Die WrestleMania 29-Woche bei W-I.de – Tag 4: Podcast Special oder „Auf der Suche nach dem verlorenen Build-Up“

04.04.13, von Jens "JME" Meyer

Dieses Mal gibt es keine Ablenkung, kein Abschweifen…Ben hatte uns im Griff! Es dreht sich alles um WWE und WrestleMania 29! Zwischen Ernüchterung und Hype…Hey, machen wir uns nichts vor…am Ende schauen wir (Wrestling-Fans) es doch ohnehin alle! 😀

Mit dabei waren:
Cruncher – Ben
ZackAttack – Julian
K-M – Kim
Buwistick – Andre
E2J – Jonas
und meine Wenigkeit

Hieeer anhören:

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-WRESTLEMANIA-2013.mp3|titles=27. Wrestling-infos.de Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Und jetzt, wo wir doch so einen wundervollen, noch fast unbenutzten Youtube-Channel haben, wollen wir den natürlich nicht einstauben lassen. Deswegen…*Trommelwirbel*…

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

JME im Namen des Podcast-Teams.

P.S.: Der Podcast wird zeitnah auf itunes veröffentlicht 😉

/p




4 Antworten auf „Die WrestleMania 29-Woche bei W-I.de – Tag 4: Podcast Special oder „Auf der Suche nach dem verlorenen Build-Up““

CMBryan sagt:

Unterhaltsamer Podcast! Und tolle Aktion mit der Spende. 🙂

SixFold sagt:

Guter Podcast, aber Ben? Wo war mein Gruß???? 🙁 So verbringe ich meine Arbeitszeit übrigens am Liebsten 😀

Dejavu sagt:

Ansich is der Podcast ok aber ich denke man sollte vorher wirklich mal einen Soundcheck machen bevor man da ein 3-Stündiges „programm“ aufnimmt bei dem man eigentlich nur 2 Leute durchgehend einwandfrei verstehen kann.

Der eine ist oft viel zu leise, der andere hat ständige Mikroaussetzer der nächste hat generell probleme mit dem Mikro(kratzen etc). Durch solche fehler ist es teilweise wirklich anstrengend zu hören. Und bevor man mich hier falsch versteht, das hat nichts mit KM zutun.

Ansonsten kam es mir teilweise so vor das manche Teilnehmer am Podcast garnicht richtig bei der sache waren. „Wo sind wir grade?“, Chatgeräusche im hintergrund usw.

Is ja alles in ordnung soll jeder machen was er will aber ich denke wenn man an einem Podcast teilnehmen will dann sollte man sich wenigstens auch mal die 2-3 Stündchen zeit nehmen und nicht nur nebenbei mal 2 Sätze raushauen wovon der erste satz oft nur „Wo waren wir grade?“ oder „Bei welchem Match sind wir?“ ist. Ich denke dann sollten diese Leute lieber garnicht beim Podcast mitmachen sondern lieber Leute die wirklich auch lust und zeit dafür haben.

Hört sich vielleicht alles böser an als ich es meine.. sind einfach mal nur nen paar gut gemeinte ratschläge die vielleicht mal beachtet werden sollten/könnten. Ob ihr das macht bleibt natürlich euch überlassen aber ich fands wie gesagt streckenweise sehr anstrengend mir das 3Stunden anzuhören.

Thematisch allerdings alles gut aufgearbeitet und besonders dickes Lob an JME der für meine begriffe wirklich sachkundig zu sein scheint und auch gute Analysen gebracht, und viele dinge wirklich Sachlich behandelt hat.

JME sagt:

@ Dejavu

Erst einmal Danke für die Kritik.

Leider hast du recht damit, dass es dieses Mal so einige technische Probleme gab. Buwis Mikrofon war nicht das Beste und Skype hat uns an diesem Tag ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Schwankungen in der Lautstärke hängen leider mit technischen Störungen bei Skype zusammen, so dass uns da die Hände gebunden waren. An einem Punkt herrscht ja sogar Mal 30 Sekunden Stille.
Leider war es uns nicht möglich den Podcast noch einmal aufzunehmen oder die Probleme anderweitig in den Griff zu bekommen, so dass uns nicht viel anderes übrig bleibt als für das nächste Mal Besserung zu geloben.

Zu der „Abwesenheit“ kann ich nicht ganz so viel sagen. Auch da hast du vielleicht nicht so Unrecht. Aber ich denke dass es auch daran liegt, dass es bei 6 Teilnehmern manchmal schwer ist zu Wort zu kommen und dass auch an der Aufmerksamkeit nagen kann. Wobei mir das während des Podcasts wirklich nicht so vorgekommen ist. Soweit ich mich erinnere, kam das “Wo waren wir grade?” zu einem Zeitpunkt als wir gerade etwas abschweiften und vom eigentlichen Match weg waren, was nicht zuletzt auch an mir lag.

Wie schon erwähnt, danke für die Ratschläge, die Kritik und auch das Lob. Nur durch solche Anmerkungen ist es uns möglich wirklich besser zu werden. Vermutlich ergibt sich schon nächste Woche die Chance es besser zu machen, wenn die Review zu WM29, WrestleCon und ROH ansteht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube