Kategorie | WWE News

Doktor von Rey Mysterio wurde verklagt!

24.12.09, von "wrestling-infos.de"

David Chao, der Doktor zahlreicher Independent-Wrestler inklusive Rey Mysterio, wurde nun wegen Alkohalmissbrauchs und unprofessionelem Verhalten an seinen Patienten vom US-Staat verklagt. Im Jahr 1995 und 2006 wurde er bereits mit Alkohol am Steuer festgenommen. David Chao soll ein Kniegelenkersatz so schlecht eingeschraubt haben, dass es im nachhinein dem Patienten wieder amputiert werden musste. Chao wurde schon 20 Mal wegen Körperverletzung, Fahrlässigkeit, Personalbetrugs, Missbrauchs und das trennen einer Arterie während einer Operation verklagt. Da hatte wohl Rey Mysterio Glück, nicht das Opfer dieses Doktors zu werden…

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




7 Antworten auf „Doktor von Rey Mysterio wurde verklagt!“

VinceMcMahon sagt:

de frage is nur wie dumm müssen die wrestler sein um trotzdem noch zu ihm zu gehen ..

RKO sagt:

puuh glück gehabt rey

legacy4ever sagt:

lol das war wohl knapp

ecwxoriginalxaut sagt:

wow.. zeigt mal wieder wieviel geld indy wrestler für nen arzt in den usa übrig haben…. traurige geschichte, ein pech eigentlich, dass es rey nicht erwischt hat, denn die mcmahon company hätte mit sicherheit eine unterlassungsklage erwirkt sodass dieses schicksal anderen erspart geblieben wäre.

Vince fears TNA sagt:

Hatte Rey nicht schon fünf OPs am linken Knie…? Wieviele davon waren nötig und wieviele wurden nötig durch Dr. Pfusch?

martinostar sagt:

lol wieso gehen denn die wrestler dahin

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube