John Cena und der immerwährende Mythos eines Turns – Opener für WrestleMania – Bleibt der Taker? – NXT-Divas Title – WrestleMania-Bühne

06.04.13, von "wrestling-infos.de"

– Die Gerüchteküche schlägt wieder zu. Angeblich soll Vince McMahon einem Heelturn John Cenas noch nie so offen gegenübergestanden haben wie nach der letzten Ausgabe von Monday Night Raw. Vince sollen die noch negativer als üblich ausgefallenen Reaktionen auf Cena sehr überrascht haben, insbesondere die „Boring“-Rufe, welche für einen Wrestler eigentlich die schlimmsten Reaktionen sind die man bekommen kann. Innerhalb des Creative Teams soll es Personen geben die der Meinung sind, dass, sollte es einen Heelturn Cenas jemals geben, der perfekte Zeitpunkt sein Match gegen The Rock bei WrestleMania 29 wäre. Zum Abschluss bleibt zu sagen, dass man auch diese News mit viel Vorsicht genießen sollte. Gerüchte aus nicht immer gut informierten Kreisen, aber dennoch eine Erwähnung wert.

– Welches Match wird die größte Show des Jahres eröffnen? Angeblich sollen die Tag Team Titel zu Beginn von WrestleMania 29 auf dem Spiel stehen, wenn Team Hell No auf Dolph Ziggler und Big E. Langston treffen. Zunächst wollte man zwar das Mixed Tag Team Match die Show eröffnen lassen, aber zum jetzigen Zeitpunkt hat man diese Pläne verworfen. Andere Berichte sprechen mittlerweile auch von Chris Jericho vs. Fandango als Opener. Das Main Event soll hingegen wie im Vorjahr bereits feststehen: The Rock vs. John Cena.

– Am 23.4. soll bei den SmackDown-Tapings in London der Undertaker an die Seite von Sheamus & Randy Orton treten, um gegen The Shield ein Dark Main Event zu bestreiten. Ein möglicher Heelturn von Orton bei WrestleMania ist damit aber auch nicht vom Tisch, schließlich handelt es sich nur um ein Dark Match. Außerdem könnte es jederzeit zu Änderungen kommen.

– Wahrscheinlich wird die WWE in naher Zukunft einen NXT Divas Titel präsentieren. Im Zuge der WWE Axxess Veranstaltung für WrestleMania wurde der Titel bereits gezeigt. Favoritinnen gibt es allerdings bis dato keine, es bleibt abzuwarten wer für den ersten Titelkampf um den neuen Championship in den Ring steigen wird. Ein Bild gibt es allerdings schon:
wrestleshare.com

– Die ‚große‘ Ankündigung von WWE CEO Vince McMahon am Freitag war ein exklusiver Einblick in die gesamte WrestleMania 29 Kulisse im MetLife Stadium im Herzen von New Jersey. Für die ‚größte Show von allen‘ hat man einen Großteil des New Yorker Stadtbildes nachgebaut, inklusive den wichtigsten Wahrzeichen, der Freihetsstatue, der Brooklyn Bridge und dem Empire State Building. Das Video könnt ihr hier sehen:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




33 Antworten auf „John Cena und der immerwährende Mythos eines Turns – Opener für WrestleMania – Bleibt der Taker? – NXT-Divas Title – WrestleMania-Bühne“

TheRock sagt:

Sollte es wirklich zum Heelturn von John Cena kommen, dann nur wenn er gegen The Rock verliert. Wenn er gewinnen würde, dann würde es keinen Sinn ergeben ihn turnen zu lassen. Ich glaube sogar dass Big Johny also John Laurinaitis vielleicht eine
entscheidene Rolle in dem Match spielen wird. Warum hätte man ihn sonst bei Smackdown eingesetzt.

Übrigens das Set von Wrestlemania 29 sieht einfach nur geil aus. Da verspürt man wieder dieses Feeling. Bei WM 28 war das nicht so.

rkorton sagt:

Die Championtitel sehen auch immer verkrüppelter aus.

Ich hätte ne Idee was das eröffnungs Match wär. The Rock vs. John Cena. Da brauch ich bloß die erste halbe Stunde nicht kucken 😉

JME sagt:

@ TheRock

Eigentlich würde es nur Sinn ergeben, wenn Cena den Titel gewinnt. 😉 Und zwar aufgrund der Fans die in NJ vor Ort sein werden. Die werden gegen Cena sein, und ein Sieg Cenas ist denen ohne Heelturn kaum vermittelbar.
Und Laurinaitis wurde nur das eine Mal wieder vor den Kameras eingesetzt, da man einen „spaßigen“ Gegenpart zu Rocky brauchte. Nie und nimmer spielt Laurinaitis ausgerechnet im Main Event von WM eine so große Rolle.

PRoach sagt:

Wir können hier noch so viel spekulieren, Montagmorgen sind wir alle um einiges schlauer 😉

TheRock sagt:

@PRoach
was glaubst du denn was passieren wird?

The Peoples Champion sagt:

***BREAKING NEWS*** (auch wenn das nicht meine Aufgabe ist 😀 )

Stephanie McMahon hat vor einer Stunde offiziell auf ihrem Twitteraccount bekanntgegeben, dass The Rock auf dem Cover von WWE’14 zu sehen sein wird !!

YEAH !!

Buwistick sagt:

Richtig, ich denke zwar selbst, dass es eine reelle Chance auf einen Turn gibt, aber keiner sollte fest damit rechnen, weil dann letztendlich alle wieder enttäuscht sind, wenn es nicht passiert. Wenn nicht, dann ist es kein Weltuntergang (eigentlich schon, da sonst Mr. Super-Cena zurück ist) und wenn er turnen sollte, haben wir wohl den größten Moment der Wrestlinggeschichte, den wir nie erwartet hätten!

TheRock sagt:

@The Peoples Champion
Ich dachte du sagst uns jetzt wer gewinnen wird aber Rock auf dem Cover von WWE 14
ist der Hammer. Ich liebe dieses Spiel.

Vielen Dank für die Info 🙂
Das Spiel wurde übrigens in WWE 2K14 umbennannt 🙂

PRoach sagt:

@The Rock
Ich hab keine Ahnung was passieren wird.

Aber wenn man Cena zum Heel macht dann wäre es meiner Meinung nach die beste Entscheidung seit langer langer Zeit…

Aber wie @Buwistick schon geschrieben hat, wir sollten uns nicht zu viele Gedanken darüber machen, denn am Ende werden wir wohl alle wieder enttäuscht werden.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Sehr schöne Stage 🙂

Y2Jericho sagt:

@rkorton
da haste Recht scheis auf twice in a lifetime

TheScorpion sagt:

Ich halte einen Cena Heel-Turn für vollkommen ausgeschlossen,denn dann wären die beiden Top-Guys der Company beide Heels und dahinter klafft ne Riesenlücke.Zudem fällt mir auf Anhieb nur ein Face Gegenpart auf Dauer(Teilzeit:Rock,Batista,Lesnar) dann zu Cena ein(Ryback),bzw die die anderen hatten schon etliche Matches gegen Ihn.Dann bräuchte man zudem schleunigst einen neuen Top-Face bei RAW,bzw mehrere sonst gehen Cena ja im Fall der Fälle nach spätestens nen halben Jahr die Kontrahenten aus.

Voiceless sagt:

Cena wird nicht turnen…gegen wen soll er denn als Heel kämpfen?
Die WWE hat ja kein einigermaßen ernst zu nehmendes Face, ausser evtl Sheamus oder Orton, der in dem Falle ganz sicher nicht turnen wird.

Darkoon sagt:

@TheRock

Also ich verfolge deine Posts jetzt schon seit einer Weile und es ist verständlich, dass du nicht möchtest das Cena gewinnt. Mir ist es egal, da ich beide scheiße finde. Aber ich finde es echt süß, wie du versuchst einen Sieg Rocks zu rechtfertigen. Egal ob Cena Heel oder Face bleibt, ist er ein 1000x besserer Champion als The Rock es jemals sein wird. Warum? Weil egal wie scheiße Cena sein mag. Immerhin ist er da um sich den Arsch aufzureißen und ist sich für nichts zu schade. Wer braucht denn bitte einen Champion der nur alle 3 Wochen da ist? Außerdem es würde keinen Sinn machen wenn Cena den Titel gewinnt und Heel turnt? Wie kommst du denn auf sowas? Willst du dir selbst nur schon wieder einreden, dass es keinen Sinn macht? 😀 Also bitte. Es wäre der perfekte Moment für einen Turn. Und egal was passiert Cena MUSS den Titel gewinnen…

wwe rko sagt:

smackdown am 23 4 13 undertaker,randy orton,sheamus vs the shield cool aber warum in ein dark mein event?

hornswoggle-fan sagt:

Vorher friert die Hölle zu als das Cena Heel turnt

RealShowOff sagt:

Hab auch schon drüber nachgedacht ob cena mit nem Low Blow oder so gewinnt und heel turnt den wenn das face der WWE das Main Event von Wrestlemania gewinnt und dann aus der Halle gebuht wird ist das schon ein riesieger fail aber man muss auch mal daran denken wie viel Jubel es geben wird wenn er tatsächlich turnt deswegen glaub ich irgendwie das sie den Turn faken damit cena bejubelt wird 😀
PS: Ja ich bin gut in Verschwörungstheorien 😀

min0rity sagt:

Warum sollte die WWE Cena turnen? Ist momentan doch deren größte Einnahmequelle im Merchandising. Wenn die ganzen kreischenden Kinder Cena nicht mehr mögen, wird auch der Kram von Cena nicht mehr verkauft.

Ich würde es gut finden, ich habe eigentlich immer viel von Cena gehalten, bin halt mit ihm „groß“ geworden und als ich wieder mal die WWE eingeschaltet habe wurde er plötzlich ausgebuht. Ich wünsche mir eigentlich nur sein altes Gimmick wieder^^.

ctc sagt:

@realshowoff

Wie faket man einen heel turn?
Low blow and win wäre echt episch das wort episch sage ich sonst niee

The Peoples Champion sagt:

@TheRock

Wenigstens hatte ich gute News 😉 Ja ich hoffe natürlich dass the Rock gewinnt,aber nachdem was man so hört stehen die Chancen nicht so gut 🙁 naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ! 🙂

über einen Heel-Turn von Cena würde ich mich aber schon freuen,am besten so dass the Rock den Titel behält und Cena bei RAW dann sagt dass es ihm reicht immer der „Good-Guy“ zu sein und er ab jetzt nur noch an sich selbst denkt. Dann kommt Batista raus(als Face) und verpasst ihm eine ordentliche Batista-Bomb !! Ach wär das schön 😀 naja genug geträumt ,ich glaube dass wir bei Wrestlemania noch richtig überrascht werden und nicht nur bei Rock vs Cena !

LEUTE WRESTLEMANIA 29 SCHON MORGEN !!! ich kann’s kaum erwarten !!

JerichoWalls sagt:

@RealShowOff

„Den Turn faken“??? Wie denn bitte? Sorry, aber deine Logik verstehe ich nicht!

Also, dass sie Cena turnen, glaubt ihr doch wohl selber nicht, oder? Das würde zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Sinn machen. Mann hätte keinen Superface mehr, alle kleinen Kinder in der Halle würden heulen und Vince würde sich Sorgen um die finanzielle Zukunft von WWE machen. Wenn Rocky full-time zurück gekommen wäre, dann und nur dann könnte man es tun, aber im Moment wird Supercena die WWE dominieren und demnach auch aus der Halle gebuht werden!

TheRock sagt:

Hahahhahaha wie ihr alle hofft und betet dass Cena Heel turnt.
Finde ich echt amüsant.

Ob er Heel turnt oder nicht ist mir ziemlich egal.
Was ich auf jeden Fall weiß ist das The Rock nach Wrestlemania immer noch der Peoples Champion und WWE Champion sein wird.

TheViper47 sagt:

Wie wäre wenn man Cena nur zum teil turnt. zb das er nur noch zu seinen Cenation Kiddies hält . Aufjedenfall sollte er das Dr. of Thuganomics Gimmik bekommen.

Chickendichack sagt:

@JerichoWalls
Ich denke er meint damit dass Cena „unfair“ gewinnt z.B. durch einen Low Blow und anschließendem AA, damit jeder in der Halle denkt er würde turnen, doch einen Tag später bei RAW sülzt er wieder alle ein und er ist eben nicht geturnt.

therock3:16 sagt:

Die können ja so machen bei den Main Event das the Rock gewinnt dann heißt es 2:0
gegen Cena

und dann ein drittes mal nochmal gegen cena und des verliert the rock

(so ähnlich wie bei austin vs rock die 3 wrestlemania matches)

The Rock hat es 2 mal geschafft als champion nach wrestlemania zu kommen aber er hat nie gewonnen vllt änders sich das wer weiß….. bleib trotzdem misstrauisch

BIN zwar ein Rock Fan aber es wird so ausgehen

MEIN Tipp von den großen 3 Matches

Undertaker gewinnt
Triple H gewinnt
Cena gewinnt

falls the rock doch gewinnt …. dann esse ich ein besen und lauf nackig 😀

Bobby sagt:

Tja ein Cena-Turn bleibt wohl ein Traum. Wie viele schon sagten fehlen der WWE einfach die passenden Faces um Cena zu ersetzen. Orton turnt wohl bei WM29, CM Punk hätte das gekonnt aber den jetzt schon wieder zurück-turnen zu lassen macht mMn wenig Sinn. Alternativ könnte ich mir Ziggler gut als Face vorstellen aber auch mit dem hat man derzeit wohl andere Pläne.
Bin mal gespannt wie Vince reagiert, wenn er merkt, dass sein top Face und wohl auch WWE Champion laufend aus der Halle gebuht wird…

Alexandra sagt:

@rkorton
Hahaha voll typisch 😀

RealShowOff sagt:

@Chickendiack
Genau!!! 😀

Ctc sagt:

@TheRock

Langsam ist es echt zu viel und zu nervig das du immer the Rock in den Himmel lobst und verkrampft für ihn bist

Du kannst für ihn sein das is völlig inordnung
Das wissen wir auch alle aber bitte schraub es hier in den Kommentaren etwas zurück ok
Ich bin cena Fan aber nich so verkrampft wie du ^^

Manuel sagt:

Also mich würde das Sehr interessieren mit wemm SuperCena nach WM 29 Fehden wird ob das so ne überraschung wird alle Lesnar wie damals nach wm 28 als Lesnar zurück gehe geht ist und Cena gehe plattet hat punkt.dan wäre ja Batista schön was aber von wo wissen die anderen überhaupt das Batz kommt ich hab keine Statment von Seitens Batista gehe Hört und glaube auch nicht wirglich dran.also ich hab nür so eine verucktes wünsch denken wenn Goldberg kommt und Cena so dermasen Speart nach WM 29 bei Raw dan würd ich eine Mark out Krigen :).Naja und vileicht kommt es ja sogar ganz anders und wie sehen ähndliche den gehe wünsch den Hell Turn. und egendwie ne wichtige rolle wird doch wohl noch Big Jonhny Spielen der is doch nicht nür für eine nacht zurück gehe geht

TheBrahmaBull sagt:

@Ctc
du musst es ja nicht lesen

WWETNA Fan sagt:

Ich hoffe sehr das Cena zum Heel turnt…..als Babyface ist er so was von ausgelutscht

ctc sagt:

@manuel

Was soll den das mit dem spear an cena

Immer spear an cena batista bomb an cena
Is das iwie ne krankhafte Fixierung auf das leid von cena in der show oder was?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube