JONNY (Jm-Rules sagt:

Mit diesen K0tzbr0cken?

Denz sagt:

Hoffe, dass Goldberg endlich mal begraben wird.

Fieco sagt:

Wenn Cody Rhodes wirklich eine Knieverletzung hat, dann steht er seit RAW ganz weit oben auf meiner persönlichen Liste der „Toughest SuperStars ever“. Er hat ein absolutes Wahnsinns-Match hingelegt, gerade sein Sprung aus dem Ring auf Bray Wyatt, die meisten anderern Wrestler kriegen das auch unverletzt nicht so schön und sauber hin.

Zahnfee 2 sagt:

Hi.

Zwei Matches beim PPV Elemination Chamber…

Hatte der letzte Überaschungseffekt von Edge damals beim gleichen PPV nicht genug für Stimmung gesorgt, als er Kofi
(oder war es R-True?) aus dem Käfig zerrte und sein zweites Match gewann – oder muss so etwas extra an die Öffentlichkeit, um die Überraschung zu versauen?

Ich freu mich glaube ich dennoch ein wenig 😉

Fieco sagt:

Es war Kofi Kingston! 🙂

Goldberg? Gerne. Aber seine Aussagen sind ja eh immer mit Vorsicht zu genießen wie ja alle wissen. Mal sagt er das, mal sagt er was anderes. Abwarten..
Ich persönlich hätte nichts gegen seinen letzen Auftritt!

Wenn man es mit Daniel Bryan richtig durchzieht könnte diese Idee auch wirklich funktionieren.

Hoffentlich hat sich Cody nichts ernsthaftes getan.

Cesaro kann meinetwegen wie auch immer heißen, ich hoffe für ihn einfach dass er Erfolg haben wird 🙂 Ich freue mich dass er wohl kurz vor dem Absprung in den Main Event steht.

King Sheamus sagt:

Ich weiß nicht was es soll. Antonio cesaro heißt nun cesaro.
Und jz ab 12.02. heißt Big E langston nur noch Big E ?
Ich bin mit langstons theme auch nicht zu frieden. Langstons new Theme hört sich so
an als würden Kinder im Kindergarten auf das mittag Essen warten und randalieren bzw. Klopfen
auf dem Tisch, nur weil diese Hunger haben 😀

King Sheamus sagt:

Ändert die Musik mal wieder. Am besten die Musik als er in nxt debütierte.
Oder die von jackson, da der sowieso nicht blicken lässt. die Musik von lashley ist cool, die könnte
Langston nehmen, da vince sich sowieso an lashley erinnert, wenn er langston sieht!
Wirklich so ein guter bodybuilder und reccorde hat langston auch laut
Wikipedia und dann so eine unmotivierte Musik! Da braucht man sich nicht
zu wundern wieso er in nxt mit 5 – Gimmick und 1st Theme bessere facereaktionen bekam als jz momentan.

TheCrash sagt:

Ja die Themes finde ich teilweise sowieso lächerlich. Da muss mal wieder mehr Rock bzw. Rotzige Musik hin und nicht so „“Happy Tree Friends“-Pop Mukke. P

101-Guy sagt:

Bitte pusht den Cesaro im Main Event er ist im aktuellen Roster einer meiner besten Wrestler.
GO EUROPE!!

AnetteViertelstunde sagt:

Tschüss, Sepp Colter! Real Americans – so ein Gimmick kann auch nur dem geistigen Dünnpfiff einer Republikaner-Familie entspringen.

rkorton sagt:

Zeb. Ni Sepp.

Bad News Barrett # sagt:

@ King Sheamus

Ich habe dir etwas mitzuteilen

#I have got some Bad News!#

In vielen Ländern haben Kinder hunger und Warten nicht nur auf ihr Mittagessen!
Big Ihs theme soll Menschen dazu bewegen essen oder Geld an hungernde Kinder zu spenden damit sie wieder geändert wird denn nichts hört sich schlimmer an als
,,Randerlierende Kinder die hunger haben und auf Tischen Tabel Matches aus frust veranstallten“ Also regt euch nicht auf und Spendet für hungrige kinder!#

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube