Kategorie | TNA News

British Bootcamp Teilnehmer mit TNA Vertrag, Impact Wrestling Videos, Musikvideo zu Lockdown, neuer Name für Impact Wrestling

02.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling wurde die Show als Thursday Night Impact bezeichnet. Grund dafür könnte sein, dass man dadurch die Show am Donnerstag von den Live Events mit gleichem Namen unterscheidet. Dies ist aber nur eine Vermutung.

-Es wurde ein Musikvideo zu Lockdown veröffentlicht. Der Song heißt „Seduce & Destroy“ und ist von OTEP. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

-In einem Interview gaben die Blossom Twins, welche am British Bootcamp teilnahmen, bekannt, dass sie von TNA einen Entwicklungsvertrag bekamen und nun bei OVW auftreten werden.

-Wie jede Woche veröffentlichte TNA auch diese Woche ein paar Videos zu Impact Wrestling. Diese könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: YouTube, TNAsylum

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „British Bootcamp Teilnehmer mit TNA Vertrag, Impact Wrestling Videos, Musikvideo zu Lockdown, neuer Name für Impact Wrestling“

Steve sagt:

Davon sieht mit dem Bart etwas aus, wie ein zu breit geratener und etwas dunkelhäutiger Randy Savage.

Steve sagt:

Ich sehe gerade, ich meinte Devon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube