Kategorie | WWE News

Wrestlemania 24 Battle Royal wird zum Dark Match

26.03.08, von "TheKing23"

Die WWE verkündete nun das, dass 24 Man Battle Royal bei Wrestlemania 24 zu einem Dark Match wird. Die WWE sagte aber auch man kann sich das Match 30 Minuten vor Wrestlemania 24 auf wwe.com angucken.




8 Antworten auf „Wrestlemania 24 Battle Royal wird zum Dark Match“

Cranq sagt:

Muss man dann da für bezahlen?

serhat sagt:

das finde ich echt scheiße dass das zum dark match wird kann man sich garnicht mehr angucken

Lightfire sagt:

wie scheiße ist das denn? das ist doch mit eins der großen highlights. hmm… dann muss ich wohl doch bis kurz nach 12 wach bleiben und mir das auf wwe.com anschaun. dachte das könnte ich am nächsten tag noch. (vielleicht ists ja streambar 😉 )

serhat sagt:

echt scheiße warum machen die nicht das main evnt direkt zum dark match

admin sagt:

Tja ist so aber das kostet kein gedl dürfte WWE nicht verlangen.

serhat sagt:

würde mich nicht wundern was die alles verlangen

serhat sagt:

weiß du wie viel uhr man die battle royal sehen kann

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube