Kategorie | WWE News

Updates: WrestleMania 30 Planungen, CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family, Batista bei NXT – Royal Rumble Poster – Mögliche Spoiler: Was plant man für die beiden World Title nach der Survivor Series? Verletzter Topstar in Boston

24.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir bereits berichteten, soll Vince McMahon derzeit nicht sehr gut auf die Planungen für die kommende Wrestlemania zu sprechen sein, da sich immer noch keine Matches andeuten, und Top-Stars wie The Rock oder Steve Austin sich noch sehr ablehnend zeigen. Bekanntermaßen soll McMahon auch überaus interessiert an einen „Rücktritt vom Rücktritt“ von Shawn Michaels sein, da HBK bei Wrestlemania gegen seinen ehemaligen Schüler Daniel Bryan antreten soll, nachdem es bei einer Raw-Ausgabe vor ein paar Wochen schon erste Anzeichen auf ein Match der Beiden gab. Da es aber sowieso eine Menge Matches mit Beteiligung von ehemaligen Mega-Stars geben soll, scheint auch ein Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan nicht unwahrscheinlich. Sollte Shawn Michaels aber wirklich an einer Rückkehr interessiert sein, wird es höchstwahrscheinlich auch zu Daniel Bryan vs Shawn Michaels kommen, da Vince McMahon nicht gerade ein Fan der Paarung CM Punk vs. Daniel Bryan sein soll. Vince möchte möglichst viele „Big-Names“ für die größte Wrestling-Show des Jahres gewinnen, und soll geradezu davon besessen sein, wieder so viel Lob zu kassieren, wie 2011, als er The Rock zurückbrachte.

– Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch Gerüchte bezüglich einer möglichen WWE-Rückkehr von Batista. So dachte der ein oder andere Fan wieder an eine mögliche Rückkehr, als Batista bei den NXT-Tapings am Donnerstag anwesend war. Allerdings soll es laut dem PWInsider definitiv keine wirklichen Gespräche bezüglich einer Rückkehr von „The Animal“ gegeben haben.

– Und wo wir gerade bei CM Punk und Daniel Bryan sind. Die aktuellen Pläne sehen vor, dass sich die beiden ehemaligen WWE-, und World Heavyweight Champions auch nach der Survivor Series weiter mit der Wyatt Family herumschlagen. Der heutige PPV wird diese Fehde also nicht beenden.

– Nachdem vor einigen Tagen bereits ein Fan-Art Poster aufgetaucht war, welches viele fälschlicherweise für das offizielle Poster hielten, ist nun das offenbar das echte Poster für den Royal Rumble PPV veröffentlicht worden. Der Rumble wird am 26. Januar 2014 im Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania stattfinden.

wrestleshare.com


*Mögliche Spoiler*

– Derzeit planen die Offiziellen mit einer Fehde zwischen Randy Orton und Mark Henry um die WWE Championship. Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit, dass für den TLC-PPV im Dezember ein Match zwischen Triple H und The Big Show im Gespräch ist. Damit wäre der Platz als #1 Contender frei und Mark Henry könnte diesen einnehmen.

– Wie F4WOnline im Laufe der vergangenen Woche in einer ihrer Radio-Shows berichtete, soll es bis vor kurzem Pläne gegeben haben Big E Langston wieder zum Heel zu turnen, um ihn gegen John Cena um dessen World Heavyweight Championship fehden zu lassen. Derzeit ist der Pool, aus dem man mögliche Herausforderer auf die World Title wählen kann, bekanntlich nicht sonderlich groß. Nichtsdestotrotz scheint man besagte Pläne für Langston wieder ad acta gelegt zu haben, was der Gewinn des IC-Titels bei der letzten Ausgabe von Monday Night Raw unterstreicht. Langston scheint bis auf weiteres Face zu bleiben, sodass man weiter gespannt sein darf, wer der Nachfolger von Alberto Del Rio als Hauptherausforderer werden wird. Angeblich gab es auch Überlegungen die Fehde zwischen Del Rio und Cena bis einschließlich TLC im Dezember weiterlaufen zu lassen. Dort könnte es dann zu einem Tables Match kommen. Wir erinnern uns: In der vergangenen Woche beförderte Del Rio Cena bei SmackDown durch einen Tisch, nachdem er einen Arm-Wrestling Contest verloren hatte. Erste Anzeichen auf besagtes Tables Match?

– Ein weiterer Topstar der bald wieder ins Titelgeschehen eingreifen könnte befindet sich heute bereits in Boston, dem Austragungsort der diesjährigen Survivor Series. Die Rede ist von Sheamus! Bisher wurde erwartet, dass Sheamus erst im Zeitraum um den Royal Rumble 2014 herum zurückkehren wird. Es ist unklar ob sich diese Pläne geändert haben und „The Great White“ bereits früher zurückkehren wird. Laut WrestlingNewsWorld habe man ursprünglich mit einer Rückkehr „zwischen Dezember und Februar“ gerechnet. Ob der Ire heute Nacht einen Auftritt beim PPV haben wird ist unbekannt. HHH und Vince McMahon sollen seiner Rückkehr aber bereits entgegenfiebern.

Quelle: F4WOnline, PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Updates: WrestleMania 30 Planungen, CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family, Batista bei NXT – Royal Rumble Poster – Mögliche Spoiler: Was plant man für die beiden World Title nach der Survivor Series? Verletzter Topstar in Boston“

BigB sagt:

Wäre genial wenn Sheamus heute als Heel zurückkehrt umd Cena umhaut.

JONNY (Jm-Rules sagt:

nicht sclecht das poster 😉

_Rated-R-Kid_ sagt:

Sheamus ist doch momentan mit seiner Xbox One beschäftigt…

101-Guy sagt:

Wer ist den der Typ da am Poster mit der roten Maske??

Steve sagt:

101-Guy:
Das ist Kane, was mich relativ wundert.

UndertakerY2J sagt:

Vince soll sich nicht anstellen der hat Kohle bis zum abwinken.. Der soll denen so viel zahlen wie sie wollen damit er den Fans ein würdiges Wrestlemania 30 liefert! Die Buys würden explodieren bei Austin vs Punk, Taker vs Lesnar, Bryan vs HBK und dazu noch Goldberg Batista und Y2J…

Hoffe auch das Sheamus der neue Herrausforder wird auf den WHC und Cena nach seinem sieg vermöbelt..

Henry ist als Lückenfüller Ok

Das Poster sieht gut aus! Freu mich mega auf den Rumble

StableGuy sagt:

Ich hoffe nur, dass sowohl Sheamus als auch Mark Henry zurückkehren werden. Denn als Face kann ich mit beiden ncihts anfangen und eine Heel vs. Heel – Fehde bei Orton/Henry könnte sogar ganz interessant werden. Und Sheamus ist nunmal nur als Heel erträglich und gegen Cena hat er mit vor 2/3 Jahren um die WWE-Championship schon ganz gut gefallen.

Was ist eigentlich an dem Gerücht mit Judas Mesias als 4.Wyatt-Guy dran?

StableGuy sagt:

Und natürlich mein ich Judas Devlin. Da war ich wohl noch woanders 😀

wwe rko sagt:

em auf dem poster ist kane drauf aber mit seiner maske ich denke er ist jetzt und bleibt ohne maske

Azzkicka sagt:

Wer ist das zwischen cena und punk??? Eigentlich dahinter?

macReady sagt:

wenn ich das poster so sehe fällt mir nur eins ein……let’s go ziggler

rkorton sagt:

Kane mit Maske 😀 Na wenn das nichts zu sagen hat dann weiß ich auch nicht

101-Guy sagt:

Steve:
Wer ist Kane ich kenne hier nur den Glenn Jacobs mit der maske

#BadNewsBarrett sagt:

-Ich will lieber Punk vs. Bryan sehen, Michaels ist Super aber lieber die Paarung Bryan vs. Punk. Die Technisch besten in der WWE gegeneinander HELL YEAH !!!

– Oh ne Bitte nicht Batista da muss ich schon wieder ausschalten wenn der Kerl kommt…

-Oh man ! Bitte nicht mehr die paarung Cena vs. Del Rio…

C.M. Hardy sagt:

geiles match wäre auch jeff hardy vs punk
würde bestimmt noch ne gute fehde zwischen den beiden ergeben

King Sheamus sagt:

Los sheamus zeig cena wer von beiden länger den whc titel hatte und fehde gegen cena und hau ihn um

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube