Kategorie | WWE News

Diebstähle bei der WWE!

10.04.08, von "TheKing23"

Backstage bei Wrestlemania 24 wurden den WWE Superstars Wertgegenstände geklaut. Batista vermisst eine 60.000 US-Dollar teure Uhr. Dazu klaute jemand den Superstars noch Geld, Pässe und Schlüssel. Einer der „Opfer“ Matt hardy. Die WWE versucht jetzt so schnell wie möglich neue Pässe zu besorgen da z.B Matt Hardy sonst die nächte Tour nicht mit machen könnte. Dazu wurde Randy Orton in new York das Gepäck geklaut. Die WWE Superstars waren Montag in New York weil sie Raw da aufzeichneten.

Quelle: bsww.de




13 Antworten auf „Diebstähle bei der WWE!“

king sagt:

bestimmt crime time

Patrace sagt:

Money, money, yeah, yeah.

Cranq sagt:

War sicher Cena der Sack 😀 Wollte nur das ihm niemand die Show stielt weil ihn keiner leiden kann 😛

Carina sagt:

John Cena ist jedenfalls besser als Randy. Wahrscheinlich war der ja derjenige, der so doof war, um sich selbst sein Gepäck zu klauen 🙂

CM Naitch sagt:

Cena und Orton wurden selber bestohlen. dass kann ja nur cryme time oder hornswoggle gewesen sein.^^ Money Money Yeah Yeah; BROOKLYN BROOKLYN !!!!!

king of kingzzzzzzzzzz sagt:

jo cryme time BROOKLYN BROOKLYN.
wer denn sonst ??????????

admin sagt:

Ey labbert nicht über Cena (Sauer) das warem Cyrme Time Money, money, Yeah, Yeah und nächste Woche bei Raw verkaufen sike das genauso wie Litas Di… (CM Naitch weißt was ich meine xD)

CM Naitch sagt:

ja genau das weiß ich tipp: guckt lita vs. mickie james survivour series 2006 ^^

steven sagt:

WWE Royal R… Länge: 09:54 WWE Royal R… Länge: 06:13 WWE Smackdo

WWE Royal R… Länge: 09:54 WWE Royal R… Länge: 06:13 WWE Smackdo

steven sagt:

wie kann man das hier machen das man videos hier her bekommt z.B wm 1 wie macht man das?????????

serhat sagt:

jaja bestimmt cryme time die haben auch wie litas sachen im publikum verkauft und an die kommentatoren haha

admin sagt:

Ja was habe ich denn gerad eoben geschriebn serhat xD solltest auch andere Kommis lesen 🙂 Tja steven man muss das einfach gut können 🙂 xD Lightfire hat geuppt die Videos 🙂

Cranq sagt:

xDD Das mit Lita war so geil, kein Mitleid mit der Nut…Wie kann man Matt Hardy nur mit Edge betrügen?Selbst Schuld ey wenn dann ihr Spielzeug verkauft wird vor allen Leuten xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube