Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Little Rock, Arkansas vom 03.10.2013 (inkl. Videos)

04.10.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling (Tapings: 26.09.2013)
Ort: Verizon Arena in Little Rock, Arkansas, USA
Erstausstrahlung: 03.10.2013

1. Xplosion Match
Singles Match
Gunner gewann gegen Christopher Daniels

2. Xplosion Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Robbie E via Pin nach dem Last Call Superkick

Nach dem obligatorischen Blick auf die IW Ausgabe der Vorwoche, begrüßen uns Mike Tenay und Taz zur heutigen Ausgabe. AJ Styles macht sich für eine Promo auf den Weg zum Ring. Er erklärt, dass er Hogans Äußerungen aus der Vorwoche zu schätzen weiß, aber Dixie habe ihr wahres Gesicht gezeigt. Doch er sei auch nicht herausgekommen um über Dixie zu reden. Sein Thema sei sein Gegner bei Bound for Glory: Bully Ray! AJ sagt, dass er genau wisse wer Bully Ray sei: Er ist der Typ den er um den Titel besiegen werde. AJ betont noch einmal dass er keinen gültigen TNA-Vertrag besitzt und dass er den Titel gewinnen will, da er ein Jahr lang keine Chance dazu hatte. Bully Ray kommt mit Mrs. Tessmacher heraus und erklärt, dass Dixie in AJ’s Kopf sei und diesen das benachteiligt. AJ sollte aber vor ihm Angst haben, nicht vor Dixie. Ray stellt klar, dass er AJ bereits in der Vergangenheit besiegen konnte und dass er ihn nun ganz ausschalten werde. AJ sagt, dass Ray genau wie Dixie sei. Beide würden Menschen benutzen nur um sie nachher zu entsorgen. Ray sieht das als Kompliment und kündigt an AJ zu seiner armseligen Frau und seinen 3 Kindern zurückzuschicken, ohne Titel und ohne Vertrag. AJ entgegnet dass Ray sich lieber auf sein heutiges Match vorbereiten solle. Hulk Hogan habe festgelegt, dass Ray heute gegen Samoa Joe ran muss.

Backstage sehen wir wie AJ mit Dixie Carter streitet. Dixie ist der Meinung dass AJ hier nichts zu suchen hätte da er keinen Vertrag mehr besitzt. Er habe nur noch eine Aufgabe, sein Match bei BfG. Dixie weist Security Personal an Styles nach draußen zu begleiten. AJ geht jedoch freiwillig da er ohnehin nicht dieselbe Luft wie Dixie atmen wolle.

Austin Aries verfolgt das nächste Match am Kommentatorenpult…

1.Match
Tag Team Match
Jeff Hardy & Manik gewannen gegen Kenny King & Chris Sabin (w/ Velvet Sky) via Pin von Hardy an King nach der Swanton Bomb
Matchzeit: 7:07

Nach dem Match attackiert Sabin Hardy und Manik, doch Aries macht den Save. Aries schnappt sich ein Mic und fordert Sabin, Manik und Hardy zu einem 4 Way Match bei Bound for Glory heraus. Hardy möchte jedoch lieber endlich einmal ein Ultimate X Match bestreiten. Manik und Aries stimmen zu, während Sabin weniger glücklich dreinschaut.

Backstage sprechen Sting und Hogan darüber, dass sie sich, als zuletzt ein Offizieller durchdrehte, noch mit Eric Bischoff herumschlagen mussten. Hogan erklärt dass wohl niemand schlimmer als Bischoff sein könne. Eine Mitarbeiterin kommt herein und übergibt Hogan ein Geschenk von Dixie: Eine Uhr! Sting stellt fest, dass er letztes Jahr dieselbe Uhr von Dixie bekommen habe. Hogan ergänzt, dass Dixie vllt. doch schlimmer sei als Bischoff. Denn Bischoff habe ihm nie etwas geschenkt.

2.Match
Gauntlet Match
E.G.O. (Bobby Roode, Christopher Daniels & Kazarian) gewannen gegen Magnus
Matchzeit: 22:50
Reihenfolge der Falls:
1.) Magnus pinnte Daniels (3:52)
2.) Magnus zwang Kazarian zur Aufgabe (12:18)
3.) Bobby Roode zwang Magnus mit einem Ankle Lock zur Aufgabe (22:50)

Nach dem Match zeigt sich Magnus äußerst frustriert über die erneute Niederlage. Sting kommt zum Ring und möchte mit Magnus backstage verschwinden. Magnus weist ihn jedoch zurück. Sting schnappt sich ein Mic und bittet Magnus erneut mit ihm backstage zu kommen. Manus entgegnet, dass er genug von all dem hätte. Sting, Kurt und Joe würden etwas in ihm sehen was vielleicht doch gar nicht da wäre. Kurt, Sting und Joe haben laut Magnus ihre Chance genutzt wenn sie sich ihnen bot, er jedoch konnte das bisher nicht. Sting erklärt, dass er sich genau daran erinnere wie das Match gegen Ric Flair im Jahr 1988 ihn zum Star gemacht hätte. Magnus sagt, dass er dies doch wisse, aber wer würde ihn zum Star machen!? Sting antwortet mit „Ich, bei Bound for Glory“. Magnus schaut überrascht drein bevor er versteht und die beiden sich die Hände reichen.

Backstage läuft Aries in Hogans Büro. Aries gibt Hogan eine Flasche mit Vitaminen mit den Worten „Vielleicht brauchst du für deine heutige Entscheidung ein paar extra Vitamine und Gebete“.

Ebenfalls Backstage erklärt Sabin Sky, dass er sich ihr Match backstage anschauen werde. Sie würde schon ohne ihn klarkommen…

Nun soll es eigentlich zum #1 Contender Match zwischen Velvet Sky und Brooke Tessmacher kommen. Bevor das Match aber starten kann, wird Sky von Lei’D Tapa attackiert. Auch der Ref bekommt etwas ab, während Tessmacher rechtzeitig flüchten kann.

Ein Video zeigt wie ein Wrestler sich auf den Weg in die TNA-Büros macht. Wir sehen sein Gesicht nicht, nur wie er seinen Mantel arrogant einem Mitarbeiter entgegenwirft. Die „Ethan is coming“-Grafik wird eingeblendet.

Tenay gibt das Tag Team Gauntlet Match für die Bound for Glory Pre-Show bekannt. Ein #1 Contenders Match zwischen Christopher Daniels & Kazarian, Joseph Park & Eric Young, Chavo Guerrero & Hernandez und Bro-Mans (Robbie E & Jossie Godderz). Die Sieger werden beim PPV auf die Tag Team Champions Gunner & James Storm treffen. Des Weiteren wird noch einmal die Aufnahme von Kurt Angle in die TNA Hall of Fame gehypt.

3.Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Bully Ray via DQ nach einem Schlag mit einer Kette
Matchzeit: 10:24
Joe hatte zuvor Ray mit dem Rear Naked Choke zur Aufgabe gebracht, Earl Hebner war jedoch KO.

Nach dem Match attackiert Ray Joe weiter und will gerade einen Piledriver auf den Hallenboden zeigen, als AJ Styles durchs Publikum kommt und den Save macht. Danach verschwindet er wieder da die Security ihn sich schnappen will.

Dixie Carter kommt nun zum Ring und will die Antwort von Hulk Hogan hören. Dixie spricht über Hogans großartige Karriere und wie sie alleine diese noch einmal auf ein weiteres Level heben könne. Dixie fragt, ob der Hulkster mit auf den „Dixie“-Zug springen wolle, oder ob er eine Entscheidung getroffen habe die sie nicht treffen wolle. Hogan dankt ihr für die Uhr und erklärt dass er schon immer davon geträumt habe eine so mächtige Frau an seiner Seite zu haben. Dies sei ein großartiges Angebot und man könne viel erreichen. Aber das Angebot wäre großartig für jemanden anderen, den er kündige hiermit! Hogan verlässt den Ring und Dixie folgt ihm. Dixie fällt auf die Knie und umklammert Hogans Bein um ihn vom Gehen abzuhalten. Hogan schaut sie angewidert an und sie lässt ihn daraufhin gehen. Dixie brüllt ihm hinterher dass sie ihn ohnehin nicht wolle und er gefeuert sei.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Little Rock, Arkansas vom 03.10.2013 (inkl. Videos)“

tapkris sagt:

Ich schätze es sehr, dass ihr auch in Personalnot noch über alle Ligen berichtet. Aber hier ist euch ein Klassiker der Zeitnot unterlaufen. Das Angle und Curt Dinge in Magnus sehen, außerdem Joe und Joe ihre Chancen genutzt hätten, ist zwar erstmal auch witzig, aber berichtigt es einfach kurz.

tapkris sagt:

Und schon berichtige ich mich selber. Kurt heißt es natürlich. 😀

Mantaur sagt:

Und warum nochmal helfen die anderen MEM-Mitglieder nicht, wenn Joe Prügel kriegt?

Big Josh sagt:

ETHAN sah von hinten aus wie Disco Inferno! BITTE NICHT!!!…Und man hat gemerkt, dass die Fans mal so GAR NIX mit dem Gimmick von Lei’D Tapa anfangen können. Hoffentlich geht das nich in die Hose…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube