W-I Exklusives Video-Interview mit TNA-Kommentator Nic Heldt

22.10.13, von Jens "JME" Meyer

Am 5. Oktober ging im NEW Hotspot in Heßdorf Bayern “Hoch Explosiv 3″ über die Bühne und mit Nic Heldt schaute sich ein durchaus prominenter Fan erstmals eine Show von NEW live vor Ort an. Wir haben die Chance genutzt und unseren Mitarbeiter und TNA-Fan Mark (aka Sixfold) mit einem Mikrofon bewaffnet, und ihn für ein kurzes aber knackiges Interview auf DIE deutsche Stimme von TNA losgelassen. Aus gegebenem Anlass spricht Nic unter anderem über NEW, Unterschiede zu TNA und seine Vorbilder.

PS: Dies ist übrigens nur das Erste von mehreren Interviews die wir im Rahmen von NEW “Hoch Explosiv 3″ geführt haben. In den kommenden Wochen werden dann die weiteren Interviews an dieser Stelle erscheinen! Freut euch drauf!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Interview! Klick!




5 Antworten auf „W-I Exklusives Video-Interview mit TNA-Kommentator Nic Heldt“

ShowOff sagt:

Mit wem habt ihr denn noch Alles Interviews geführt? Auch mit dem ein oder anderen Wrestler?

SixFold sagt:

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich hatte auch noch ein Video u.A. mit VIP und Jesse Jade.

JME sagt:

@SixFold

Jetzt hast du es ja doch verraten. 😀

ShowOff sagt:

Sehr gut. Besonders auf das Interview mit V.I.P freu ich mich 🙂

SixFold sagt:

Aber noch LAAAAAAAAAAAANGE nicht alles 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube