Kategorie | W-I Intern

Wie fandet ihr Extreme Rules 2013? Hier geht es zur Abstimmung!

20.05.13, von Jens "JME" Meyer

Wie fandet ihr Extreme Rules 2013? extreme-rules-2013

Der erste WWE-PPV nach WrestleMania 29 ist beendet, und wir möchten von euch natürlich gerne wissen, wie euch Extreme Rules gefallen hat. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. War euch der PPV „extrem“ genug?

Klickt bitte hier, um an der Abstimmung teilzunehmen.




2 Antworten auf „Wie fandet ihr Extreme Rules 2013? Hier geht es zur Abstimmung!“

CMPunkFan77 sagt:

Also ich fand die Großveranstaltung sehr gut. Und endlich sind The Shield Champion! Ich geb 8 von 10 Punkten.
Also auf Platz 9 war das Match zwischen Miz und Rhodes, da ich zu diesem Match nicht viel sagen kann

Auf Platz 8 fand ich das Match zwischen Henry und Sheamus. Naja es war größtenteils sehr langweilig, und es war kaum bewegung im Match.

Auf Platz 7 habe ich Swagger vs Del Rio gesetzt. Ja das Match war nicht soo schlecht, aber man hätte locker mehr herausholen können. Und der größte Mist war das mit dem weißen Handtuch 😀 Ich meine seit wann verliert man ein Match, wenn man das Weiße Handtuch hist. Naja

Auf Platz 6 ist für mich das Match zwischen Orton und Big Show. Ich war sehr überascht, wie gut das Match geworden ist. Ja und der Sieger geht auch in Ordnung. Hätte dieses Match noch einen ordentlichen Aufbau gehabt, hätte alles gepasst.

Auf Platz 5 setzte ich Jericho vs. Fandango. Ja was soll man dazu sagen. Es war Technisch sehr gut und wahnsinnig schnell. Solch Matches bräuchte man öfter, da ich eher Fan von schnellen Kämpfen bin. Auf jeden Fall ein sehr guter Opener.

Auf Platz 4 kommt Kingston vs. Ambrose. Einfach nur Geil, dass Ambrose gewonnen hat. Und was war das Bitte auch wieder für ein schnelles Match. Ja meine Argumentationen sind immer gleich, aber es war einfach nur das beste vom Match herausgeholt. Beide immer mit einem guten Move. Kaum Pausen. Herrlich

Auf Platz 3 kommt bei mir das Match zwischen Cena vs. Ryback. Ja die beiden haben bewisen, dass sie sehr gut miteinander Harmonieren. Gute und Harte Moves, es wurde auch mal weiter ausserhalb des Ringes gekäpft und es war immer ein hin und her wer jetzt gewinnen könnte. Der einzige Negativ Faktor des Matches war das Ende. Ich meine WWE setzt solch Matches ein, und dan so ein Dummes Ende, obwohl der letzte Move sehr schön war :D. Und warum wird Cena dann zum schluss nicht angetzählt? Immerhin war die Klausel ein LAST MAN STANDING MATCH. Da gibt es wieder mal nur Kopfschütteln.

Auf Platz 2 hat es Team Hell No vs. The Shield. Ja einfach nur zukucken und Staunen. Die guten Matches des Shields sind ja nix neues, aber was sie da abgeliefert haben die zwei, das war schon Tag Team Match des Jahres würdig. Seh schnelle Kombinationen, sodass man kaum hinterherkam. Die super Harmonie zwischen Rollins und Brian und Roman und Kane. Also die müssen unbedingt noch ein paar Matches machen. Bin eigentlich dagegn, immer die gleichen Matchansetztungen zu machen, aber bei denen könnte ich mir locker 5 Matches noch ansehen. Topp

Und auf Platz 1 ist Lesner vs. HHH. Ja das Mainevent war es mal richtig würdig. Wow ich hätte nicht gedacht, dass das Match so spannend und mitreißent werden würde. Und es waren immer wieder überaschungen drin, wo man längst dachte, das ist es. Und der Matchaufbau war auch nicht schlecht. Zuerst noch ein antasten, und dan immer Härtere Moves, bis hin zum großen Finale, inden sie sichs dann nochmal richtig geben hatten. Ach ja solch Matches sidn einfach nur überwältigent. Und es könnte vielleicht sogar mit dem Undertaker Match dieses mal mithalten. Also die 8 Punkte sind sehr gut angesetzt.

Philippos sagt:

Die Großveranstaltung lief besser als ich es gedacht habe!
8/10 Punkten!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube