Kategorie | Europa

Wrestlingschule „The Wright Stuff“ – Top Neujahrsangebote!

09.01.14, von Jens "JME" Meyer

Die Pro Wrestlingschool von Alex Wright bietet derzeit ein Top Neujahrsangebot für alle Wrestling-Begeisternden an, die mit dem Gedanken spielen eine Karriere als Pro-Wrestler in Angriff zu nehmen. Folgende Meldung wurde uns von Alex Wright übermittelt.

The Wright Stuff – Pro Wrestlingschool und natürlich auch ich, Alex Wright wünschen allen Wrestlingfans ein gesundes neues Jahr. Jeder weiß: „Neues Jahr bedeutet für die meisten von uns neue Vorsätze.“ Warum nicht mal einen Vorsatz umsetzen der Spaß macht und auch eine Ausbildung ist. Jetzt habt Ihr eine tolle Gelegenheit dafür. Mit dem Wrestling jetzt beginnen! Lebt Eueren Traum! Und all das mit super Angeboten, wie z. B. dem Neujahrsangebot für Jahresverträge – bis zu 4 Einheiten (Wert: bis zu 199,92 €) zusätzlich geschenkt bekommen ODER dem super Sparpreis vom High Impact Weekend Seminar – 20 % Prozent Rabatt! Teilnehmerplätze limitiert Beides NUR BIS ZUM 31.01.2014 erhältlich! Trainiert im N.E.W. HotSpot – Deutschlands einzige individuell ausgestattete Wrestlinghalle mit mir Alex Wright und/oder meinen Vater der Wrestling-Legende Steve Wright. Nützt unsere jahrelange internationale Berufserfahrung, wenn wir Euch Schritt für Schritt professionell an den Beruf des Pro Wrestler heran führen.

Do you have what it takes?

Infos unter www.prowrestlingschool.de

Direkt-Link (Kostenlos und unverbindlich Unterlagen anfordern): http://www.prowrestlingschool.de/index.php?site=anmeldung&lang=de

The Wright Stuff – Pro Wrestling School
Im Gewerbepark 26
91093 Heßdorf bei Erlangen
info@prowrestlingschool.de

N.E.W. HotSpot Anfahrt: Autobahn A3 – Ausfahrt Erlangen-West, direkt im neuen Gewerbegebiet Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




2 Antworten auf „Wrestlingschule „The Wright Stuff“ – Top Neujahrsangebote!“

OmegaHunter sagt:

Witziger zufall, da Ich gestern erst nach Wrestling schulen gesucht hatte^^ Leider viel zu weit weg.

Father Mayhem sagt:

Wenn Alex eine Tanzschule hätte, bestände ja noch Hoffnung, dass ich gewisse Moves professionell erlerne (insbesondere den berüchtigten Alex Wright-Hüftschwung), um damit Fandango herausfordern zu können.

Verdammt – dann brauche ich noch eine Partnerin, die als Gegenpol, zur Fehde mit Summer Rae passt. Ob Paige wohl…
…AUUUAAA! Warum kriege ich von meiner Freundin schon wieder einen regelrechten Cesaro-Uppercut verpasst?! Sie sollte doch wissen, dass ich NIE zum reinen Vergnügen tanze!

PAH – ich melde jetzt meine Freundin an. Dann kann sie ihren natürlichen Bewegungsmangel im Haushalt, wenigstens auf andere Weise kompens…
…AUUUAAA! Was war denn an der Wahrheit jetzt schon wieder falsch?!

Schau bitte nicht so, mein Zuckerschneckchen – Du machst dem Papa Angst!
Schatzilinuleinichen? Mäuuuschen?!

MAMA!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube