Kategorie | WWE News

Match für die nächste SmackDown Ausgabe bestätigt

05.04.08, von "TheKing23"

WWE.com berichtete das es nächste Woche bei SmackDown zu folgenden Match kommen wird:

The Undertaker gegen Festus

Quelle: bsww.de




20 Antworten auf „Match für die nächste SmackDown Ausgabe bestätigt“

Patrace sagt:

hey kannst du auch ma after the bell reintun

serhat sagt:

undertaker geen festus hmmm aber nicht im main event glaub ich

jeffhardy_freak sagt:

ìsh glaub da kommen wieda die edgeheads

serhat sagt:

ach ja und finlay und horni sind ja auch wieder nächste woche da

daguentha sagt:

is der Main Event ich würds cool finden wenn Festus gewinnt ^^

serhat sagt:

nein daguentha das darfst du nicht denken das bringt unglück

Nico sagt:

Taker gewinnt und danach kommt Edge!!!
Und Horni und Finlay ( father and son) return!“!!
Achso admin wo kriegst du die videos her

daguentha sagt:

und die Edgeheads und dann kommen Horni und Finlay und helfen xD

Lightfire sagt:

@ nico schau doch einfach mal in der suche auf http://www.myvideo.de nach. da findest du die^^
kann mir nicht vorstellen, dass festus gewinnt, obwohl er ja im moment ganz gut von der wwe gepusht wird

serhat sagt:

glaub ich nicht das der gegen einen undertaker gewinnt gegen den kommt noch mal der great khali an

admin sagt:

Ich könnte mir auch vorstellen das Festus gewinnt weil Edge, Chavo und die Edgeheads eingriefen oder Vickie Guerrero macht ein handicap Match drauß.

Lightfire sagt:

handicap match kann ich mir nicht vorstellen, das würde festus in die unbeliebte edge ecke drängen und bislang ist das publikum ja eigentlich immer sehr gut auf ihn zu sprechen, vor allem wegen seiner gong macke^^

serhat sagt:

ich galub der meint jesse und festus gegen den undertaker und nicht edge oder ?

janosch sagt:

das wird ein sehr lustiches match, vorallem hat festus ja bisher alles platt gemacht.
Bin ma gespannt wie die wwe den undertaker gewinnen lassen will!!!!!!

ronaldinho sagt:

ey yannik mach ma wieder diese backlash 2008 matchkarte da hin und ey ihr anderen jungs in zwei wochen gibt es eine wrestling show im internet (villeicht) guckt alle ma rein:D

sdfjkykl sagt:

ich glaube undertaker gewinnt

cool sagt:

sdfjkykl du hast vollkommen recht

cool sagt:

janosch du hast vollkommen recht

Cranq sagt:

Undertaker gewinnt nur gegen Khali weil der immer von der WWE gepusht wird weil er der Überstar is 😉 Wird aber cooles Match, ich mag Festus

serhat sagt:

wetten der würde auch so gewinnen der khali ist langsam

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube