Kategorie | WWE News

Match für die heutige Monday Night RAW Ausgabe bekannt!

23.11.09, von "wrestling-infos.de"

Für die dreistündige Monday Night RAW Ausgabe in der heutigen Nacht wurde bereits ein Match bekanntgegeben, vermutlich sogar das Main Event. Es wird zu einem 6-Man Tag Team Match kommen. Somit wird der aktuelle WWE Champion John Cena zusammen mit Triple H und Shawn Michaels ein Team bilden. Sie werden auf den aktuellen United States Champion The Miz, Sheamus und Drew McIntyre treffen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




10 Antworten auf „Match für die heutige Monday Night RAW Ausgabe bekannt!“

DejaVu sagt:

WHOOOOHOOO!!

HAMMER DING! 😀

Cena sagt:

What?Dark match oder nicht?
Die 3 werden zz aber ziemlich stark gepusht.Mal schaun wo das hinführt.:)
Lg.The champ is here.

Denz sagt:

Da bin ich mal drauf gespannt, wie sich Drew McIntyre im Main Event schlägt. Genug Heel Heat bekommt er auf jeden Fall.

DejaVu sagt:

Ich gehe davon aus das sich HBK und HHH gegenseitig die Köppe einkloppen und das dann Sheamus oder McIntyre das Match gegen Cena beenden dürfen 🙂

nightdogg sagt:

wird auf jeden fall geil…aber jetzt schon sheamus im main event??hoffentlich is das nur einmalig…weil so schnell muß er da ned rein..was hat er bis jetzt bewiesen??bis auf die tatsache das er schwächere kaputt machen kann??

DejaVu sagt:

Naja das war bei Brock Lesner seiner Zeit auch nicht anders, der wurde innerhalb von 2 Monate zum World Champ durch einen Sieg gegen The Rock gemacht.

Aber naja ich will das nicht vergleichen.. aber Sheamus hat Wrestlerisch schon einiges drauf. Im moment sehe ich ihn auf der Leiter halt so weit oben wie Morrison und Miz. Natürlich wurde auch McIntyre genau so gepusht und steht im moment auf der selben Stufe.

Das einzig denkbare ist vielleicht nur das man jetzt ganz schnell einen glaubhaften gegner für Cena braucht weil die sache mit Orton durch is und man sich wohl dafür entschieden hat HBK und Triple H malwieder im Streit auseinander gehen zu lassen wodurch da natürlich auch erstmal Matches anfallen müssten.

Man wird sehen wie das mit Sheamus und McIntyre noch weiter geht. Ich nehme an das einer der beiden es erstmal bei TLC mit Cena zutun bekommen wird. Und der andere bekommt dann vielleicht doch ein bissl streit mit Miz und darf sich dann mit diesen rumschlagen. Aber naja, alles nur Theorie und da sehe ich auch ein wenig durch die RosaroteBrille als inzwischen absoluter Sheamusfan.

nightdogg sagt:

die sollten sheamus mit jemand fehden lassen der ihm auch gewachsen ist…das er nix drauf hat hab ich ja auch ned gesagt…nur im moment is es so als würde er der nächste goldberg werden…so ne 180-0 siegesserie oder so…aber das würde ihm auch gelingen wenn er nur so gegner wie knoble bekommt..gegen cena oder einen triple h würde man ihn ned so einfach gewinnen lassen wobei ich das bei trple h eh bezweifle…familien-bonus versteht sich…wäre aber ne gute vorstellung so wie kurt angle in der andren liga da^^ die talente pusht..

dino4567 sagt:

es muss schon einiges glaubwürdiges passieren das The Miz, Sheamus und Drew McIntyre gegen John Cena, Triple H und Shawn Michaels gewinnen,

verdient hätten die es nicht wenn dann nur The Miz da er deutlich mehr geleistet hat als die 2 FRISCHLINGE

jason styler sagt:

das match war nicht dran. es waren bei raw nur qualifikationsmatches.

Floppy sagt:

DejaVu sagt:
23.11.09 um 21:42
Ich gehe davon aus das sich HBK und HHH gegenseitig die Köppe einkloppen und das dann Sheamus oder McIntyre das Match gegen Cena beenden dürfen

Ich denke nicht, dass ein „Newcomer“ Cena pinnen darf! Schon allein aus dem Grund nicht, weil Cena ja DER Liebling schlecht hin bei Vince ist.
Ich gehe aber auch davon aus, dass sich HBK und HHH gegenseitig anfahren werden und aufgrund dessen das Match abgebrochen wird. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass The Miz dann Cena pinnen darf, zuvor haben HBK und HHH die Halle verlassen, weil The Miz ja noch ne Rechnung mit ihm offen hat und man somit eventuell die „Kurzfehde“ wieder auferleben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube