Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #42 Kurzbericht aus Providence, Rhode Island vom 17.06.2013 (inkl. Videos)

18.07.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Main Event #42 (16.07.2013)
Ort: Providence, Rhode Island
Erstausstrahlung: 17.Juli 2013

Zur heutigen Ausgabe werden wir von Josh Matthews und The Miz begrüßt, die als Kommentatoren fungieren.

1.Match
Singles Match
Christian gewann gegen Fandango via Pin nach einem Inside Cradle
Matchzeit: 11:25

Wir sehen einen Rückblick auf die Fehde zwischen CM Punk und Paul Heyman.

2.Match
Tag Team Match
Layla & Natalya gewannen gegen Aksana & Alicia Fox via Pin nach einem Round Kick von Layla gegen Aksana
Matchzeit: 5:27

Ein erneuter Rückblick thematisiert nun die bereits bekanntgegebene Paarung für den SummerSlam: John Cena vs. Daniel Bryan.

3.Match
Singles Match
Justin Gabriel vs. Heath Slater (w/Jinder Mahal & Drew McIntyre) endet im No Contest, da die Wyatt Family in das Match eingriff
Während des Matches ist das Licht ausgegangen und mit dem berüchtigten Einzug samt Schaukelstuhl kam Bray Wyatt zum Ring.

Matchzeit: 11:05

Bray Wyatt nahm auf seinem Schaukelstuhl platz, ehe das Licht erneut die Arena füllte und Gabriel von Erick Rowan und Luke Harper umzingelt ist. Heath Slater attackiert Gabriel noch hinterrücks und bleibt mit seiner 3MB-Truppe nun außerhalb des Rings. Nach einer harten Attacke gegen Gabriel, folgt der Angriff auf 3MB und zunächst werden Drew McIntyre und Jinder Mahal verprügelt, bis es dann auch Heath Slater erwischt. Die Attacke wird mit einem Kuss und einer anschließenden „Sister Abigail“ beendet.
Nun schnappt sich Bray Wyatt das Mikrofon und bezeichnet die Welt als kalten, einsamen Ort, sofern man sich von Illusionen umgeben würde. Er habe keine Angst vor der „Armee der Wölfe“, die von den Schafen geführt wird. „Sind die Lämmer müde“, fragt Wyatt und bittet die nun die Schafe, nach Hause zu kommen. Abschließend rät er Kane, den „Buzzards“ zu folgen.

Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air…

Diskutiert in unserem wunderbaren Board mit weiteren, tollen Usern!




1 Antwort auf „WWE Main Event #42 Kurzbericht aus Providence, Rhode Island vom 17.06.2013 (inkl. Videos)“

JJM sagt:

Fehler in der Überschrift.
*Taping

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube