Kategorie | WWE News

Weitere Änderungen in der WWE Wellness Policy

18.12.09, von "TheKing23"

– Es gibt nun einige Änderungen bei der WWE Wellness Policy. Vor kurzem wurde schon die Strafe für den Marihuana Missbrauch erhöht (wir berichteten), nun wurde auch die Strafe für den Alkohol Missbrauch von $1000 auf $2500 erhöht. Die WWE Superstars dürfen keinen Alokohol 12 Stunden vor dem nächsten Event konsumieren.

– Auch wird die WWE die Superstars öfter testen. Wenn ein Superstar positiv getestet wurde, wird er ca. weitere 16-Mal getestet.

Wenn ein Superstar die WWE verlässt und zu einem späteren Zeitpunkt sein Comeback feiert, werden seine Verstöße weiterhin bestehen bleiben. Wenn ein Superstar auf Grund von drei Verstößen entlassen wird, kann er erst nach einem Jahr sein Comeback feiern. Bei seinem möglichen Comeback wird der Entertainer dann auf alle verbotenen Substanzen getestet. Danach wird es weitere unangekündigte Test geben.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Weitere Änderungen in der WWE Wellness Policy“

OMG!!!
Man kanns auch übertreiben,aber muss muss ja auch sein denn keiner will sehen will ein Undertaker auf einen Batistarumtaumelt dann die erste attacke: Ein Clothesline!!!!! Der PIN:1…2…3…

RKO sagt:

dann hat ja jeff doch noch eine chance sein comeback zu feiern

VinceMcMahon sagt:

find ich gut, dass der WWE sowas wichtiger ist als mit zugekifften oder alkis ne show zu bringen

Big Red Monster sagt:

wenigstens eine sache auf die die wwe achtet

Big Red Monster sagt:

wenigstens eine sache auf die die wwe achtet
hoffentlich ändern die auch noch das mit der Kinderfreundlichkeit will endlich mal
wieder ein paar Hardcore Matches mit BLUT sehen

Vince fears TNA sagt:

ZITAT „Die WWE Superstars dürfen keinen Alokohol 12 Stunden vor dem nächsten Event konsumieren.“

Der Autor sollte das mit dem Fusel am hellichten Tag aber auch lassen 😉
Alokohol. Das heisst doch Allolol, hicks.

BenWar sagt:

die richten die wwe ziemlich nach dem straight-edge heinz da cm punk^^^^

Ich finde das sehr gut, da jetzt Jeff Hardy vielleicht doch sein Comeback feiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/