Kategorie | W-I Intern

Frohe Ostern!

23.03.08, von "TheKing23"

Hi liebe Leser und Leserinnen ich wünsche euch und eure Familien ein schönes Ostern. Hoffe ihr bleibt mir treu und feiert noch schön Ostern. MFG Admin




10 Antworten auf „Frohe Ostern!“

daguentha sagt:

jo danke wünsch ich euch allen auch

PATRICK sagt:

UNDERTAKER GEWINNT GEGEN EDGE

PATRICK sagt:

UNDERTAKER GEWINNT GEGEN EDGE den titel das weis ich.edge ist auserdem ein bödmann.

serhat sagt:

Me too!

der kleine sagt:

auch dier frohe Ostern

serhat sagt:

underaker 16-0 klar gewinnt der gegen edge

admin sagt:

Dankeschön ja 16-0 für Taker

yarinimsin sagt:

undertaker ist besser als edge….

Edge verlieht ich weiß doch !!!!

Frohe Ostern!

daguentha sagt:

wenn jemand bock hat auf n sieg für edge zu wetten soll er sich bei mir melden(icq:291594009) ^^

serhat sagt:

ja da hst du schon verloren

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube