Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de TNA Slammiversary XI 2013 Roundtable

02.06.13, von "wrestling-infos.de"

K-M: Hallo und herzlich Willkommen zum Wrestling-Infos.de TNA Slammiversary XI 2013 Roundtable. Ca. 2 1/2 Monate ist es her, als ich euch an dieser Stelle einen Roundtable zu einem TNA PPV präsentiert hatte. In dieser Zeit hat sich viel getan, einiges ist aber auch unverändert. Was genau das ist, wie die Schreiberlinge es finden und welche Auswirkungen auf den heutigen Slammiversary PPV hat? Das sollt ihr nun erfahren und deswegen will ich gar nicht mehr viel sagen und wünsche euch viel Spaß!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de TNA Slammiversary 2013 Roundtable
________________________________________________


Gutcheck Tournament Final – Singles Match
Sam Shaw vs. Jay Bradley

Buwistick: Dieses Match finde ich echt deplatziert. Beide haben bei IW noch nichts geleistet, bekommen jetzt aber gleich einen PPV Spot. Das ist irgendwie nicht fair für die anderen. Naja, beide Wrestler haben noch nicht viel gezeigt, daher sind sie schwer einzuschätzen. Ich lasse mich hier mal überraschen.

Tipp: Sam Shaw

Paul: Dieses Gutcheck Tournament Finale gehört für mich nicht auf eine PPV-Card. Selbst wenn es das beste Match des Abends wäre, würde es wohl die meisten Zuschauer wegen der Bedeutungslosigkeit nicht interessieren.

Tipp: /

K-M: Ich finde es ziemlich…interessant, dass man so mit einem der wichtigsten Zeiträumen von TNA, der Bound for Glory Series, so umgeht. Einer der Leute, die daran teilnehmen, werden bei Bound for Glory um den World Title antreten und dann gibt es ein Qualifikationsmatch zwischen zwei Personen, die eigentlich nichts wirklich gerissen haben. Deswegen kann der Gewinner dieses Matches froh sein, wenn er nicht so bloßgestellt wird wie Robbie E im vergangenen Jahr. Ich hoffe aber dennoch, dass man auf Jay Bradley baut und ihn in der Series nicht erbärmlich scheitern lässt, da ich mit ihm was anfangen kann. Ich weiß zwar nicht genau, was es ist, aber ich nehme ihm einfach das was er macht ab und das ist ja wohl das Wichtigste und somit könnte er nach der Series zumindest um einen der eher weniger wichtigeren Titel antreten.

Tipp: Jay Bradley

Stylesclash: Der Sieger dieses Matches wird also in der Bound for Glory Series antreten. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass der Sieger da später was reißen wird. Beide hat man bei Impact nicht oft gesehen, daher kann ich jetzt wirklich Stärken und Schwächen der beiden beurteilen. Genauso wenig ist hier eine Storyline vorhanden. Allerdings ist das Match in keinster Weise uninteressant, da dem Sieger ja automatisch weitere Matches bis Bound for Glory bevorstehen werden und man kann davon ausgehen, dass dieser dann eine reale Chance bekommt sich zu beweisen. Ich hoffe das Sam Shaw gewinnt, da er mir wesentlich sympathischer ist als Bradley. Er konnte mich bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugen. Tippen werde ich aber aus irgendeinem Gefühl im Magen mal auf Bradley.

Tipp: Jay Bradley

__________________________________________________ _


Last KnockOut Standing Match
Taryn Terrell vs. Gail Kim

Buwistick: Terrell ist im Ring solide, Kim hingegen richtig stark. Mit der Stipulation zusammen könnte das Match echt gut werden. Last KO Standing passt zur Fehde, die insgesamt gut aufgebaut wurde und hier ihren Höhepunkt findet. Als Siegerin kommt aber nur Kim in Frage, die dann gegen James um den Titel fehdet. Terrell möchte ich im Titelrennen nicht sehen, dazu ist sie zu schwach.

Tipp: Gail Kim

Paul: Die meisten Matches der Knockouts find ich gut und ich denke, dass mir dieses auch gefallen wird. Ich erwarte, wenn man nach der Storyline geht, dass Gail Kim gewinnt und es dann bald eine neue Championess geben wird.

Tipp: Gail Kim

K-M: Ex-WWE-Diven unter sich. Gail Kim hat aber anders als Terrell nicht den typischen WWE-Stempel noch auf sich liegen, da sie ja bekannterweise sich schon mehrere Jahre lang bei TNA bewiesen hat und bereits zwei Mal den Titel halten konnte. Terrell jedoch muss glaube ich immer noch beweisen, dass sie mehr kann als die typischen WWE-Diven. Dafür kommt das Last Man Standing Match perfekt. Mal sehen, wie das Match wird. Als Siegerin tippe ich mal auf Gail, da sie danach gestärkt gegen die nächte Ex-WWE Diva, nämlich Championesse Mickie James, antreten könnte.

Tipp: Gail Kim

Stylesclash: Das ist das erste Mal seitdem ich TNA schaue, dass es keine Knockouts-Title Match gibt aber ein anderes Knockout Match. Da Velvet Sky verletzt ist (zumindest Story, weiß jetzt nicht ob in Wirklichkeit) macht das Ganze aber durchaus Sinn. Der ganze Zickenkrieg um Kim und Terrel findet dann bei Slammiversary seinen Höhepunkt in einem Last Knockout Standing Match. Wäre dies ein normales Match, hätte es mich eigentlich nicht interessiert, da ich mit Terrel nicht viel anfangen kann als Wrestlerin. Bin aber mal gespannt was die beiden in einem solchen Match zeigen. Ich bin einfach mal gespannt was da kommt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es gut wird.

Tipp: Taryn Terrell

__________________________________________________ _


TNA TV Championship
Singles Match
Devon (c) vs. Joseph Park

Buwistick: Puh, das dürfte nicht schön werden. Ich habe etwas Angst, dass das eine Katastrophe wird. Park ist zwar unterhaltsam, aber im Ring als Park einfach nicht gut. Ich hoffe, dass er möglichst bald wieder zu Abyss wird. Das passt einfach wesentlich besser. Devon ist eh eine Graupe. Letztendlich wird es sicherlich auf einen Abyss-Eingriff hinauslaufen. Keiner der beiden hat den Sieg verdient, aber wenn Devon verteidigt, könnte man das Park Gimmick schneller einstampfen. Daher hoffe ich auf einen Sieg von Devon. Das wird meine Klopause!

Tipp: Devon

Paul: Hoffentlich gibt es einen Titelwechsel. Das hoffe ich, weil der Titel jede Bedeutung verloren hat, da er wird nicht mehr ausgekämpft. Normalerweise sollte er in jeder Impact Folge ausgekämpft werden. Außerdem ist die Frage, wie es nach dem Verlust mit Devon bei Aces & Eights weitergeht oder ob er rausfliegt.

Tipp: Joseph Park

K-M: Devon vs. Joseph Park. Oder auch: Pest gegen Cholera. Ich kann mit Devon absolut nichts anfangen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen ein Singles Match mit Devon zu sehen oder einer Fliege beim Fliegen zuzugucken, würde ich meistens zur Fliege tendieren. Schlimmer gehts immer. Ich kann mit dem Gimmick „Abyss“ etwas anfangen, mit Joseph Park kann und werde ich mich nie anfreunden können. Mir kommt jedesmal der Brechreiz hoch, wenn ich irgendwas mit ihm sehe. Wenn ich auf die bei Devon eben angesprochene Wahl zurückkommen würde, dann würde ich mit meinem Laptop auf die Fliege so lange einschlagen, bis Joseph Park das wütend macht und er zu Abyss mutiert. Aber ich glaube bis dahin ist mein Laptop reif für die Schrottpresse… Also von diesem Match erwarte ich null und gehe davon aus, dass Park „Abyss-mäßig abtickt“ und dann entweder via DQ gewinnt weil Aces & Eights eingreift oder von denen nur abgelenkt wird, damit Devon den unfairen Sieg holt.

Tipp: Devon

Stylesclash: Ja ich möchte, dass der TV-Title seinen Besitzer wechselt. Devon hat den Titel ewig nicht mehr verteidigt (sollte der nicht bei jeder Impact Show verteidigt werden?) und er wirkt für mich nicht als Champion sondern eher wie Bully Ray´s Tag Team Partner. Und nein ich will nicht, dass der Titel an Park geht. Ich sitze da glaube ich in der Zwickmühle… Aber egal kommen wir zum Match. Devon ist kein klasse Wrestler und Abyss als Joseph Park kann eh wenig zeigen. Ich denke mal dass wird ein Match in dem es eine sehr lange dominante Phase von Devon geben wird mit vielen Haltegriffen usw… Und dann wird Park irgendwann bluten und zu Abyss werden. Ob es dann zum Sieg reicht oder nicht wird sich dann zeigen. Ich hoffe dann doch, dass Park den Titel gewinnt und es mit Abyss irgendwie weitergeht. Dass würde frischen Wind reinbringen.

Tipp: Joseph Park

__________________________________________________ _


TNA X Division Championship
Ultimate X Match
Kenny King (c) vs. Chris Sabin vs. Suicide

Buwistick: Passend zur Anniversary kommen auch ein paar alte Gesichter zurück. Schön, dass Suicide und Sabin zurück sind, denn sie geben der X-Division wieder mehr Tiefe. Zusammen mit King könnte das ein starkes Match sein, wo ich fast keinen Sieger tippen möchte. Alle wurden im Vorfeld stark dargestellt und haben eine ausgeglichene Chance. Hier darf man einfach genießen. Ich wünsche mir aus dem Bauch heraus mal Sabin. Er hat es nach der schweren Verletzung verdient!

Tipp: Chris Sabin

Paul: Es wird ein Match der Extraklasse werden und zwar mit vielen Spots. Suicide ist für mich der Favorit. Dabei ist es aber sehr wichti, dass man den Wrestlern genug Zeit gibt, denn nur dann kann es ein tolles Match werden. Die Anlagen haben alle drei zumindest dafür und die Stipulation gibt dafür ja auch einiges her.

Tipp: Suicide

K-M: Ein Ultimate X Match mit drei Personen sagt mir persönlich wenig zu. Für mich müssen da mindestens vier Personen dran beteiligt sein, aber das hat man ja mit den neuen X-Division Regeln (mal sehen wie lange die ohnehin bestehen) unmöglich gemacht. Aber dennoch erwartet uns hier eines der Matches des Abends. Das Match des Abends kommt aus meiner Sicht in unserem Roundtable erst später, aber in diesem Triple Threat sind drei äußerst fähige Leute dabei und durch die Stipulation kann man davon ausgehen, dass es einige tolle Aktionen und Situationen geben wird. Beim Sieger tippe ich einfach plump auf King, auch wenn ich es nicht wirklich begründen kann.

Tipp: Kenny King

Stylesclash: Jaa, das ist doch mal ein geiles Match. Alle drei sind super Leute im Ring. Auch wenn ich nicht zu hundert Prozent weiß, wer denn wirklich Suicide ist. Aber es ist mir auch egal. Alleine diese drei in einem normalen Triple Threat Match zu sehen ist schon geil. Und dann kommt noch Ultimate X dazu. Ich denke, man kann schon raushören, dass ich mich auf das Match freue. Leider gibt es hier keine richtige Storyline, so dass ich hier mehr schreiben könnte aber das geht auch schlecht weil Suicide und Sabin ja erst zurückgekommen sind. Außerdem könnte hier ja auch eine Storyline starten. Ich freue mich einfach mal auf ein geiles Match wo mir der Sieger eigentlich egal ist.

Tipp: Eigentlich egal, aber ich tippe auf Sabin

__________________________________________________ _


Six Man Tag Team Match
Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy vs. The Aces & Eights (Mr.Anderson, Garrett Bischoff & Wes Brisco)

Buwistick: Das Match ist ein Lückenfüller, aber ein schöner. Man führt hier die TNA vs. Aces & Eights Fehde weiter und das mit großen Namen. Joe, Magnus und Hardy sind schon ein ordentliches Kaliber. Da sollten die Kartenspieler chancenlos bleiben. Das Match selbst sollte durch die TNA Jungs auch solide werden. Mehr lassen die Gegner wohl nicht zu. Sieger logischerweise die TNA Jungs, da die anderen beiden Matches mit Kartenspielerbeteiligung von den Aces gewonnen werden.

Tipp: Joe, Magnus & Hardy

K-M: Hier hat man einfach ein bisschen den Sidekick für die TNA vs. Aces & Eights Fehde, da der Hauptteil im Main Event stattfindet. Zudem haben Joe, Magnus und Hardy somit eine Beschäftigung. Alle drei haben ja irgendwo ihre Berechtigung für einen PPV-Auftritt, aber ich befürchte, dass das Ende des Matches zur Hardy Show wird, damit dieser dann wieder gegen Bully Ray fehden kann. Da würde ich doch lieber Joe mal an höchster Stelle sehen oder sogar mit Magnus mal eine ganz andere Person. Aber darum geht es hier ja nicht. Wirklich um was gehen tut es hier aber auch nicht, sonst hätte man hier nicht dieses (Achtung: Ironie) Expertenteam (Ironie aus) von den Aces & Eights als Gegenpart gewählt. Hätte man bessere Gegner innerhalb des Stables wählen können? Schwer zu sagen, aber man hätte das Stable auch gleich mit fähigeren Personen als Bischoff aufbauen können. Nun ja…Lasst die Faces schnell gewinnen und gut ist.

Tipp: Joe, Magnus & Hardy

Stylesclash: Ich finde schon, dass dieses Match seine Daseinsberechtigung hat. Man hat 2 Top Faces und mit Magnus einen der es werden kann. Diese Leute musste man einfach auf die Card bringen. Und da diese alle als Fehdenpartner eigentlich nur die Aces & Eights hatten ist das der eigentlich logischste Schritt. Zwar sind das alles nur Gurken aber das muss man einfach hinnehmen. Das Six Man Tag Match wird aber warscheinlich der Opener und mit schnellen Aktionen hoffentlich schon mal für gute Stimmung sorgen. Das geht natürlich nur mit einem Sieg der Faces. Alsooooo..

Tipp: Joe, Magnus & Hardy

__________________________________________________ _


TNA Tag Team Championship
Four Elimination Tag Team Match
Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Bobby Roode & Austin Aries vs. James Storm & Gunner vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian)

Buwistick: Traumhaft! 8 tolle Wrestler (ja auch Gunner finde ich im Ring echt nicht schlecht) in einem Match. Die Fehde zwischen diesen Teams geht in verschiedenen Formen schon seit fast einem Jahr und wird hier vielleicht beendet, vielleicht auch in zwei kleinere gesplittet, vielleicht auch einfach weitergeführt. Eigentlich auch vollkommen egal, denn das Match selbst dürfte ein absoluter Knaller werden. Tempo, Chaos, Action, Spannung, usw.! Das wird richtig gut! Ein Gewinner ist schwer zu tippen, aber mein Gefühl sagt mir, dass das neue Beer Money die Titel holt.

Tipp: Gunner & Storm

Paul: Ich hoffe sehr, dass man den Wrestlern ganz viel Zeit gibt, denn dann wird das hier ein sehr schönes Match. Eine halbe Stunde sollte es schon sein. Gut umsetzen könnten die acht das allemal. Einen großen Favoriten gibts für mich aber nicht und deshalb unterlasse ich an dieser Stelle auch das Tippen.

Tipp: Keine Ahnung, einfach genießen!

K-M: Man könnte zwar im Vorfeld darüber streiten, wie man meint, dass Gunner und Storm als Team zusammenpassen sollten. Und auch könnte man sagen, dass es zu diesem namenhaften Match nur kommt, weil mindestens 4 Leute im Main Event stehen müssten, es aktuell aber nicht können. Aber ganz ehrlich? Das will ich nicht. Hier hat man 5 ausgezeichnete Wrestler und die anderen 3 sind mindestens passabel und dann noch diese Elimination Regel…Selbst wenn TNA hier alles falsch machen wollen würde, was man falsch machen kann, gibt es hier das beste Match des Abends. Deshalb Kopf aus, gucken und einfach nur genießen! Einen Tipp habe ich auch nicht wirklich, aber setze einfach mal auf eine Titelverteidigung, da ein Titelwechsel eine Veränderung bedeuten würde, welche momentan aber weder TNA noch Fans haben wollen sollten.

Tipp: Guerrero & Hernandez

Stylesclash: Es ist ja nicht so, dass ich mich auf das Match freue aber… Das wird definitiv das Match auf was ich mich am meisten freue. Einzig schade finde ich Storms Tag Team Partner Gunner. Dem kann ich leider gar nichts abgewinnen. Genauso wie Hernandez. Aber vielleicht halten beide sich ja zurück. Ansonsten möchte ich mich gar nicht auf einzelne Leute konzentrieren weil die es einfach alle drauf haben, alle sind unterhaltsam, alle haben es im Ring drauf und es wird einfach geil. Da kann man sich einfach nur zurücklehnen und ein klasse Match genießen. Da ich die Heel Teams aber am interessantesten finde hoffe ich mal auf einen Sieg von Bad Influence oder Aries/Roode.

Tipp: Bad Influence (Daniels & Kazarian)

__________________________________________________ _


Singles Match
Kurt Angle vs. AJ Styles

Buwistick: Auf dem Papier ein Traummatch und das sollten wir auch bekommen. Die Fehde zwischen Angle und Styles wurde zwar eher nebenbei aufgebaut, da Styles ja hauptsächlich mit den Kartenspielern fehdet, aber so kann Styles durch einen Sieg hier gestärkt in die Fehde gegen Ray gehen. Vielleicht greifen die Aces & Eights ja sogar ein und am Ende arbeiten Styles & Angle zusammen und versöhnen sich. Mal sehen, das Match selbst dürfte auf jeden Fall DAS Highlight des Abends werden.

Tipp: AJ Styles

Paul: Das könnte das Match des Abends werden. Erstens weil die beiden bereits bewiesen haben, ein klasse Match zu zeigen und zweitens wird sich entscheiden, wie es mit AJ Styles weitergeht. Er hatte sich ja nun gegen Aces & Eights entschieden und jetzt bleibt die Frage ob er sich dem Team TNA anschließt oder doch ein Einzelkämpfer bleibt.

Tipp: AJ Styles

K-M: Diese Paarung hat mir vor ein paar Jahren zwar noch etwas mehr zugesagt und ich bin mir sicher, dass dieses Match nicht an vergangenen Matches der beiden heranreichen wird, aber man wird hier definitiv ein gutes Match sehen und ganz ehrlich: Muss man dann noch viel mehr wollen? Zudem hat man es geschafft, AJ Styles richtig gut darzustellen und man weiß noch nicht genau, wie er momentan drauf ist. Allerdings sollte man sich langsam für eine Linie, also entweder Pro TNA oder Pro Aces & Eights oder doch Pro Soloprojekt entscheiden, da sonst das Momentum, welches Styles momentan hat, beim ewig langem Aufbau irgendwo flöten geht und man sich am Ende wundert, warum man trotz toller Storyline nicht mal mehr ein Rating von 1.00 erreicht. Beim PPV kommt aber noch keine Entscheidung und da AJ noch mehr Momentum ziehen kann und sollte, ist er mein Tipp.

Tipp: AJ Styles

Stylesclash: Zwei Super Wrestler stehen sich gegenüber. Definitiv wird das das beste Singles Match. Hoffentlich bekommt es genügend Zeit. Schade finde ich nur, dass die Aufnahme von Styles zu den Aces & Eights bereits gescheitert ist, somit weiß man schon, dass er nicht zu ihnen gehört. Das nimmt die Spannung aus dem Match. Ich weiß nicht warum man das nicht nach Slammiversary gemacht hat. Welchen Grund hat Angle noch dieses Match gegen Stlyes haben zu wollen? Vielleicht werden wir es bei Slammiversary erfahren. Vielleicht ist es auch das warum es so spannend ist. Lassen wir uns überraschen.

Tipp: AJ Styles

__________________________________________________ _


TNA World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Bully Ray (c) vs. Sting

Buwistick: Im Ring wird das sicherlich kein Highlight werden. Jedoch passt der fast einjährige Aufbau perfekt und könnte hier würdig beendet werden. Genauso, wie die Karriere des Stingers insgesamt. Eine letzte harte und hoffentlich auch gute Schlacht, die Ray gewinnt, um gestärkt in die Fehde gegen Styles zu gehen. Sting kann sich seine letzte Ovation abholen und dann langsam abtreten. Ich tippe am Ende auf einen Turn von Brooke, die Ray zum Sieg verhilft.

Tipp: Bully Ray

Paul: Hier erhoffe ich mir ein schönes längeres Hardcore-Match. Auch wenn Sting dafür nicht bekannt ist Hardcore-Matches zu bestreiten, Bully Ray dagegen schon. Als Beispiel das Last Man Standing Match Bully Ray vs. AJ Styles von Slammiversary 9.

Tipp: Bully Ray

K-M: Bully Ray wurde nach dem letzten PPV als Anführer der Kartenspieler bekanntgegeben. Seitdem zieht er die Strippen des Stables und er macht seine Rolle gut und hält deshalb zurecht den Title. Nun kommt es zum Match gegen Sting. Hier können wir froh sein, dass es die Stipulation gibt, da Bully Ray in solchen Matches mir ohnehin besser gefällt und Stings Alter hier auch nicht so deutlich anzumerken sein dürfte, als wenn man hier ein schnödes Singles Match hätte. Da ich aber nicht glaube, dass Bully seinen Titel schon abgeben muss, geschweige denn das Sting den Titel bekommt, rechne ich mit der Titelverteidigung.

Tipp: Bully Ray

Stylesclash: Wäre dies ein normales Match wäre es langweilig. Ich gehe davon aus, dass Bully Ray den Titel hier verteidigen wird und Sting damit sein letztes World Title Match bestreitet. Interessant wird es durch die Stipulation „No Holds Barred“. Erstens können beide dann auch mal härtere Aktionen zeigen, wodurch besonders Bully Ray bekannt ist. Und Zweitens sind so Eingriffe der Aces & Eights ermöglicht und sogar legal. Ich denke Mr. Anderson wird hier eingreifen und Sting den Titel kosten. Danach könnte man bis Bound for Glory eine Hassfehde zwischen Anderson und Sting starten. Das würde ich mir zumindest wünschen. Das Match wird sicherlich viele Unterbrechungen, dafür aber auch Hardcore Aktionen haben. Aber langweilig wird es denke ich nicht werden.

Tipp: Bully Ray

__________________________________________________ _


Fazit:

Buwistick: Ich freue mich auf das Event. Es gibt Matches, die im Ring einiges versprechen, es gibt Matches, die vom Aufbau her einiges versprechen, und es gibt Matches, die gar nichts versprechen. Eine interessante Mischung. Insgesamt ist die Slammiversary Veranstaltung immer sehr schön, da es neben dem Event selbst auch um den Geburtstag geht, der ja auch immer einige Überraschungen bietet. So zum Beispiel das neue Hall of Fame Mitglied, ich tippe mal auf Jeff Jarrett, er hats definitiv verdient. Styles wäre mein zweiter Vorschlag, aber der hängt zu sehr in seinem Charakter fest. Insgesamt freue ich mich richtig auf das Event!

Paul: Das Potenzial für einen wirklich sehr guten PPV ist definitiv vorhanden. Wichtig ist dabei nur, dass man die Chance wahrnimmt und die wichtigen Matches (X-Division, Tag Team Title, Styles vs. Angle & Main Event) richtig aufbaut.

K-M: Wird das ein starker PPV? Nun, das liegt allein in der Hand von TNA. Die Anlagen sind aber mehr als da. Das X-Division Match und das Tag Team Title Match sind ohnehin Selbstläufer und dürften hier aber die besonderen Highlights sein. Dazu kommt ein tolles Singles Match zwischen AJ und Angle. Und auch dem Main Event dürfte man am Ende was abgewinnen dürfen. Allerdings tut man sich selbst keinen Gefallen, wenn man zwei nahezu-Nobodys (also Shaw und Bradley) bei einem PPV einsetzt und Leute wie Bischoff auftreten lässt. Dazu kommt dann noch der größte Mist in Form von Park vs. Devon, bei welchem man einfach nur hoffen kann, dass der Mist schnell vorbei ist, da TNA gerade momentan sich keinen Gefallen damit tun würde, Zuschauer mit einen kompletten Haufen Scheiße zu vergraulen….Ich schweife ab: Viel Potenzial ist da, hoffen wir das Beste!

Stylesclash: Seit WWE Money in the Bank 2011 hab ich mich nicht mehr so sehr auf einen PPV gefreut. Gleich 6 von 8 Matches will ich unbedingt sehen und kann es kaum noch aushalten. Einzig das Knockouts Match und das Gutcheck Match werden denke ich nicht so der Brüller. Mit der Reduzierung auf 4 PPV´s hat sich TNA einen sehr großen Gefallen getan. Die Matches sind größtenteils gut aufgebaut und entweder geht es um etwas oder man freut sich einfach auf ein geiles Match. Ich kann den PPV nur jedem empfehlen und kann es selbst kaum noch aushalten bis es soweit ist.

__________________________________________________ _

K-M: Das wars! Der Roundtable hat nun sein Ende gefunden und nun dauert es nicht mehr lang, bis einer der wenigen TNA PPVs im Jahr 2013 über die Bühne geht. An dieser Stelle hoffen wir von Wrestling-Infos.de, dass euch dieser Roundtable gefallen hat und hoffen, dass ihr wie immer die Meinungen zum Roundtable oder zu der Matchcard hier veröffentlicht. Derweil möchte ich mich bei den Schreibern Paul, Buwistick und Stylesclash bedanken, die ihre kostbare Zeit dafür geopfert haben, um an diesem Roundtable mitzuwirken.

Ihr wollt auch mal bei einem Wrestling-Infos.de Roundtable mitschreiben? Dann schreibt mir im Board oder ihr schickt eine E-Mail an roundtable@wrestling-infos.de und dann steht eure Meinung vielleicht in einem der kommenden WWE, TNA, ROH oder UFC Roundtables.




3 Antworten auf „Wrestling-Infos.de TNA Slammiversary XI 2013 Roundtable“

KarlssonVomDach sagt:

Interessanter Roundtable. Also ich freu mich schon riesig auf heute Nacht. Endlich wieder ein TNA PPV. Hoffentlich wird der ähnlich überzeugend wie Lockdown. Besonders freue ich mich auf das Elimination Tag Team Match. Es freut mich auch ungemein dass TNA bei den Hardcore-Fans so langsam wieder Kredit gewinnt.

Tahirovic sagt:

Ihr habt ein Fehler Leute!
Beim Match TNA vs A&8s habt ihr folgendes geschrieben:

„Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy vs. The Aces & Eights (Mr.Anderson, Garrett Bischoff & Wes Brisco)“

Aber nicht Anderson, sondern DOC ist der Dritte 🙂

captain1232 sagt:

Wird Hammer. Ray wird hoffentich Champ bleiben und dann gegen styles fehden. Tag team action vom feinsten…da kann sich wwe eine scheibe abschneiden wenn das in der eigentlich nicht vorhandene tag division überhaupt geht 😉
aces&8´s sollten weiterhin stark dagestellt werden. Vielleicht wird ja dann der big free agent eine teil der asse zur vertsärkung.
wirklich sehr gute match card

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube