Kategorie | TNA News

TNAs neuer Megastar ist … , Kenely kein Teil des Kommentatorenteams mehr

04.06.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Batista, Goldberg, MVP oder John Morrison. All diese Namen geisterten in der vergangenen Woche durchs Netz, als Dixie Carter eine große Neuverpflichtung für TNA Wrestling verkündete. Womit zu diesem Zeitpunkt wohl niemand rechnete: Der neue kommt nicht aus dem Pro Wrestling! Wie Dixie Carter soeben auf Twitter bestätigte, wird niemand geringeres als MMA Star Quinton „Rampage“ Jackson zu TNA wechseln und sich dem Roster anschließen! Dixie Carter schrieb dazu folgendes auf Twitter:

„MMA Ikone, Filmstar und nun Impact Wrestling Superstar! Willkommen in der Familie Quinton „Rampage“ Jackson.“

Damit schließt sich nach „King Mo“ bereits der zweite MMA Star der Company von Dixie Carter an. Wie auch King Mo soll Jackson neben seinen Auftritten bei TNA ebenfalls für Bellator in den Ring steigen, Spike TV wird dafür eigens eine spezielle Reality Show aufzeichnen, um das Debüt für die MMA Promotion vorzubereiten.

Jackson machte sich vor allem bei UFC einen Namen, wo er als Karrierehighlight den UFC Light Heavyweight Championship gewinnen konnte. Ferner stehen für ihn zahlreiche Awards wie das mehrmalige erringen des Fight of the Night oder Knockout of the Night zu Buche. Von der US Seite Sherdog wurde er im Jahre 2007 zum Fighter des Jahres gewählt, auch vom Wrestling Observer Newsletter wurde er in diesem Jahr zum Most Outstanding Fighter ernannt.

Neben dem MMA Sport machte sich Jackson in letzter Zeit vor allem durch seine Rolle in der Neuverfilmung vom A-Team einen Namen, im Rahmen der Filmpromotion trat er auch als Gaststar bei Monday Night RAW auf.

Und was haltet ihr davon? Stimmt hier bei unserer Umfrage ab!

 

-Der eine kommt, der andere geht. Wie der PWInsider berichtet, wurde Todd Kenely wieder von seinen Aufgaben als Kommentator entbunden. Dies erfuhr er angeblich im Rahmen des Slammiversary PPV, welcher damit auch sein letzter Auftritt war. Einen neuen Mann wird man zunächst jedoch nicht einsetzten, vielmehr wird man wieder zum traditionellen System mit 2 Kommentatoren zurückkehren, wie gewohnt werden Taz und Mike Tenay diese Plätze einnehmen.

Ungeachtet der Entbindung von seinen Aufgaben scheint die Tür für Kenely bei TNA nicht verschlossen zu sein. So soll man ihm angeboten haben, einen neuen Posten für ihn zu finden. Die Entlassung als Kommentator hat demnach auch nichts mit seinen Leistungen zu tun, er war schlicht und einfach derjenige, mit den wenigsten Dienstjahren und hatte keinen festen Vertrag mehr. Kenely kam im vergangenen Oktober zu TNA, verpflichtet wurde er seinerzeit von Eric Bischoff, der bereits in diversen Projekten mit ihm zusammengearbeitet hat.

 

Quelle: PWInsider.com

Rampage Jackson bei TNA! Was haltet ihr davon? Diskutiert darüber doch in unserem Forum!




12 Antworten auf „TNAs neuer Megastar ist … , Kenely kein Teil des Kommentatorenteams mehr“

Masked_Kane sagt:

War klar wieder groß bla bla wegen nichts wie immer,Rampage Jackson mag wohl ein großer Star sein aber bestimmt kein Big Free Agent!!! unter BIG verstehe ich was anderes,so in der Richtung Goldberg Batista und so weiter aber ihn kann ich da nicht einordnen aber so ist Dixie mit ihren Big Ankündigungen es nervt langsam nur noch… kann Stephanie nicht TNA leiten??

Dadadada sagt:

Er ist jetzt aber nicht der Big Deal als Freeagent oder? Wenn ja wieder mal lächerlich, auch wenn er bei UFC groß ist, aber wenn man von einem Big Free Agent ausm Wrestling ausgeht soll man auch einen verpflichten nund nicht versuchen Krampfhaft ne Antwort auf Lesanr zu bringen.

2. Das selbe hatte man mit King Mo auch schon, hat ja auch super geklappt, auch wenn Rampage nochmal nen ganz anderer Name ist. Sollte das aber wirklich der Big Deal ist, na dann mal wieder danke für

Bei TNA dürfte er wohl weniger verdienen als vorher, und wenn man dann von UFC zu Bellator zusätzlich noch muss, nunja, man kann sich ausmalen wie es noch um einen steht und wie nötig er es hat. Was ich aber klar mehr an Bellator und nicht TNA ausmache. Zumal seine letzten 3 Kämpfe in den letzten 2 Jahren auch nicht grade gut ausgegangen sind. Völlige, overhypte blödsinns Sache mal wieder wo man auf frühere Erfolge zurück schaut. Wäre er noch die große Nummer hätte man ihn wohl nicht bekommen

Predni sagt:

Das einzige Problem ist das alle mit einem bekannten Wrestler gerechnet haben, obwohl ja nur von einem Free Agent gesprochen wurde… Natürlich waren die Erwartungen nun gross…

Man sollte allerdings mal sehen das Rampage Jackson schon nen grösserer Name ist.

Verstehe die allgemeine Unzufriedenheit nicht, als man einen Big Free Agent angekündigt hat wurde sofort gesagt Goldberg und Konsorten bekommt TNA eh nicht, und nun präsentieren sie einen bekannten Namen und dann ist es auch der falsche?

Wird TNA einiges einbringen können, sollte man am besten in einer Fehde gegen einen Typen wie Angle packen.

5star sagt:

wieder mal viel wind für nix.
vintage dixie

Buwistick sagt:

Einfach lustig, dass die meisten Rampage gar nicht kennen und schon vor seinem Debüt über ihn urteilen. Vom Namen her ist er fast auf einem Level mit Lesnar oder Rocky, da er in den USA eine ganz schön große Nummer ist, was nicht zuletzt auf seine Filmkarriere zurückzuführen ist. Auch bei der UFC sorgte er stets für hohe Quoten/Buyrates. Er sollte TNA in Sachen Ratings/Buyrates definitiv etwas bringen. Und auch im Ring ist er nicht ganz unerfahren. Er ist generell ein großer Wrestling Fan und trainierte neben dem MMA früher auch die Grundtechniken des Wrestlings. Das sollte schon hinhauen. Unvergessen seine Powerbomb gegen Ricardo Arona (schaut mal bei Youtube!).

Falls sich noch jemand erinnert. Die nWo und Dennis Rodmann haben damals zusammengearbeitet. Ich tippe mal auf eine Zusammenarbeit von den Aces & Eights und Rampage Jackson. Wäre auf jeden Fall eine geile Nummer! Mal sehen, wie man ihn einbringt. World Champion sollte er aber auf keinen Fall werden. Vielmehr sollte er eine Sonderrolle, wie eben damals Rodmann einnehmen.

DAMN sagt:

Sprachen und sagten zwei kleine WWE Fanboys… Ihr habt echt Ahnung…
Nie im Leben seid ihr Zuschauer und aufmerksame Betrachter von TNA, sowie der weltweiten Presse, noch des MMA Sports…

Um das auch mal für euch zwei klar zustellen.
Quinton Rampage Jackson ist ein wirklich, wirklich großer Name in den USA und nicht nur da, in ganz Asien ebenfalls, sowie auch in der UK dank Pride und der UFC. Selbes Level an Fans und Aufmerksamkeit der Medien wie Lesnar, wenn nicht drüber! Einzuordnen als Weltweit der Populärste MMA Fighter der jemals im Ring und Octagon stand!!! Nix, King Mo!!!

Lach mich so schlapp, dass ihr über wirkliche Overhypes tagelang gesabbelt habt. Welcher richtige Wrestling wünscht sich bitte die beiden 3 Moves super Anabolica Brothers Bratze oder Selloutberg. Genaoso daneben ein MR No absolutly No Mic Skills or Mimic Morrison gar einen Most Boring an fall to sleep P!? Würde weder große Aufmerksamkeit und Publicity erzeugen und nur Mal so am Rande, ist das gesammte ROSTER und jeder einzelne ein besserer Fang als diese 4 Stooges!

Wünsch Jackson viel Glück als zukünftigen Wrestler und freue mich jetzt schon auf seinen Charme, Witz, die Hammer Sprüche und sein Talent sowie den Hype den TNA dann berechtigterweise endlich mal kassiert!

rhysk sagt:

TNA sind echt dämlich.

Immer nur kleine/dünne Wrestler. WO SIND DIE GROßEN MONSTER?
Die sollen sich solche holen und nicht immer kleine Leute von
nebenan.

Die sieht man auch in der Stadt und bringen keine Story glaubhaft rüber

-.-

TNA leider immer mehr = MIST

DAMN sagt:

stimmt tna ist dämlich und in deinem traum hat wwe auch ein besseres roster und glaubhafte storylines^^ junge,junge… aber gut extra für dich, vergleichen wir mal…

die tanzenden 2 fetties – abyss und samoa joe
die beiden rentner kane, taker – angle und sting
mr. 1 move mehr als cena ryback – gunner
cena – einfach jeder! selbst zwerge sind glaubhaftere monster^^
randy boring – styles
roman reigns – matt morgan
hhh – bobby roode
lesnar – rampage
sheamus – magnus
cesaro – b ray

merkst was 😉
könnte ewig so weitermachen nur leider fallen mir in der wwe keine weiteren so genannten monster ein – von tna hät ich da aber noch so einige^^ was zuschauer nicht alles glauben, wenn mans oft genug wiederholt und zu blind ist dank fanboy brille übern tellerrand zuschauen…

jedem das seine. wünsch dir jedenfalls weiterhin viel spaß und unterhaltung mit deinen muppets, dem anspruch in-ring und den rest dieser absolut glaubhaften kiddy storys und grandiosen shows der letzten 6jahre…

DAMN sagt:

und bitte komm mir jetzt nicht mit, ich hätte 3 (monster) vergessen^^
kali, show und henry sind einfach nur untalentiert und wurden unentwegt in der vergangenheit ins lächerliche und in unglaubwürdigkeit gezogen… das man aufgrund dessen, sie höchstens als überbezahlte midcard jobber benennen kann, aufgrund ihrer in-ring und micskills wohl eher under-midcard…

dein coment erinnert mich im übrigen sehr stark an das von kevin nash damals: zitat sinngemäß, der wrestling sport endete an dem tag vom heavyweight fight zwischen benoit und eddie. wer will denn schon solch kleine dürre leute sehen?

im übrigen, wie gesagt, alles leicht realität fremd und nicht nur von nash 😉

Zahnfee 2 sagt:

Damn, Deine Ansichten und Argumente gefallen mir. War auch schon im anderen Artikel zu Slammyversary so 😀

Daumen hoch!

DAMN sagt:

Danke für die Blumen mein Freund, denke mal du hast auch schon ein paar Sommer hinter dir 😉 Die meisten hier schauen nur ein Produkt und haben irgenwie Null Plan von Wrestling Geschichte, den Ligen oder den Akteuren. Lese hier seit ca. 2Jahren immer mal wieder mit. Und nach Slammyversary und dem Unsinn von so manchen hier in Bezug auf TNA und Jackson, juckte es mir irgenwie in den Fingern^^

Meiner Meinung nach, gibt es hier einige richtige Fanbabys und selbst wenn sie mal was anderes schauen, sind Sie dennoch nicht im richtigen Alter oder einfach nur total verblendet um überhaupt irgendwelche Vergleiche ziehen zukönnen. Finde man sollte sich einfach mal sein tägliches Trash Talk sparen wenn die Beurteilungen, sich auf Niveau vom kindischen Fan Gebrabbel befinden.
Heimlich feiert so einer dann Punk und Bryan, ach ne kein Talent, zu klein…

Als jemand der seit 89 WWF, 96 WCW, 97-98 ECW, ab 2000 WWE, 2005 TNA und 2006 Pride, Strikeforce und UFC aufmerksam verfolgt und sonst hier selten was schreibt musste das einfach mal raus.

Raw, SD sowie PPV der WWE gibt es bei mir seit 2007 meistens nur noch im Schnellvorlauf, den restllichen Müll den Sie machen schaue ich lieber erst garnicht. Meiner Meinung nach sind soviele Shows einfach nur Müll, da ja die PrimeShows und PPV’s schon null bis garnichts zubieten haben^^ Und UFC und TNA laufen alle PPVs, Fight Nights und Impact folgen ohne auch nur einmal die vorzuspulen…. schon seltsam wie gut die WWE ist^^

@ DAMN

Was hälst du denn davon dich in unserem Board anzumelden? Da kannst du dich im TNA Bereich mit noch einigen weiteren Usern austauschen, die Ahnung von TNA und ein großes Wissen über die Wrestlinggeschichte haben.

Abgesehen davon würde es mich als Mitglied unseres MMA Teams natürlich reizen einen weiteren MMA-interessierten User in unserem Board begrüßen zu dürfen. Ist meiner Meinung nach viel einfacher zum Diskutieren und dein Schaden sollte es nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube