N.E.W.: The Arabian Star fordert sein Match + Matchankündigung – Big Brother Steve mit Videostatement!

16.04.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie sich vielleicht einige Erinnern war in der ersten Ausgabe der NEW Show „Showdown“ eine Videopromo von The Arabian Star – Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan zu sehen.

Im Zuge dieser Promo legt das NEW Office folgenden Kampf für den 4.5.2013 bei NEW Extreme 2 fest:

NEW Hardcore Championship
Tables, Ladders & Chairs Match
Adrian Severe (c) vs. The Arabian Star – Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan

– Da hat sich Big Brother Steve aber nicht lange von Juvenile X und T-K-O bitten lassen.

Dem NEW-Office wurde eine Videonachricht übermittelt, diese wollen wir natürlich nicht länger vorenthalten.

Wie das NEW-Office nun auf diese Forderung reagieren wird bleibt abzuwarten.

Die nächsten NEW Events:
NEW Pure „EXTREME 2“ am Sa. 04.05.2013 Ab 18 Jahre!!!
NEW „Clash-Heat“ am Sa. 08.06.2013
NEW „Deadline“ am Sa 06.07.2013
Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über N.E.W.! Klick!




1 Antwort auf „N.E.W.: The Arabian Star fordert sein Match + Matchankündigung – Big Brother Steve mit Videostatement!“

Arcirules sagt:

Man bin ich heiß auf Extreme 2 🙂 Endlich mal wieder gutes Wrestling. Besonders das TLC MATCH dürfte wieder ziemlich genial werden!! Alle die mindestens 18 sind, sollten aufjedenfall zu Extreme 2 kommen. Ihr werdet es in keiner Minute bereuen. It’s N-E-Dub!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube