Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #61 Kurzbericht aus Uncasville, Connecticut vom 27.11.2013 (inkl. Videos)

28.11.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Main Event #61
Uncasville, Connecticut, USA
Tapingdatum: 26.11.2013
US-Erstausstrahlung: 27.11.2013

Dark Match
Singles Match
Justin Gabriel gewann gegen Hunico via Pin nach dem 450 Splash

1. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Dolph Ziggler via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 13:41

Vor dem nächsten Match hielt Damien Sandow noch eine Promo, in welcher er sich über das Publikum lustig machte. Dabei bezeichnete er sich erneut als „Uncrowned World Champion“ und verlangte bessere Gegner.

2. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Santino Marella via Pin nach dem You’re Welcome
Matchzeit: 2:34

Auf dem Titantron wird wieder einmal das wöchentliche Interview mit Triple H eingespielt. Hunter erklärt darin, dass er dafür ist, die beiden World Title bei TLC zu vereinigen. Er wolle nur einen WWE Champion. Ob dies allerdings eine offizielle Ankündigung für eine Titelvereinigung war, oder hier lediglich Hunters Meinung wiedergegeben wurde und man damit die Leute für TLC begeistern wollte, ist nicht ganz klar.

3. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Fandango (/w Summer Rae) via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: 9:18

 

Diskutiert auch im Forum über die Show!




1 Antwort auf „WWE Main Event #61 Kurzbericht aus Uncasville, Connecticut vom 27.11.2013 (inkl. Videos)“

rkorton sagt:

Wir dürfen gespannt sein ob es eine Titelvereinigung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube