Kategorie | WWE News

Identität des von CM Punk „Geheilten“ bekannt

06.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die Identität des bei der dieswöchigen Smackdown Ausgabe von CM Punk rasierten und „geheilten“ Zuschauers ist nun bekannt geworden. Es handelte sich um Ted McNailer von der amerikanischen Independent Promotion Ohio Valley Wrestling. Man sollte sich diesen Namen durchaus merken, denn schon oft hat die WWE solchen „Nebendarstellern“ einen festen Vertrag angeboten und auch ein 4 maliger WWE World Champion namens CM Punk begann mal bei Wrestlemania 22 in einer ähnliche Rolle, als er beim Entrance von John Cena mitwirkte.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Identität des von CM Punk „Geheilten“ bekannt“

kinggodlike94 sagt:

Irgendwie find ich die Story mit Punk voll funny. Jetzt wo er sich den Bart wachsen lässt und einen auf Heilenden alleswisser ausgibt kommt er einem vor wie Jesus 😀

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Cm Punk is der Beste Superstar der WWE

Tammy_Two alias Key C D sagt:

Jetzt mit dem wachsendem bart und den langen haaren erinnert der mich an so nen alten weisen heiler,aber dieses straight edge gimmick passt auch zu dem!

RKO sagt:

Punk ist einfach sau gut wie er sein gimmick verkauft u.s.w er war vor dem heel turn einer meiner lieblings wrestler und ist es jetzt immer noch

TripleTaker sagt:

Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen FrozenIce, denn CM Punk ist kein 4 maliger World Champion, sondern er ist nur 3 maliger World Champion

Summerslam 23 sagt:

@ TripleTaker

CM Punk ist 4facher World Campion:
3x World Heavyweight Titel
1x ECW Titel
und soweit ich weiß gewann er sogar im 2005 Den ROH World Titel ( Ring of Honor)
Aber glaub nicht das der gewinn des ROH World Titel von der WWE anerkannt wird.

schmürggu sagt:

@ TripleTaker

muss FrozenIce recht geben. CM Punk ist 3-maliger World Heavyweight Champ und 1-maliger ECW-Champ… welcher auch als World Title gilt. Somit 4.

Thomas Weber sagt:

CM PUNK sollte sich in „JESUS LOVE ALL “ umnennen lach 🙂

Aber das Gimmick als Heel steht ihm sehr gut finde ich auf jeden fall besser als Batista der als Heel total verschenkt bei SMACKDOWN rumwandelt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube