NEW “Only the Strongest″ Kurzbericht aus Heßdorf, Bayern (02.11.2013)

02.11.13, von Markus "StunNa" Praxenthaler

NEW – European Championship Wrestling „Only the Strongest“
NEW HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
2. November 2013

Stefan Matern eröffnet die Show und begrüßt das Publikum, ehe er nach einigen Worten mit „The Arabian Star“ im Ring steht und nachfragt, ob dieser plant, ein Bündnis mit V.I.P. einzugehen. Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan zeigt sich überrascht und fragt, wie er denn überhaupt auf die Idee kommen könnte, ein Bündnis einzugehen, denn der „Arabian Star“ benötigt keine Hilfe.

1.Match
Nummer 1 – Best of 3 Series
Marius Al-Ani gewann gegen Miguel Ramirez via Pin nach dem Dragon Suplex

Nach dem Match sehen wir VIP, der sich ebenfalls zu Stefan Matern gesellt und mit der gleichen Frage konfrontiert wird: VIP verneint ebenfalls und antwortet mit einer Gegenfrage: „Habe VIP denn schon jemals Hilfe gebraucht?“

2 Match
Singles Match
Georg „Schorschi“ Gwärch gewann gegen Nikita Charisma via Pin nach einem Stunner

Sammy Guevara kommt zum Ring und beschwert sich bei Stefan Matern, so dass dieser ihn dann auf traditionellem Englisch ansagt.

3. Match
Contract Match (Gewinnt Sammy, bekommt er einen Vertrag bei NEW)
Tommy Blue Eyes gewann gegen Sammy Guevara via Pin nach einem German Suplex

Nach dem Match lässt sich Sammy das Mikro geben und lobt die Fans hier, er lag entgegen seiner Aussagen falsch, hier sei ein großartiges Publikum anwesend. Er habe zwar nicht den Kampf bekommen, den er wollte, allerdings hatte er trotzdem einen großartigen Gegner.Tommy lässt sich vom Publikum zu einem Handshake überreden und beide Wrestler feiern gemeinsam im Ring.

Für das kommende Match wird ein Special Referee angekündigt und Izzy Gallegos schreitet zum Ring.

Steve und Eric kommen zum Ring, ehe Steve zunächst provokant feststellt, dass er im HotSpot der „Geilste“ ist. Es kommt zur Konfrontation mit Izzy, der fragt, was er hier eigentlich wolle, denn hier gibt es nur einen Star. Es wird Handgreiflich und Big Brother Steve verpasst Izzy seinen Promi Buster. Izzy Gallegos wird anschließend von einem Referee Backstage gebracht.

4. Match
Singles Match
Kratos (w/ Ursus, Juvenile X, Hades Laden, Lestrales & Vampiress) gewann gegen Big Brother Steve via Pin nach einem Chokeslam
Am Anfang des Matches kam es zum Turn von Eric, der sich nun gegen Steve stellte, indem er ihn mit der Eisenstange attackierte, währenddessen sorgten die Gefährten von Kratos für die nötige Ablenkung.
Außerdem erlosch das Licht, der Referee konnte keinerlei Vorgänge im Ring verfolgen und sah nicht, wie die Lakaien von Kratos Big Brother Steve attackierten (Unter anderem mit einem Moonsault von Hades Laden).

Eric möchte Steve nach dem Match Backstage „schleifen“, doch Kratos lässt sich ein Mikrofon geben und sagt: „Nicht er. Er ist unwürdig!“

5. Match
Singles Match
Apu Singh gewann gegen Ursus via DQ, nachdem Juvenile X als Anhänger von Kratos zugunsten von Ursus eingriff.

Anschließend kommt Nikita Charisma heraus und machte sich über Apu, welcher am Boden liegt, lustig. Es folgte ein kurzes Match zwischen den beiden, welches Apu nach einem Comeback gewinnen konnte.

Stefan Matern ruft Izzy in den Ring, um sich bei diesem zu entschuldigen, doch Izzy hat noch mehr im Sinn, denn er fordert Steve zu einem Tag Team Match heraus, sobald er von seiner nächsten Tour zurück nach Deutschland kommt.

6. Match
Singles Match
TKO gewann gegen Juvenile X via DQ, nach dem Kratos mit allen Anhängern herauskam und TKO auf brutale Weise attackierten

Nach dem Match wird TKO von den Anhängern Backstage getragen.

7. Match
Singles Match
Veit Müller vs. „Sir“ Eric endete im Draw, nachdem die 20 Minuten Time Limit überschritten wurden.

Veit Müller verlässt den Ring, doch auf dem Weg wird er von Juvenile X und TKO attackiert. Eric beteiligt sich an der einseitigen Attacken und gemeinsam verlassen sie die Halle Richtung Backstage-Bereich, während Veit Müller nur mithilfe eines Referee Backstage gebracht werden kann.

Stefan Matern wartet im Ring auf Kick Ass Jane, die sich schließlich auch auf den Weg macht und das Mikrofon zur Hand nimmt. Sie spricht über Jessys Herausforderung für den 7.12. bei „Internet Wars“.
Jessy könne zwar beliebig Herausforderungen aussprechen, aber letztendlich entscheidet sie, ob sie beim Match antritt. Jessy unterbricht die Promo und stürmt in den Ring, um über das Mikro zu verkünden: „Wenn sie dann nicht will… Dann halt eben jetzt!“ Jessy versucht Kick Ass Jane zu attackieren, doch sie wird vom Ringrichter zurückgehalten. Ein weiterer Referee eilt zu Hilfe und kümmert sich um Kickass Jane. Beide Damen werden letztlich aus dem Ring gebracht.

8. Match
Three-Way 30 Minute Iron Man Match
NEW World Heavyweight Championship
VIP gewann gegen Adrian Severe (c) & The Arabian Star via Pin mit 4:3:2 –>Titelwechsel!!
Während des Matches werden Adrian und The Arabian Star von VIP mit einem Stuhl niedergeschlagen, so konnte sich VIP zwar die ersten beiden Pins sichern, musste jedoch durch die DQ mit dem Stuhl auch jeweils einen Punkt an die Kontrahenten abgeben. Später konnte sich VIP durch einen Low Blow gegen Adrian noch einen weiteren Pin sichern. Nach dem 30 Minuten Zeitlimit kam es zu einem Unentschieden zwischen Severe und VIP, mit jeweils 3 Punkten, so dass das Office entschied, dass Match weitere 5 Minuten laufen zu lassen. Letztlich konnte sich VIP den finalen Pin sichern.

VIP feiert seinen Sieg, doch plötzlich stoppt die Musik, die Halle wird rot und es ertönt ein lautes „Kratos“, doch es kommen keinerlei Personen heraus. Die Halle nimmt wieder die normale Beleuchtung an und VIP’s Musik wird gespielt.

Während der Siegesfeier lässt sich Adrian ein Mikrofon geben und sagt, dass der Sieg nicht sonderlich fair war, doch bei der nächsten Veranstaltung „Internet Wars“ wird er sich den Gürtel zurückholen. Um das Match noch schmackhafter zu machen, dürfen die Fans entscheiden, unter welcher speziellen Regelung das Match ablaufen wird:
Die Fans können zwischen einem Steel Cage Match, Ladder Match oder einem Street Fight entscheiden. Die Abstimmung findet auf der Website von NEW European Championship Wrestling schon bald statt.
Die Fans applaudieren und Adrian verlässt die Halle.

Zum Schluss verabschiedet sich Stefan Matern von den Fans und die Veranstaltung wird beendet.

Das nächste Event „NEW Internet Wars“ wird am 7.12. stattfinden.

Diskutiert mit weiteren Fans über die neuste Show von NEW!




4 Antworten auf „NEW “Only the Strongest″ Kurzbericht aus Heßdorf, Bayern (02.11.2013)“

ShowOff sagt:

Liest sich nach einer starken Show. Schade nur, dass Sammy Guevara wohl nur „One night only“ im Hotspotwar.

Gab es gestern Informationen zur „Deadline-It’s not over“ DVD?

JME sagt:

@ShowOff

Die wurde gestern Abend zum Verkauf angeboten so viel wie ich weiß 😉 Damit dürfte die sicherlich auch bald über den Shop bestellbar sein.^^

ShowOff sagt:

Vielen Dank JME 🙂

Y2J's Lady sagt:

War einfach ne total hammer Show, kann den nächsten Event schon kaum erwarten!
Jeder, der nicht da war, hat übelst was verpasst!
LG!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/