Kategorie | WWE News

Vorschau auf die heutigen Smackdown und Main Event Tapings – Wurden die Usos vergessen? – Xavier Woods vor Main Roster Debüt – Notes zu Hell in a Cell, Wyatt & Shawn Michaels

15.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Bevor sich ein Teil des Rosters auf die anstrengende Reise nach Mexiko machen wird, stehen heute Nacht im Sprint Center in Kansas City, Missouri die Aufzeichnungen für die dieswöchigen Ausgaben von Friday Night Smackdown und Main Event auf dem Programm. Bereit bekannt gegeben wurde, dass CM Punk bei SmackDown eine „Special Appearance“ absolvieren wird und das bei der Freitagsshow auch die frischgebackenen WWE Tag Team Champions Goldust und Cody Rhodes zugegen sein werden. Ob die Auftritte auch Matches einschließen ist im Moment noch nicht bekannt. Des Weiteren wurde gestern Nacht bei Monday Night Raw bekannt gegeben, dass Dean Ambrose seinen US Title bei „Main Event“ gegen Dolph Ziggler verteidigen muss! Vor dem Hintergrund dass auch Triple H, Daniel Bryan, Randy Orton, Big Show, The Shield und Alberto Del Rio für die Tapings angekündigt werden, kann man wohl davon ausgehen, dass auch die Fortsetzung aller derzeitigen Top-Fehden auf dem Programm stehen wird. Das für die heutigen Tapings angekündigte Roster liest sich folgendermaßen (Auch wenn jene Ankündigungen, wie wir gestern berichteten, bei den Tapings des Öfteren das berühmte „Muster ohne Wert“ sind):
CM Punk, Cody Rhodes, Goldust, Dolph Ziggler, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Triple H, Daniel Bryan, Randy Orton, The Big Show, Alberto Del Rio, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erik Rowan & Luke Harper), Damien Sandow, Big E. Langston und Wade Barrett.

– Gestern Nacht gewannen Goldust und Cody Rhodes bekanntlich die WWE Tag Team Championships. Dies ist insofern interessant, als das es eigentlich seit ca. einem Monat ganz andere #1 Contender auf die Titel gab. So gewannen die Usos am 16. September bei Monday Night Raw ein 3 Way #1 Contender Match gegen die Real Americans und die Tons of Funk, und sicherten sich damit eine Titelchance. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bekamen sie aber kein weiteres Titelmatch. Ob die Offiziellen sich noch daran erinnern? Wie dem auch sei, Jimmy und Jey erinnern sich sehr wohl an ihren Spot. So erklärten sie gestern Nacht auf Twitter, kurz nachdem die Rhodes Brüder die Titel gewonnen hatten, dass sie schnellstmöglich ihr Titelmatch wollen.

– Den aufmerksamen Zuhörern unter euch, wird bei der gestrigen RAW-Ausgabe vielleicht aufgefallen sein, dass die Kommentatoren NXT Talent Xavier Woods in Zusammenhang mit der Big Show Storyline erwähnten. Wie Dave Meltzer im heutigen Wrestling Observer Radio berichtet, plant WWE den früheren Consequences Creed in naher Zukunft ins Main Roster aufrücken zu lassen. Derzeit laboriert Woods an einer kleineren Verletzung, aber die Offiziellen sollen große Stücke auf den ehemaligen TNA Tag Team Champion (mit Jay Lethal) halten. Der 27-jährige steht bereits seit dem Sommer 2010 bei WWE unter Vertrag, schaffte bisher aber nicht den Sprung ins Main Roster. Die Tatsache dass Woods im Zusammenhang mit Big Show genannt wurde, dürfte aber nicht gleichbedeutend damit sein dass Woods in besagte Storyline eingebunden wird.

– Vince McMahon soll erst am gestrigen Montag entschieden haben dass es mehr als ein hell in a Cell Match beim PPV geben wird. Wir berichteten ja bereits das ursprüngliche Pläne vorsahen, dass nur Bryan vs, Orton im Käfig stattfinden soll.

– Wie es derzeit scheint, wird Bray Wyatt aufgrund seiner am Wochenende erlittenen Verletzung nicht beim HiaC PPV in den Ring steigen können. Bekanntlich wurde über ein Match zwischen Wyatt und The Miz nachgedacht. Komplett ausgeschlossen ist ein Match nicht, aber man nimmt an das Wyatt ca. 4 Wochen aussetzen muss.

– Gute Nachrichten für alle HBK Fans. Der Hall of Famer wird auch in der kommenden Woche bei RAW zu sehen sein!

 

Quelle: PWTorch, Wrestling Observer Radio

Diskutiert im Forum über die Geschehnisse bei WWE!




3 Antworten auf „Vorschau auf die heutigen Smackdown und Main Event Tapings – Wurden die Usos vergessen? – Xavier Woods vor Main Roster Debüt – Notes zu Hell in a Cell, Wyatt & Shawn Michaels“

ShowOff sagt:

Ich will bei HIAC The Shield vs Cody & Goldust im Käfig sehen. das könnte bei ausreichend Zeit, ein möglicher MOTY Kandidat werden 🙂

The CM Punk Guy sagt:

Würde ich auch gern sehen, aber ein drittes HiaC Match ist unwahrscheinlich..

NO! NO! NO! sagt:

Dolph Ziggler wird zu 99,9% den US-Title gewinnen und ist dann wieder komplett in die Midcard gerutscht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube