Q&A #5 – Ihr fragt, W-I.de antwortet *YouTube Feature*

11.11.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Zeit für eine neue Runde unseres Q&A Formats. Auch in dieser Ausgabe beantworten euch Jo und Jens wieder 4 eurer gestellten Fragen. Und keine Sorge wenn eure Frage in dieser Ausgabe noch nicht dabei ist, keine Frage wird vergessen und so schnell wie möglich beantwortet werden. 😉 Auf folgende Fragen werden dieses Mal Antworten gegeben:

swanton98
Wie währe es mit hulk hogan vs john cena bei wrestlemania 30? Das währe nach cena vs taker da letzte moneymatch das es zurzeit noch gibt

Johannes Ruchatz – Youtube
Was denkt ihr wie lange del Rio seinen Titel noch hält und was wird aus ihm nach dem Match gegen Cena.

CM Punk Guy – Youtube
Findet Ihr nicht, dass CM Punk es schon längst verdient hat, im main event bei Wrestlemania zu stehen?

Don Brodka – Youtube
Welches ist euer lieblings match, und wie fandet ihr cena vs. punk mitb?

 

Diskutiert über die Ausgabe auch in unserem Forum!




7 Antworten auf „Q&A #5 – Ihr fragt, W-I.de antwortet *YouTube Feature*“

Punkaholic sagt:

Da meine Frage im Board ja schamlos ignoriert wurde(xD) hier nochmal:Was haltet ihr vom neuen Look von Mark Henry und welche Perspektive seht ihr für ihn noch in der WWE
Schöne Woche euch allen ^_^

swanton98 sagt:

Wie fandet ihr Jeff Hardy vs Cm Punk beim Summerslam 2009 TLC?
Welches ist euer Lieblings TLc oder Ladder Match?

swanton98 sagt:

Wie fandet ihr Jeff Hardy vs CM Punk beim Summerslam 2009 tlc?
Welches ist euer Lieblings TLC bzw. Ladder Match?

ZackAttack sagt:

@Punkaholic
Die wurde nicht ignoriert, andere Fragen kamen einfach noch eher. Die wird in einer der kommenden Ausgaben schon noch beantwortet werden, keine Sorge. 😉

Punkaholic sagt:

@ZackAttack

Na dann kann ich ja nun in Ruhe weiterleben ^^

ZackAttack sagt:

@Punkaholic
Das freut mich. 🙂

OmegaHunter sagt:

Wieso macht Ihr so ein Theater, nur um Fragen zu beantworten?^^ Sagts doch einfach und fertig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube