Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #56 Kurzbericht aus Birmingham, Alabama vom 23.10.2013 (inkl. Videos)

24.10.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Main Event #56
Birmingham, Alabama
22.10.2013
Tapingdatum: 22.10.2013
US-Erstausstrahlung: 23.10.2013

Anmerkung: Die Arena ist wohl fast komplett gefüllt.

Dark Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: ca. 5:00

——————————————

The Miz und Josh Mathews, letzterer mit dem Arm in einer Schlinge nach Del Rios Attacke, begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „Main Event“.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins (w/ Roman Reigns) gewann gegen Goldust (w/ Cody Rhodes) via Roll-Up, nachdem Reigns und Cody außerhalb des Ringes anfingen zu brawlen und Rollins die Ablenkung nutzte.
Matchzeit: 13:44

Es wurde ein weiteres John Cena Video eingespielt und lautstark ausgebuht.

2. Match
Tag Team Match
The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) gewannen gegen die Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) via Submission von Titus im Patriot Lock Swaggers
Matchzeit: 5:19

3. Match
Divas Tag Team Match
The Funkadactyls (Naomi & Cameron) gewannen gegen Alicia Fox & Aksana via Pin an Aksana durch Naomi nach dem Butt Bump Finisher dem 2:43
Matchzeit: 2:38

4. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Full Nelson Slam
Matchzeit: 5:17

Diskutiert im Forum über die Show!




5 Antworten auf „WWE Main Event #56 Kurzbericht aus Birmingham, Alabama vom 23.10.2013 (inkl. Videos)“

ShowOff sagt:

Wieso gibt man Goldust vs Rollins nichr mehr Zeit?Wieso muss Ziggler gegen Sandow clean verlieren?
Da kriegt man ja schon wieder am frühen Morgen das Kotzen!!

Sonata sagt:

Ersteres kann ich nachvollziehen ShowOff, aber letzteres…naja. Die WWE hat Ziggler fallen lassen als er den Titel gegen ADR wieder verloren hat nach so kurzer Zeit. Irgendwie traurig, so kommt er doch beim Publikum an. Sandow musste ja ähnlich wie Ziggler alles verlieren in den letzten Monaten, erstaunlicherweise hat er nun mal wenige Siege davongetragen. Wäre ja FAMOS, wenn er seinen Koffer gegen Cena erfolgreich eincashen dürfte, aber Weihnachten ist erst in 2 Monaten…

Buwistick sagt:

Wenn man die Matchzeiten betrachtet wird schnell klar, dass auch hier nochmal die Promo der Ego Nase von RAW eingespielt werden muss. HHH nervt mich nur noch und er ist auch der Hauptgrund, warum ich momentan absolut keinen Bock auf WWE habe.

rkorton sagt:

Bei den Hype Videos von Cena hätte ich auch gebuht. Damit erreicht die WWE gar nichts wenn die jedes mal so ein Video zeigt.

OmegaHunter sagt:

Ja gut, ich find es nicht schlimm, dass Mr. Money in the Bank mal gewinnt.
Lieber Sanow als WHC Champion als Cena…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube