Kategorie | NXT

WWE NXT #203 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (08.01.2014)

09.01.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #203 (Tapings: 21.11.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 08. Januar 2014

Tom Phillips, Alex Riley und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, welche umgehend mit dem ersten Match des Abends beginnt…

1. Match
Singles Match
Bayley (w/ Natalya) gewann gegen Summer Rae (w/ Sasha Banks) via Pin nach einem Belly-to-Belly Suplex

Backstage sehen wir Xavier Woods bei Devin Taylor. Xavier erklärt, dass er bereit für die 200. Ausgabe sei, woraufhin Devin ihm erstmal erklären muss, dass es bereits die 203. Ausgabe ist. Kein Problem für Xavier, dann kommt er eben zur 300. wieder. Devin richtet Woods noch aus, dass Kane hier sei und mit ihm sprechen wolle. Xavier zeigt sich bereit.

2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Colin Cassady via Pin nach dem Directors Cut

Wir sehen Adrian Neville bei Devin Taylor. Sie fragt wie es sich für Adrian anfühlte so dicht vor dem Titelgewinn zu stehen. Nevilles Telefon klingelt, und am anderen Ende der Leitung ist Tyler Breeze, der sich, wie wir nun sehen, im gleichen Raum wie Neville und Devin befindet. Neville möchte wissen warum Breeze dies tut, woraufhin dieser antwortet, dass er so wenigstens nicht Nevilles hässliches Gesicht sehen müsse. Breeze ist der Meinung, dass NXT einen schönen Champion benötige. Adrian bietet Breeze an ihm ein „Face-Lift“ mit seinen Fäusten zu verpassen. Dies verschiebt Neville aber auf die kommende Woche.

Kane macht sich auf den Weg in den Ring um bekannt zu geben wer heute Xavier Woods Gegner wird. Kane spricht darüber, wie stolz Woods auf das sein muss was er erreicht hat, meint dabei aber eher Xaviers Tätigkeiten außerhalb des Rings. So zum Beispiel die Petition die dabei half Big Show wieder zurückzubringen. Kane erklärt, dass The Authority dies nicht vergessen habe. Und deshalb werde Woods heute auf Alexander Rusev treffen.

3. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Xavier Woods via Submission im Camel Clutch

Nun sehen wir einen Kommentar von Kofi Kingston nach seiner Niederlage gegen Rusev in der Vorwoche. Kofi gibt zu, dass er Rusev unterschätzt hat. Er werde keine Ausreden suchen, aber Lana habe ihn abgelenkt. Kingston erklärt, dass er Rusev kein zweites Mal unterschätzen werde. In der nächsten Woche wird es zu einem Re-Match kommen.

4. Match
Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Blockbuster

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Tornado Match
The Ascension (Viktor Rise & Konnor) (c) gewannen gegen Hunico & Camacho via Pin an Hunico nach dem „Fall of Man“

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE NXT #203 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (08.01.2014)“

OmegaHunter sagt:

Das Tornado Tag war cool. Echt mal was anderes. Sowas sieht man leider viel zu selten in der heutigen WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube