Kategorie | TNA News

Weiteres Match für Lockdown angekündigt, Titelmatch bei Lockdown nicht im Steel Cage?, neue Infos zu Jesse Sorensen

04.03.13, von "wrestling-infos.de"

– Nach den Ereignissen bei der letzten Ausgabe von Impact Wrestling war es bereits abzusehen, nun hat TNA es offiziell gemacht. Beim Lockdown PPV am kommenden Sonntag wird Robbie E in einem Singles Match auf seinen ehemaligen Buddy Rob „Robbie T“ Terry treffen. Des Weiteren wirbt TNA auf der hauseigenen Website damit, dass am kommenden Donnerstag bei Impact weitere Matches bekannt gegeben werden. Die aktuelle Matchcard findet ihr hier: Klick! TNA Lockdown 2013 aus San Antonio, Texas (10.03.2013)

– Viele Berichte und Gerüchte haben Fans dazu gebracht zu glauben, dass bei der TNA Großveranstaltung Lockdown 2013 nicht alle Matches in einem Käfig stattfinden werden. Gail Kim, die beim Lockdown PPV am 10.März gegen Velvet Sky in einem Match um die TNA Knockouts Championship antreten wird, trieb diese Gerüchte noch ein wenig an, indem sie einem Fan schrieb, dass sie es bezweifelt, dass ihr Match in einem Steel Cage stattfinden wird. Wenn diese Zweifel wahr werden sollten, werden zum ersten Mal in der Geschichte des Lockdown Pay-Per-Views nicht alle Matches in einem Käfig stattfinden.

– Beim TNA Against All Odds PPV im Februar 2012 brach sich TNA Wrestler Jesse Sorensen bekanntlich nach einer Aktion von Zema Ion den Nacken. Zu Beginn seiner Verletzungszeit gab es bezüglich seines Status immer wieder Updates und Gerüchte, doch seit einiger Zeit ist es ruhig im Sorensen geworden. Nun gibt es jedoch ein Update zu vermelden. Jesse Sorensen arbeitet seit ein paar Tagen intern als Assistent für die Marketing- und Produktionsabteilung. Des Weiteren ist es jedoch immer noch nicht klar, ob Jesse Sorensen jemals wieder für TNA in den Ring steigen wird. Sorensen selbst beschreibt sich auf seinem offiziellen Twitter Account als ehemaligen TNA X-Division Wrestler.

Quelle: TNAInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Weiteres Match für Lockdown angekündigt, Titelmatch bei Lockdown nicht im Steel Cage?, neue Infos zu Jesse Sorensen“

MagnusforKing sagt:

Against All Odds war doch im Februar oder nicht?

JME sagt:

@ MagnusforKing

Jau…Danke für den Hinweis. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube