Kategorie | WWE News

Neues zu einer SmackDown Diva!

10.04.08, von "TheKing23"

Die neue WWE Diva Nattie Neidhart wird bei SmackDwon unter dem Namen Natalia Neidhart antreten.




9 Antworten auf „Neues zu einer SmackDown Diva!“

serhat sagt:

ist die jezt offiziel bei sd die hat ganz schön power

admin sagt:

Jo denke schon aber mich interessieren Diven nicht so ehr das aussehen und die sieht nicht gerade gut aus!

CM Naitch sagt:

ja die is offiziel bei sd! nur warum? mit ihrer statur könnte sie locker gegen beth phoenix gewinnen. nur bei sd! gibt es keinen womans title. also die entscheidung kapier ich ned. manchma is die wwe halt so dumm !!!^^

serhat sagt:

doch die sieht gut aus

CM Naitch sagt:

am wochenende werden folgende bio´s veröffentlicht: Eddie Guerrero, Ric Flair, Edge, The Big Show, Chris Jericho, Kofi Kingston, Triple H, Kane, Finlay, MVP, Cryme Time und Colin Delaney !!!

serhat sagt:

mach mal mr kennedy und jbl bio admin

Stephan sagt:

Ich denke, dass Natty mit sicherheit nicht zu den schönsten Diven in der WWE gehört, aber hässlich ist auch anders 🙂
Und das man sie bei SD statt bei Raw einsetz, wo sie mit Sicherheit irgendwann mal landen wird, wenn nichts dazwischen kommt, denke ich mal, dass WWE weiterhin den Plan hat, irgendwann eine Neuauflage der Hart-Foundation bei SD durchzuziehen. Konnte mir gut vorstellen, dass D.H. Smith auch bald zu SD geht, schließlich hat WWE ihm erst diese Woche einen neuen Namen verpasst.

Pulloxx sagt:

Wird wohl eine der besten Diven vom Wrestling werden. Ihr Vater ist Jimmy Neidhart und ihre Onkels sind Bret und Owen Hart. Die hat das Wrestling doch mit der Milch aufgesogen.

daguentha sagt:

vllt hat die WWE ja auch die Idde den Womans title zwischen allen 3 Roostern auszumachen also RAW vs ECW vs SD! find das das eig die beste idee wäre, da ja leider der Cruiserweight title weg is..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube