Kategorie | WWE News

*Spoiler* Starbesetzte RAW-Ausgabe: Nächster Megastar kehrt am 24.02.2014 zurück! – Roman Reigns: Der Thronfolger John Cenas? – Schwedische Diva bekommt WWE-Namen!

10.02.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWinsider nun berichtet, ist die Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE nicht nur beschlossene Sache, sondern sie wurde mittlerweile auch terminiert. Nicht ganz überraschend werden wir den 24. Februar 2014 schreiben, wenn die Legende zum Marktführer zurückkehrt.  Laut PWInsider sei Hulk Hogan für die RAW-Ausgabe nach „Elimination Chamber“ gebookt! Hogan hat bereits seit einigen Wochen eine Vereinbarung mit WWE, wir berichteten, und war ursprünglich bereits für die Präsentation des WWE Networks eingeplant, bevor man seine Rückkehr kurzfristig vertagte. Glaubt man den Berichten, so wird WWE in diesem Jahr ja den Main Event von WrestleMania I in die Hall of Fame einführen, und damit auch alle Beteiligten des besagten Matches: Hulk Hogan, „Rowdy“ Roddy Piper, Paul Orndorff und Mr. T! Am Wochenende wurde ja bereits bekannt, dass auch der Undertaker bei Monday Night Raw am 24.02.2014 sein Comeback feiern wird. Denn es wird sich ja auch um keine herkömmliche Ausgabe von Monday Night Raw handeln. Vielmehr geht im Anschluss an die Show bekanntlich das WWE Network an den Start. Grund genug also eine denkwürdige und Starbesetzte Show zu liefern. Neben Hulk Hogan und dem Undertaker, kann auch Jimmy Hart mittlerweile bestätigt werden. Des Weiteren wird Brock Lesnar spätestens am 24.02. seine Rückkehr in die TV-Shows feiern und auch ein Auftritt von Shawn Michaels gilt derzeit als sehr wahrscheinlich, genau wie über einen Auftritt von Sean „X-Pac“ Waltman und Kevin „Diesel“ Nash bereits gemunkelt wurde. Alles in allem also eine Show die sich kein WWE-Nostalgiker entgehen lassen sollte.

– Von den Topstars von gestern, zu den Topstars von morgen. Dave Meltzer bestätigte nun ein weiteres Mal, dass man bei WWE in Roman Reigns einen absoluten Topstar der Zukunft sieht. Und die Erwartungen scheinen immer größer zu werden, umso körperlich angeschlagener John Cena ist. Demnach sehen in Reigns einige mittlerweile den „Thronfolger“ John Cenas! Wir berichteten ja am Wochenende, dass Reigns im Moment sogar ein Match gegen Triple H bei WrestleMania XXX winkt. Dies wird dadurch untermauert, dass die Offiziellen auch weiterhin darüber nachdenken Daniel Bryan ins WWE World Heavyweight Championship Match bei WM30 zu booken. Ein Triple Threat Match zwischen Orton, Batista und Bryan soll weiterhin ein heißes Thema sein. Damit wäre HHH also frei für Reigns. Derzeit wird allerdings erwartet, dass man vor dem „Elimination Chamber“-PPV keine endgültige Entscheidung treffen, sondern vielmehr die Fanreaktionen weiter beobachten wird.

– Nachdem sie bereits im März 2013 einen WWE-Vertrag unterschrieb und im November 2013 das Training im Performance Center aufnahm, bekommt die neue NXT-Diva Sarah Bäckman nun auch endlich ihren WWE-Namen. Die 22-jährige Schwedin hört von nun an auf den Namen Shara. Backman ist achtmalige Weltmeisterin im Armwrestling, achtmalige Europameisterin im Armwrestling, und elfmalige Schwedische Meisterin im Armwrestling! Nachfolgend noch ein Bild der Skandinavierin:

734395_616436095036826_2001923553_n

 

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „*Spoiler* Starbesetzte RAW-Ausgabe: Nächster Megastar kehrt am 24.02.2014 zurück! – Roman Reigns: Der Thronfolger John Cenas? – Schwedische Diva bekommt WWE-Namen!“

Die_Alchemisten sagt:

Kanns kaum erwarten! 🙂

BadGuy sagt:

Also Hulk Hogan ist für mich kein grund Raw zu gucken… Der Interessiert mich 0
Umso mehr der Undertaker.
Brock Lesnar (c) vs Orton Rematch Undertaker kommt und haut Lesnar um !

rkorton sagt:

Also kommen am 24.02. nur Legenden wieder. Gabs nicht vor ein paar Wochen die „RAW Old School“ Ausgabe? Wenn ich mich recht entsinnen tu, dann ist die „RAW Old School“ Ausgabe ja dazu da um „alte Hasen“ auftreten zu lassen.

Roman Reigns der Thronfolger von John Cena? Ernsthaft? Ich hätte eigentlich an Batista oder Ryback gedacht 😀 Aber sollte Roman Reigns wirklich der Nachfolger von John Cena werden, dann bitte mit mehr Moves und nicht sowas wie „You Can’t See Me“.

Michael sagt:

Ich will nicht mit Vorurteilen um mich werfen, aber warum hab ich bei dem Bild der Schwedin eine schöne, blonde Frau erwartet? ._.

Schön das so viele Alt-Stars bei Raw auftreten!
Da brauch man sich ja nicht wundern wenn die neuen Leute einfach nicht groß werden.

DelRio30 sagt:

@rkorton ernsthaft Ryback ? Der Mann hat die Muskeln aber das Mic Work von einen John Cena bei weitem nicht.
Roman Reigns ist neben Set Rolins der aufstrebende Star und würdiger Nachfolger von Cena. ( Noch nicht das Mic Work aber In Ring der der sich am meisten entwickelt hat… @superman punch )
Batista ist zu alt. Batze wird übergangen. Dem juckt keiner mehr.
Meiner meinung nach liegt das „Starpower“ atm in The Shield , Daniel Bryan und The Wyatt Familie.

Hulk Hogan ist zwar nett aber den haben schon alle gesehen. Wir kurzfristig gefeiert werden , aber out of time.

Velvet Sky sagt:

Shara? XD Warum zum Teufel haben die nicht einfach Sarah genommen?

DaDom sagt:

Wie mich Hogan mal NULL interessiert. Unter Topstar versteh ich was anderes. Aber auf den Taker freu ich mich auf jedenfall. Bin sehr auf die WM-Matchcard gespannt, denn in 5 Stunden kann man definitiv viele Worker unterbringen. Hab ja irgendwie noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das ShowOff noch ne Storyline Richtung WM bekommt.

Die blonde Schwedin sieht HEIß aus. Ich hoffe sie hat was auf dem Kasten und tritt AJ Lee mal richtig in ihren talentlosen Arsch und entreißt ihr endlich den unverdienten Divas Title.

Abwarten WWE, wer ein großer wird wie The Rock, Hulk Hogan oder Steve Austin entscheiden immer noch die Fans. Und ich als Fan (nur meine Meinung) sehe ihn bei weitem noch nicht dort. Für mich hat er momentan nur das Standing eines z.B. bei allem nötigen für Respekt Rikishi. Ich frage ich auch welche Ringkleidung er tragen soll als Non Shield-Wrestler. Kurze Hosen wie sein näherer Verwandter The Rock? Lange Leggings? Da sehe eher aus wie Great Khali für Arme. Keine Ahnung, habe bei Roman Reigns null Vorstellungen.

Yan sagt:

@Kapitalismus AJ und untalentiert? Seit wann denn das? AJ ist nach Natalya die beste Wrestlerin im Main Roster. o.O

@Yan
Keine Ahnung wie sie in anderen Promotions war aber in der WWE sehe ich kaum was von ihr außer ihr psychotisches Rumgehüpfe und ihren Otopus Stretch ( Black Widow). Sollte sie wirklich Talent haben dann weiß es WWE gut zu verbergen.

BadGuy sagt:

Aj ist momentan die Interessanteste Wrestlerin.
Sie ist nicht das Typische 1.80m blonde Model.
Und Ihr wirrer Charakter ist auch gut.

Warum hat man Raw Old School nicht auf den 24. gesetzt ???
Aber endlich kommt der Undertaker. Der drängt sich wenigstens nicht ins Main Event wie manch andere.
Er macht zwar meist nur 1 Wrestlemania match, aber das ist für mich auch das wichtigste an Wrestlemania.
Ohne taker, keine Wrestlemania. Ein Legendmatch muss soweiso sein und mit Ihm ist das dann Perfekt.
Hulk Hogan könnte man doch als Special Ref. ins Titelmatch setzen. Dann ein Sieg Bryans und wir haben WM30

Kenneth sagt:

Ist zwar nicht direkt zum Thema, aber man muss ja sagen, dass Jon Huber (Luke Harper) eine recht super Mimik drauf hat. Ich find das immer so klasse, wenn er so geisteslos schaut.^^

hbk sagt:

Ich weiß nicht was ihr habt. Im Vergleich zur Old School Ausgabe treten am 24.2 wirklich die RICHTIGEN Superstars auf. Undertaker, Hogan, HBK oder vllt auch Stone Cold ist doch mal eine ganz andere Kategoreie als Ron Simmons, Ted Dibiase Sr, Volkoff, Rikishi oder wie sie alle heißen, für die sich kein Mensch mehr interessiert.

Father Mayhem sagt:

Shara?!

Egal. Physisch (5ft 8.5 / 160 lbs) schon einmal sehr beeindruckend, wenn man darüber hinaus, ihr geringes Alter berücksichtigt.
Natürlich: Keiner sollte jetzt schon einen auch nur annähernd „fertigen“ Superstar erwarten.

Aber falls sie die richtigen Anlagen besitzen sollte, könnte sie vielleicht irgendwann in die Fusstapfen von Beth Phoenix, oder gar Chyna treten.

Ein sehr verlockender Gedanke. Ich würde es ihr und auch den Zuschauern wünschen.
Bis dahin sollte aber auch Natalya endlich einmal den klaren Durchbruch, als lange schon verdiente Championess schaffen.

Ansonsten sehe ich SCHWARZ, dass das ganze Format des Frauen-Wrestlings, jemals wieder durch die Verantwortlichen der WWE ernst genommen wird.
Zumindest im Main-Roster.
„Komischerweise“ punktet NXT qualitativ – auch mit seinen aufstrebenden Damen – bei den Zuschauern; und nicht die zum größten Teil weichgespülten Hauptformate, RAW und Smackdown.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich Typen wie Triple H, als ewig währende Hauptattraktion der Promotion sehen – und ironischerweise deshalb das Produkt NXT besser funktioniert.
NXT und die dort beschäftigten Wrestler, stellen in seinen Augen, wahrscheinlich keinerlei Konkurrenz für ihn da – weshalb kreative Köpfe bei NXT nicht so sehr unter seiner „natürlichen Autorität“ leiden müssen…
Anders verhält es sich, sobald sich fähige Wrestler herauskristallisieren und ins Haupt-Roster wechseln. 😉

BadGuy sagt:

NXT ist mittlerweile meine liebling Wrestling sendung^^
Gutes Wrestling und trotzdem WWE.

Außerdem sind die Wrestler/innen cooler.

Und wie Father Mayhem schon richtig sagte, man schaltet die Frauen matches bei NXT nicht weg, sondern guckt sie gerne.

Father Mayhem sagt:

@ hbk:

Mindestens einen Menschen interessieren Ron Simmons, Ted DiBiase Sr. und Co.
Aber natürlich auch HBK und der Undertaker.

Ohne diese Namen hätten nie irgendwelche „Showster“, wie etwa Hogan, so sehr beim Publikum glänzen können.
Weil man Leute, wie etwa den perfekten Entertainer DiBiase, mit Inbrunst verachten konnte.

Ich persönlich habe ihn 1000X lieber gesehen, als den Warrior, oder gar Hogan selbst (den ich immerhin als Legende zu 100% respektieren kann, weil er es SEHR lange Zeit verstand, den Menschen das Produkt Wrestling, als aufregendes Abenteuer zu verkaufen).

Selbst Papa Shango hätte eine Legende werden können, wenn er diese Rolle in der Attitude-Ära hätte verkörpern dürfen.
Ja genau – der gute alte Go(o)dfather, der sich als Kharma ein sehr geiles KotR-Match mit HBK lieferte. 😉

Aber DAS, wäre weder mit der amerikanisch naiven Auffassung, innerhalb der 80er, noch mit der Intelligenz der Zuschauer und Verantwortlichen damals, vereinbar gewesen.
Ein wenig alberne schwarze Suppe, an der Hand von Mean Gene, oder der Stirn des Warriors – das war leider das Höchste der Gefühle, was das durchschnittliche Yankee-Hirn, auf dem „Jahrmarkt des familientauglichen WWF Business“ verkraften konnte.
Seine Rolle hingegen, hat Charles Wright – soweit sie in seinen Händen lag – perfekt gespielt.
Selbst als makabrer Ulk, mit einem richtig fiesen Kleinwüchsigen, der seine besessene Puppe (z.B. Chuck(y) Le Bone) darstellt, wäre es ´ne coole Nummer gewesen.^^ *Kicher*

Sch… auf den pädagogisch unbedenklichen Ultimate Warrior, der sich in dümmlichster PG-Neanderthaler-Manier, zur angeblichen WWE Legende erheben durfte!
DER WWF/WWE Cena der 80er/90er…
…also ein Entertainment-Format, dass es in meinen Augen nie gebraucht hätte.

Meersdonk sagt:

Als ich das bild von der Schwedin sah musste ich an die eine folge der Simpsons denken, wo Homer ne Hantel bekommen hat und immer nur ein Arm trainiert hat.

Leute, Sorry ich wollte keinen AJ Lee-Fan zu Nahe treten aber ich bin in den 90er und später mit „anderen Wrestlerinnen“ aufgewachsen angefangen mit Alundra Blayze. Keine Diva konnte einen so schönen German Suplex wie sie zeigen. Auch danach angefangen mit Chyna, Ivory, Molly Holly oder auch Victoria waren ganz andere und für mich zumindest bessere Wrestlerinnen. Trish Stratus ist wohl der Hulk Hogan unter den Diven, nur dass sie richig gut wrestlen kann. Keine hat vorher und auch heute nie so tolle Highfly-Manöner gezeigt wie Lita und ich finde Mickie James hatte auch Talent. Deshalb kann ich mit dem heutigen Diven-Programm alles andere als zufrieden sein. Mag sein, dass die AJ Lee in der heutigen Diven-Szene das „Non Plus Ultra“ ist aber wenn man die Damen-Wrestling-Szene von damals mit er Diven-Szene der PG-Ära vergleicht wäre es wohl so als vergleiche man die deutsche Fussball-Nationalmannschaft mit der aus Österreich. Vielleicht hänge ich noch zu sehr an die damalige Zeit, keine Ahnung.
Und all ihre Bikini-Contests, Pillow Fights und Rumgewackle mit den Hintern können mich nicht zum Gefallen der Diven bringen. Wenn ich sowas sehen will guck ich mir einen Porno an oder den Playboy. Ich will knallharte Aktion sehen und kein amerikanisches GZSZ.

hulkster92 sagt:

die folge nach elimination chamber werd ich wohl live anschauen. Wird richtig gut die folge Under taker, hogan, lesnar uund viele mehr

JME sagt:

@Kapitalismus

Ich glaube du verklärst da schon etwas die Realität. Trish wird von vielen sehr gehypt, war aber eine Botch-Queen vor dem Herrn. Es gibt wenige Wrestlerinnen die so viele Abfucks hatten wir Trish. Im Laufe der Jahre wurde sie besser, wirklich gut war sie aber NIEMALS! Auch Lita war keine herausragende Workerin, bestenfalls eine Vorreiterin. Und auch Ivory, Chyna und Molly waren nicht wirklich besser als AJ. Wrestlerisch brauch sich AJ vor keiner der genannten Damen verstecken. Und Natalya und Gail Kim dürften wohl im Ring talentierter sein als jeder der genannten. Nur sind die beiden auch zwei der besten der Neuzeit. Problem bei WWE ist letztendlich, dass es so gut wie nie Matches gibt bei denen die guten Diven zeigen können was sie draufhaben. Heutzutage noch weniger als zu Zeiten von Trish und Lita. AJ vs. Kaitlyn im letzten Jahr, war wrestlerisch nicht schlechter als Trish vs. Lita oder Trish vs. James. Man verklärt im laufe der Jahre nur einiges. Ganz nach dem Motto „Früher war alles besser“. Und Gail Kim vs. Tarryn Terrell im Vorjahr bei TNA, war wohl das beste Main Stream Womens Match seit Jahrzehnten.

BTW: Du vertauscht da etwas. Die Zeit der Bikini-Contests, Pillow Fights etc., war die von dir gerade eben noch gelobte Zeit von 98-08! 😀 Die Damen damals lebten davon dass sie zur Fleischbeschau da waren. Die Diven von damals waren vieles, aber auch nicht knallhart.

markus sagt:

wenn ihr Hogan, Rock und Co nicht sehen wollt dann nervt nicht und schaut es euch nicht an….mit so langweilern wie daniel bryan wo immer nur das gleiche ist….nach zwei mal Raw…boring…
die alten unterhalten viel besser und ist vor allem abwechslung…wer es nicht mag soll es nicht anschauen…schaue es mir jede woche in den usa an…da mag es jeder…….und was ein paar nerds von hier meinen, interessiert dort niemanden….wie kann man nur die die ganze Zeit meckern und sich es trotzdem ansehen…sonst nix zu tun?? diskutiert doch lieber über die deutschen daily soaps..ist ja vom prinzip das selbe..falls ihr ne Frau/Freundin habt könnt ihr ja mit ihr über gzsz und Co diskutieren…NERDS????!!!!!

101-Guy sagt:

Und am ende passiert das wie was man bei die 20.Jährige Raw ausgabe voller Legenden ankündigt….
ES KOMMT FAST KEINER

Kevin Nash Bitches!
Wuhuu xD Vielleicht bekommt er ein Vertrag Angeboten..*-*<3
Das wäre so episch,würde ich den ganzen Tag Feiern.. ^^:DD Das er The Shield mal richtig in den ARSCH Tritt*-*:3

Undertaker,ja kann man nichts zu sagen einfach Legende.

HBK Brauch auch keiner Mehr nachdem er das mit Daniel Bryan gemacht hat,finden die Fans ihn auch Scheiße.

Dean Ambrose und Rollins haben kein Potenzial..Früher war Ambrose so gesagt der "Leader" von The Shield..(Anführer).
Reigns hat aber Potenzial insich und ein NEUER CENA..Kann wirklich keiner werden..
Bin kein Cena Fan muss man aber leider sagen.

-RE ANTWORTEN:
WAAAAS REIGNS IST DER BESTE DER WWE! ER KANN ALLES EIN SUPER WRESTLER!

Meine Antwort: (ALLES WAS JOHN CENA GEMACHT HAT)

Hat Reigns Big Show und Edge bei Wrestlemania ein AA gegeben?
Hat Reigns Edge von ner Leiter ein AA durch 2 Tische gegeben?
Hat er schon 11x und 3x Wwe und World Championship Gewonnen?
Hat er Reigns The Great Khali Von nem Laster durch ein Haufen von Sand Ge' AA't?
Hat er Big Daddy V,Mark Henry,Big Show,Taker,Kane,Batista,Brock Lesnar Ge AA'T?
Hat Reigns den Royal Rumble Gewonnen?
Hat Reigns Money in The Bank gewonnen?
Hat Reigns Big Show bei Money in The Bank durch den Kommentatoren Tisch gehämmert?
Hat Reigns Wade Barrett(Derzeitiger Nexus Leader) Bei TLC 2010 durch 12 Stühle Ge' AA't?
Hat Reigns JBL Bei einem Parking Match Ge*****?

ALSO! JOHN CENA ! WWE LEGEND!
SCHLUSS AUS ENDE.
Hat Reigns

@ JME
Ich habe kein Problem damit dass andere anderer Meinung sin und nun kann man sich über AJ Lee streiten. Auch möglich, dass ich etwas gegen ihre Umsetzung habe oder auch einfach nur möglich, dass ich keine Schwäche für durchgeknallte und wenn es drauf ankommt frigide Schlampen habe… Wie auch immer.
Aber um nochmal auf das Hauptproblem zurückzukommen: Lese ich das richtig, dass du die heutige Diven-Szene mit der aus 2000-2006 gleichsetzt. Also ganz ehrlich, wenn ja bin ich wirklich im falschen Film. Ich nenne nur aktuelle Diven wie Aksana, Alicia Fox und Cameron.

@HerzBube.x3

Also Deine Meinung über HBK liest sich ja wie „Kinderkacke“.
Oh, der böse HBK hat Daniel Bryan weh getan. Jetzt mag ich ihn nicht mehr.
Leute kommt schon, das gehört zur Show und macht ja auch Sinn da er Triple H’s bester Freund ist.
Ich gebe zu er ist mein Lieblingswrestler ever auch wenn ich weiß was gerade in den 90er hinter den Kulissen mit ihm abging. Kann ich auch nicht gut heißen aber eines kann ihm keiner nehmen: er ist der beste Ring In-Performer ever.
Keiner verstand es so wie er gute Matches hinzulegen auch mit wrestlerisch „steiferen“ Leuten. Ich sage nur Undertaker oder Razor Ramon.

Mal ein paar Gegenfragen zu John Cena:

Wurde Cena je in einer Rumble-Teilnahme so bejubelt wie Roman Reigns dieses Jahr (auch wenn es nur wegen Batze war)?
Hat Cena je in einem Rumble-Match 12 Mann eliminiert?
Hat Cena mehr als einen Gesichtszug drauf?
Hat Cena einen so harten Finisher drauf?

Ihr wisst schon, dass Reigns Karriere erst los geht. Cena brauchte auch Zeit.
Also kommt Zeit, kommt Rat.

JME sagt:

@Kapitalismus

AJ Lee ist aber nicht Aksana, Alicia Fox und Cameron. Und wenn wir uns zurückerinnern, so gab es damals Stacy Keibler, Jacky Gayda, Torrie Wilson, Candice Michelle und Ashley Massaro, um nur einmal die Prominentesten zu nennen. Die waren nicht besser als Fox, Cameron und Aksana. Wer das sagt verklärt die Vergangenheit. Bei WWE war es eigentlich schon jeher so, zumindest so lange man eine wirkliche Womens-Division hat. Es gab gute Wrestlerinnen, durchschnittliche Wrestlerinnen und Models die vorgaben zu wrestlen. Eventuell waren es früher 2-3 gute Wrestlerinnen mehr als heute, und die Aushängeschilder wie Trish und Lita waren mit zunehmender Erfahrung auch um Welten besser wie Kelly², Eve und die Bellas, aber es war schon immer durchwachsen was den Fans da geboten wurde. Die Damen waren schon immer vor allem „Eye Candy“. Und AJ ist auf keinen Fall eine schlechtere Workerin als Trish, Molly, Victoria und Lita. Nicht so gut wie Gail Kim und Natalya, aber weit davon entfernt schlecht zu sein. Ich kann dir gerne Matches von Trish, Lita und Mickie zeigen wo es vor Upfucks nur so wimmelt.

Zu Zeiten von Alundra Blayze gab es eigentliche keine Division. Sie hatte 93/94 unzählige Matches gegen Luna Vachon, Bull Nagano und Bertha Faye. Das waren die 4 Frauen. Das war alles. Und zu 99% waren sie nur bei Houseshows im Einsatz. Sie hatten 3-5 Auftritte bei PPV’s und im TV, mehr nicht. Und von den 1-2 PPV’Matches die ich gesehen habe, würde ich mit kein Urteil darüber erlauben wie gut oder schlecht sie wirklich waren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube