Kategorie | NXT

WWE NXT #6.55 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (10.07.2013)

11.07.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.55 (Tapings: 20. Juni 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Juli 2013

Tom Phillips und Brad Maddox begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, die auch sofort mit dem Halbfinale des NXT Womens Championship Turniers beginnt.

1. Match
NXT Womens Championship Tournament Halbfinale – Singles Match
Emma gewann gegen Summer Rae via Pin

Nach dem Match feiert Emma ihren Sieg mit einem Tänzchen, wird aber von Summer Rae attackiert. Paige eilt zum Ring und Rae sucht das Weite. Danach liefern sich Paige und Emma noch einen Staredown.

Nun sehen wir Dusty Rhodes und Bayley. Dusty möchte wissen warum Bayley kürzlich Alicia Fox umarmen wollte, obwohl sie gerade gegen die WWE Diva verloren hatte. Bayley antwortet, dass sie einfach glücklich sei bei NXT zu sein. Plötzlich stoßen Ric Flair und seine Tochter Charlotte zur Szenerie hinzu. Dusty erklärt, dass sie auf der Suche nach einer Gegnerin für Charlotte sind, da diese bald ihr Debüt feiern soll. Bayley meldet sich für diesen „Job“ freiwillig und Rhodes stimmt zu. Zum Abschluss des Segments wird noch fleißig „gewood“.

2.Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Sami Zayn via Submission im GC3

Backstage sehen wir Adrian Neville, Corey Graves und William Regal bei Renee Young. Renee möchte wissen, ob der Krieg gegen die Wyatt Family heute enden wird. Neville antwortet, dass das heutige Match nur ein Vorgeschmack darauf sein wird, was man für die Wyatt Family parat hält. Sie seien bereit und nächste Woche werde er sich gemeinsam mit Graves die Tag Team Title holen. Auch Graves und Regal kommen zu Wort und zeigen sich siegessicher.

Nun sehen wir Enzo Amore der erklärt, dass Mason Ryans Siege in der Vorwoche nur Zufall waren. Amore labert noch irgendwas davon, dass 1 und 1 am Ende 3,14 ergibt und dass es für Ryan Zeit wäre „Pie“ zu essen.

3. Match
2 on 1 Handicap Match
Enzo Amore & Colin Cassidy gewannen gegen Mason Ryan via Pin durch Cassidy

Backstage erklärt Dusty Rhodes wie toll es ist NXT Comissioner zu sein. Große Entscheidungen ermöglichen große Matches und großes Entertainment. Er stellt fest, dass die Situation um Antonio Cesaro, Sami Zayn und Leo Kruger aus dem Ruder gelaufen ist. Nächste Woche werde es deshalb einen wahren No. 1 Contender ermitteln. So wird es zu einem Triple Threat Match zwischen Cesaro, Zayn und Kruger kommen.

Vor dem heutigen Main Event erklärt Bray Wyatt, dass sein Herz für Regal, Neville und Graves blute. Denn egal was man ihnen auch antun wird, sie werden weiterkämpfen. Aber irgendwann werden sie schon feststellen, dass dies ein Fehler ist.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) gewannen gegen Adrian Neville, Corey Graves & William Regal via Pin durch Wyatt an Regal nach der Sister Abigail

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „WWE NXT #6.55 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (10.07.2013)“

Yan sagt:

Könnte es sein, dass Amore nicht von „pie“ sondern von der Zahl „Pi“ gesprochen hat? Wegen den 3,14 und so. Vielleicht ja auch ein schlechtes Wortspiel mit Pie und Pi. 😀

JME sagt:

@ Yan

Hmmm…Das würde tatsächlich Sinn ergeben. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube