Kategorie | WWE News

Notizen zu den Slammys: Versehentliche Zeitreise ins Jahr 2012 – Del Rio mit Gehirnerschütterung – Pre-Show Match für TLC bekannt gegeben – Was nach RAW geschah (Video) – Videos der Auftritte von Christian und Laurinaitis + Alle Kategorien & Gewinner!

10.12.13, von Jens "JME" Meyer

– Gestern Nacht fanden bekanntlich die „Slammy Awards 2012“ statt….Halt….What?….

BbFn2stCMAAoX2P.jpg large

….Ja, WWE unterlief gestern Nacht ein kleiner Fehler als man via Grafik die 2012’er Ausgabe der alljährlichen Slammys bekannt gab. Der Fehlerteufel scheint bei WWE im Moment ein neues Zuhause gefunden zu haben. Aber genug des Spotts, kommen wir zu den eigentlichen News.

– Nicht ganz so erfreulich verlief die gestrige Show für Alberto Del Rio. Nicht nur dass Del Rio erneut gegen Sin Cara, der erneut von Hunico verkörpert wurde, verlieren musste, vielmehr zog sich Del Rio bei einer Sunset Flip Powerbomb eine Gehirnerschütterung zu. Del Rio wird sich am heutigen Dienstag weiterführenden Untersuchungen unterziehen. Wie Dolph Ziggler, Randy Orton,
Christian und Co. vor ihm, wird er nicht in die Shows zurückkehren bis er die obligatorischen ImPACT Tests bestanden hat, die mittlerweile nach Gehirnerschütterungen Routine sind. Es ist also vollkommen unklar wie lange Del Rio ausfallen wird. Wenige Tage sind genauso möglich wie mehrere Wochen oder Monate.

– Für den am kommenden Sonntag stattfindenden „TLC“-PPV wurde gestern Nacht das obligatorische Pre-Show Match angekündigt. So wird es Dolph Ziggler vor dem eigentlichen PPV mit Fandango zu tun bekommen. Als Experten für das „Kickoff-Panel“ wurden des Weiteren Josh Mathews, Booker T, Mick Foley und The Miz angekündigt.

– Nachdem Monday Night Raw off Air gegangen war, fand für die Zuschauer vor Ort noch ein Dark Match statt, welches John Cena via DQ gegen Randy Orton gewinnen konnte, nachdem der WWE Champion einen Stuhl zum Einsatz brachte. Hiernach kamen zunächst Daniel Bryan und Booker T wieder in den Ring. Beide zeigten einen Spinarooni, was auch John Laurinaitis und Titus O’Neil auf den Plan rief, die sich ebenfalls an Booker T’s Signature versuchten. Und selbst Stephanie McMahon versuchte sich noch an einem Spinarooni, genau wie CM Punk. Bewegte Bilder von Stephanies Versuch könnt ihr im nachfolgenden Video sehen:

– Die gestrige Show stand natürlich ganz und gar der Slammy Verleihungen, sodass wir nun noch alle Kategorien und ihre Gewinner „abarbeiten“. Nachdem man zunächst die Gewinner einiger „kleinerer“ Kategorien am Montag auf WWE.com bekannt gab, folgte unmittelbar vor RAW die Bekanntgabe der Gewinner in den Kategorien „Beard of the Year“, „This is Awesome“ Moment of the Year“, „Breakout Star of the Year“ und „Trending Now (Hashtag of the Year)“. Das Ganze wurde in einer kleinen Pre-Show präsentiert, die unter anderem über die WWE App zu sehen war. Mittlerweile wurden auch die Videos von WWE auf Youtube veröffentlicht, sodass alle „Big Johnny“ Fans doch noch in den Genuss kommen den Auftritt des ehemaligen GM’s zu bestaunen. Einen ganz besonderen Auftritt hatte auch Christian, der aber leider nicht in voller Länge veröffentlicht wurde. So sprach Captain Charisma ausnahmsweise einmal über sein Privatleben und verriet, dass er kürzlich Vater einer Tochter geworden ist. Da bleibt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch! Wie WWE mittlerweile via Pressemitteilung bekannt gegeben hat, stellte man mit ca. 1,64 Millionen Stimmabgaben einen neuen Rekord auf, und erreichte insagesamt 180% der Stimmen aus dem Vorjahr. Und bereits die Slammys im Vorjahr wiesen diesbezüglich einen Rekord auf.

Nachfolgend die angesprochenen Videos:

Nun sind wir euch natürlich noch alle Kategorien und Gewinner der gestrigen Slammys schuldig. Bereit für so viel Input?

Superstar of the Year (Presenter: Shawn Michaels)
– John Cena
– Randy Orton
– CM Punk
– Daniel Bryan (WINNER)
– Big Show
– Brock Lesnar


Diva of the Year (Presenter: Eve Torres)

– AJ Lee
– The Bella Twins (WINNERS)
– The Funkadactyls
– Natalya
– Kaitlyn
– Eva Marie


Double-Cross of the Year (Presenters: The Shield)

– Triple H costs Daniel Bryan the WWE Championship at SummerSlam
– Shawn Michaels Superkicks Daniel Bryan at Hell in a Cell (WINNER)
– Mark Henry’s „retirement speech“ on Raw
– Paul Heyman costs CM Punk the Money in the Bank Contract at Money in the Bank


Match of the Year (Presenter: Bret Hart)

– The Undertaker vs. CM Punk at WrestleMania 29
– The Rock vs. John Cena for the WWE Championship at WrestleMania 29 (WINNER)
– Cody Rhodes & Goldust (w/Dusty Rhodes) vs. Seth Rollins & Roman Reigns (w/Dean Ambrose) with the Rhodes Brothers‘ jobs on the line at Battleground
– Triple H vs. Brock Lesnar in a Steel Cage Match at Extreme Rules


Insult of the Year (Presenter: The Miz)

– Stephanie McMahon degrades Big Show on Raw (WINNER)
– AJ Lee disses the „Total Divas“ cast on Raw
– Paul Heyman disowns CM Punk
– Zeb Colter offends the Universe


„LOL!“ Moment of the Year (Presenters: The New Age Outlaws)

– The Rock Concert at Raw 20th Anniversary (WINNER)
– Vickie Guerrero is fired as GM of Raw
– Titus O’Neil throws up on JBL, Michael Cole and Zeb Colter on SmackDown
– The Great Khali and Jinder Mahal try to charm Santino’s cobra on SmackDown


Extreme Moment of the Year (presenter: Mick Foley)

– The Shield Triple Powerbombs The Undertaker on SmackDown
– Ryback spears John Cena through the LED light board at Extreme Rules
– CM Punk exacts vengeance on Paul Heyman at Hell in a Cell (WINNER)
– The Wyatts crush Kane at SummerSlam


Fan Participation of the Year (presenters: The Prime Time Players)

– Fandango-ing
– Yes! Yes! Yes! (WINNER)
– Let’s go Cena/Cena sucks!
– What’s Up?


„What a Maneuver!“ Award

– Running knee strike (Daniel Bryan)
– Black Widow (AJ Lee)
– Spear (Roman Reigns) (WINNER)
– Cesaro Swing (Antonio Cesaro)


Faction of the Year

– The Shield (WINNER)
– The Wyatt Family
– The Real Americans
– 3MB


„You Still Got It!“ (Best Superstar Return)

– Rob Van Dam
– Goldust (WINNER)
– The Bella Twins
– Bruno Sammartino
– Chris Jericho


Couple of the Year

– Triple H & Stephanie McMahon
– Fandango & Summer Rae
– Tyson Kidd & Natalya
– Daniel Bryan & Brie Bella (WINNER)
– John Cena & Nikki Bella
– Naomi & Jimmy Uso


Tag Team of the Year

– The Shield (Rollins & Reigns)
– The Prime Time Players
– The Usos
– Cody Rhodes & Goldust (WINNER)
– The Real Americans


Feat of Strength of the Year

– Antonio Cesaro swings The Great Khali
– Ryback Shell Shocks Mark Henry
– The Shield Triple Powerbombs Big Show
– Mark Henry pulls two trucks with his bare hands (WINNER)


„Say What?!“ Quote of the Year

– „Paul, say somethin‘ stupid.“ – Brock Lesnar
– „Rise above THIS!“ – Damien Sandow
– „One stipulation: I’m in my boys‘ corner and I’ll be your huckleberry all night long.“ – Dusty Rhodes (WINNER)
– The „Paulcano“ eruption


Best Dance Moves

– Fandango
– R-Truth
– Summer Rae
– The Funkadactyls (WINNER)
– The Great Khali
– „Miz-co Inferno“


Favorite Web Show

– „WWE Inbox“
– „30-Second Fury“
– „The JBL & Cole Show“ (WINNER)
– „WWE Top 10“


Best Crowd of the Year

– Raw after WrestleMania 29 (East Rutherford, N.J.) (WINNER)
– WWE Payback (Chicago)
– SummerSlam (Los Angeles)
– Raw in England (London, Apr. 22)


Catchphrase of the Year

– „YES! YES! YES!“ (WINNER)
– „That’s What I Do“
– „FAAAAAHHNNNN…DAAAAHHHHNNN…GO.“
– „Follow the Buzzards“
– „We the People“
– „Believe in The Shield“

Quelle: WWE.com, Youtube, Twitter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Notizen zu den Slammys: Versehentliche Zeitreise ins Jahr 2012 – Del Rio mit Gehirnerschütterung – Pre-Show Match für TLC bekannt gegeben – Was nach RAW geschah (Video) – Videos der Auftritte von Christian und Laurinaitis + Alle Kategorien & Gewinner!“

Alexthegiant sagt:

John cena und the rock gewinnen nen Slammy…
Undertaker vs Punk war um längen besser!!
Da wurden wohl wieder Schw…. gelutscht 😀

Booker DeWitt sagt:

Ich schließ mich mal an und sage auch Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Christian’s Familie! Und hoffentlich ist bald mal wieder ein Titelgewinn für Christian drin! 🙂

hartigan23 sagt:

“LOL!” Moment of the Year:

Match of the Year… 🙂

The Peoples Champion sagt:

Hunico ist der neue Botch Cara – perfekter Ersatz wenn ihr mich fragt, die Powerbomb sah ziemlich fies aus ! 😀

ShowOff sagt:

Also Hunico die Schuld für die Gehirnerschütterung zu geben ist Schwachsinn.Alberto hat in dem Moment seine Körperspannung verloren und ist deswegen ungebremst mit dem Hinterkopf auf die Matte gekracht.

rkorton sagt:

A.J hätte den Preis „Diva of the Year“ bekommen sollen. Und nicht dise balla Bellas. Mehr als ne Titte konnten die eh ni zeigen.

RollinAmbrose sagt:

AJ ist immerhin Champ seit langem wtf!!!..
#believeinaj

randomizer sagt:

Halt… The Shield ist Stable des Jahres?! Das muss doch ganz ehrlich 3MB sein!
Oh mein Gott, wie kann man deren regelmäßige, überzeugende Auftritte nur SO außer Acht lassen?
*Irony off… Dass 3MB überhaupt nominiert ist, ist ja die Übertreibung des Jahrtausends… Ich meine das Einzige was einigermaßen nett anzusehen war, das war, wie Slater nach und nach von WWE-Legenden gebasht wurde. Und selbst das sagt was über die Qualität des Stables aus.
Ich weiß nicht, ich wollte mich mal nicht über den (unverdienten) Gewinn von Cena und Rock ärgern 🙂

UndertakerY2J sagt:

Die TLC card find ich bis jetzt echt enttäuschend.. Mal abgesehen davon das Leute wie goldust, cody, big show, real amerikans, rybaxel,usos, Mark Henry usw. nicht dabei sind woraus man noch ein super ladder match um die Tag Titels machen könnte, habe ich eine Frage: is das alles an stipulations? Nur 1 TLC match? Kein tables kein chairs kein ladder match?! Traurig..selbst aus den handycap matches hätte man ein elimination tables match machen können

UndertakerY2J sagt:

Was ist denn mit der TLC Card? Wo sind Goldust, Cody, Mysterio, Big Show, Usos, Real Americans, Rybaxel, (ok Del Rio fällt jetzt weg), Mark Henry??? Hätte man so ein schönes Tag Title Ladder Match machen können.. Traurig.. Und wo sind die Stipulations? Außer das Main Event haben wir wohl keine da ja auch die Handycaps nicht Tornado sein werden sondern ganz normal.. Warum kein Elimination Tables Match für das Punk oder Bryan Match? Warum kein Chairs oder ladder Match für das IC Title Match? Kann ich 0 verstehen

UndertakerY2J sagt:

Sorry für den doppelpost

Wupperwrestle sagt:

der Slammy Award für „This is Awesome“ hätte zu 1000% an Dolph Ziggler gehen müssen……dieses Gänsehautgefühl als er eincashte war mit Abstand mein Favorite Moment in diesem Jahr !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube