Kategorie | WWE News

The Undertaker vs. John Cena wahrscheinlich für WrestleMania 26 in Planung!

18.11.09, von "wrestling-infos.de"

Wie einige Quellen berichteten, planen die Booker des World Wrestling Entertainments bereits einen der Main Events für WrestleMania 26 in Phoenix, Arizona. Niemand geringeres als der derzeitige WWE Champion John Cena wird nach den aktuellen Plänen auf den Undertaker treffen. Andeutungen wurden schon bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe gemacht, als der Undertaker den Tombstone gegen seinen eigenen Partner an diesem Abend, John Cena, durchführte.

Wie man die WWE kennt, können diese Pläne jederzeit verworfen werden!

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




40 Antworten auf „The Undertaker vs. John Cena wahrscheinlich für WrestleMania 26 in Planung!“

rico sagt:

Auf dieses Match würde ich mich freuen.
Ich denke, dass Cena dann gewinnen würde.

KingofKings sagt:

sehr unwahrscheinlich, da die fehden derzeit lange aufgebaut werden und einer der beiden seinen titel in nächster zeit verlieren müsste. immer diese spekulationen. aus jeder fliege wird hier nen elefant. 10% glaubwürdigkeit.

DejaVu sagt:

Wenn das die vielleicht letzte WrestleMania des Takers wird dann wäre es sicherlich denkbar. Ob Cena da allerdings gewinnen darf wage ich zu bezweifeln weil er ohnehin schon einen sehr schweren stand als Face bei den Fans hat.

Wenn man ausgerechnet ihn dann dem Taker seine einzige WM niederlage beibringen lässt dann wäre Cena sicherlich noch um einiges unbeliebter als er ohnehin schon ist. Aber wer weiss, vielleicht darf Cena bis dahin ja Heel turnen.. Ich glaube da hätte Cena dann keine schwierigkeiten mehr die Fanreaktionen zu bekommen die man als Heel bekommen muss 😉

Aber irgendwie peinlich das nu alle wegen der einen aktion bei Raw direkt annehmen das es zu dem Match kommen wird, absolut albern.

Tombstone sagt:

naja, so albern is es ja nicht, sonst hätte man diesen Thread ja gar nicht aufgemacht, denn die booker denken ja darüber nach dieses match auf die beine zu stellen!

falls es zu diesem match kommt bin ich anderer meihnung als rico. da es auf jedenfall nicht die letzte wrestlemania des takers sein wird(er wird nächstes jahr bei der wrestlemania revenge tour dabei sein und im juli-august 2010 is er ebenfalls mit der wwe bei der australien tour) wird man seine serie wohl auch nicht platzen lassen, und schon gar nicht von cena. wie auch dejavu bereits erleutert hat. ich persönlich denke auch das der taker bei wrestlemania unbesiegt bleibt und beim stande von 20-0 aufhört, sprich: der sieg zum 20-0 is auch gleich sein abschiedsmatch!

legacy4ever sagt:

genau der richtige gegner für undertaker wenn noch jemand die serie brechen kann dann er allerdings glaub ich nicht an einer niederlage des takers

viper 3:16 sagt:

Wen es zu diesem Match kommt bei Wrestlemania, werden die Fans sicher auf der Seite des Undertakers sein (fast alle- nur die Kinder nicht)
Beispiel: Wrestlemania 23 Taker vs Batista, Wrestlemania 25 Taker vs HBK

TheKing82MD sagt:

ALS ich würde es klasse finden wenn es zu diesen Kampf kommen würde.

John Cena v.s The Undertaker vielleicht dann auch dann noch dann Champion v.s Champion bei WrestleMania 26 und um Serie gegen Status bei denn Fans.

Jeff Hardy84 sagt:

ehmm das kann nicht sein!wie schon gesagt,die fehden sind sou lange geplant!und ich glaube auch nicht,das Undertaker,sein letztes WM mit uns verbringt!er hat selber gesagt er will 2-3Jahre noch weitermachen!und wenn es wirklich zu so einen Match kommen würde,dann würde Undertaker gewinnen wegen seinen Vertrag!Immer wenn es ein Wm Match zwischen Undertaker und ??? geben wird,er gewinnt jedes Wm bis WM30!das wäre dann erstmal das letzte Wm Match was er gewinnen wüde!und dann müsste man schauen was sie in en Vertrag schreiben

cena mach den knacker

go cena

hab fertig vergessen

Friday Night Delight sagt:

klar wird cena verlieren
ist doch eigentlich klar

bin mal gespannt ob es da um einen titel geht

Jeff-hardy-Manic sagt:

Naja Hoffnungen würd ich mir nicht machen das es zu dieserPaarung kommt, aber Cena würd auf keinen Fall Gewinnen so naiv wär die WWE nun auch wiedder nicht schließlich würd der Taker total an Wert verlieren.

Ich würde es super finden, wenn dieses Match eine WrestleMania headlinen würde. Aber die WWE sollte sich diese Matchpaarung für die übernächste WM, WrestleMania XXVII, aufheben. Dieses Jahr möchte ich den Undertaker gegen “Y2J“Chris Jericho und Batista gegen Mr. “The Champ Is Here!?!“ John Cena bei WM sehen. Batze vs. Cena, weil “The Animal“ anscheinend nächstes Jahr zurücktreten wird, also wird das womöglich seine letzte WM sein.

AnsbachAlex sagt:

ja.. vllt abchiedsmatch oder so von undertaker…

RiGo sagt:

taker vs Orton würd mich eher reizen 😉

Unbekannt sagt:

Neeee, oder?
Wenn es wirklich so kommt, fang ich an zuweinen.
Weil dann hätte Randy Orton nicht verlieren müssen und Cena hätte zu SmackDown gewechselt. Ich weiß auch dass es sein kann das man bei WM aus SmackDown vs Raw macht. Aber mit einen Wechsel von Cena zu Smackdown wäre es mir lieber gewesen.

Ich hoffe dass ist nur ein Joke.

Tombstone sagt:

@ The Dark SuperCrasher:

is aber nicht zu 100% sicher das batze nächstes jahr zurücktreten wird. in nem kürzlichen interwiev hatte er gesagt das er sich gut vorstellen kann noch n paar jahre weiter zu wrestlen wenn er denn auch verletzungsfrei bleibt.

zum wrestlemnania match: wie schon gesagt, ich hoffe das er bei der diesjährigen wm auf cena trifft (und diesen angeber natürlich vernichtet ^^). und dann ein jahr später auf jericho. aber in einem jahr kann viel passieren.

Jerichol sagt:

„“Sting vs undertaker““ das wäre ein super WM match!!!!!

vince sollte sting für ein jahr unter vertrag nehmen und anschliessend nach WM kann er ja seine karriere endgültig beenden aber so wirds eher nicht kommen naja john cena ist ja auch kein schlechter!

Batista-Real-Champion sagt:

Man könnte sich ja auch vorstellen das Undertaker vs Batista bei Wrestlemania 26 antreten. Ein bis dahin ABSOLUTER Heel gegen einen ABSOLUTEN Face!! Das ist doch immer solch ein Main Vevent bei Wrestlemania. Gewinner „leider“ dann sehr wahrscheinlich Undertaker und zu gleich das Abschiedsmatch von Batista. Aber ich will das er als Face geht und daher müsste er noch mindestens 2 Jahre machen. Bitte Batista, bitte Booker!! Macht wie ich es will^^

Batista-Real-Champion sagt:

Und Viper 3:16
Du hast absolut recht. Alle würden für Undertaker sein.
Wrestlemania 23 waren alle für Undertaker und gegen Batista doch bei Backlash die Großveranstaltung danach waren NUR Batista Hubelschreie. Bei den Schlagabtausch Alle Yeah bei Batista und Buuh bei Undertaker. Ist halt so mit Undertaker-Wrestlemania.

Tombstone sagt:

der taker wird mit absoluter sicherheit nicht schon wieder gegen batze bei wrestlemania antreten.

JoeyJordisonFan sagt:

Ich glaube und hoffe das der Undertaker NICHT gegen Batista antreten wird. Gab es nähmlich erst. Undertaker wird nicht gegen ( wenn es dazu kommen sollte ) John Cena verlieren , da die Serie den Undertaker so beliebt macht. “ Ich zähle mich selber als Undertaker-FAN dazu“.

punk_fan sagt:

Ich hoffe dass es nicht zu diesem Match kommt. Ich hasse Cena der ist langweilig so einer ist einen gegner wie taker nicht würdig!

fabo sagt:

würde das nicht gleichzeitig bedeuten das einer der beiden gezwungener maßen draften muss?
also ich hoffe nicht das es zu diesem match kommt, nicht weil cena einem taker nicht würdig ist, sondern eher weil es andere bessere und vor allen interresantere wrestler also gegner bei restlemania für den taker gibt (edge, big show, randy orton, hhh, kane, chris jericho oder tommy dreamer), und cena warscheinlich wieder als überwrestler (wofür er ja leider nichts kann) und sieger aus dem match geht und takers serie zerstörrt
mein wunsch wäre ja the rock oder kurt angle, wobei dies ja nicht sehr realistisch ist (=

srbandreas sagt:

nein nein nein ich will jericho gegen taker sehen da ich meine das es takers letztes mal sein wird könnten—und nicht cena weil bei cena könnte ich mir vorstellen das er gewinnt…der liebling von vince -_-

pls gott tu mir das nicht an

MVPlayer sagt:

Ich würde mir auch The Rock oder Kurt Angle gegen den Undertaker wünschen,aber solch ein Match wird es wohl nie mehr geben.
Aber eine andere Idee wäre ein Match der DX vs Undertaker…
Eine geile Fehde, DX mit den ganzen Spass und Taker mit seinen Pyscho spielen.
Batista wird es „hoff ich mal“ nicht sein,da sie vor 2 Jahren eine lange Fehde hatten. Genau wie bei Orten,HBK,Kane,Edge die alle schon gegen Taker bei WM gekämft haben…
Aber am Ende wird es Chris Jericho oder Big Show sein….

viper 3:16 sagt:

Big Show vs Undertaker war schon bei Wrestlemania 19 (handicap match)

Reaper sagt:

also nur um eins mal klarzustellen: wer denkt das cena nicht beliebt ist dann is der hat mal wenig ahnung von wwe und nur weil taker jetzt einen tombstone gegn ihn gemacht hat würde cena taker locker schlagen

Tombstone sagt:

@ fabo:

ne, da muss niemand gezwungener masse draften. beispiel letztes jahr undertaker vs shawn michaels.

@ srbandreas:

du schreibst trozig wie ein klein kind, aber um dich zu beruhigen, es is weder die letzte wm vom taker, noch von jericho (wenn nicht etwas unvorhersehbares passiert, wie z.b. eine schwere verlezung)!!

Tombstone sagt:

reaper, das bist wohl eher du der wenig ahnung von wrestling hat wenn du deinen post ernst gemeint hast!!

RKO sagt:

ja ich hab vor paar monaten schon gesagt das dieses match zustande kommen wird da cena der einzige gegner ist der für den Undertaker in frage kommt (natürlich gewinnt undertaker)und er beendet seine „profi“karriere und macht dann 2-3 jahre wrestling weiter aber als hobby oder so

Tombstone sagt:

@ RKO:

hmm…unwahrscheinlich. wenn er wretling tatsächlich als hobby machen würde, würde er garantiert nicht mehr an houseshows teilnehmen. tatsächlich aber is er für den grossteil der houseshows 2010 angekündig.

Wär doch eigentlich im Grunde ne gute Idee naja bis auf die Fehde der Beiden wäre Langweilig also ich persönlich finde ja das eine Fehde mit dem „Deadman“ immer schwiereig ist (Es ist schlecht ihn verlieren zu lassen, und wenn er immer gewinnt wirds langweilig)
Mit Punk vs Taker haben sie es gut gemacht indem sie Punk zu siegen ‚gemogelt‘ haben (jaja fake aber das gefakete wurde gefaket) aber jetzt abbrechen müssen weil der Taker nur noch ewinnt und das andre Langweilig wurde.
Aber um wieder zum Thema zu kommen gebe ich zu Cena vs Undertaker eine note und zwar eine 4+

4EVA!! sagt:

wer bestimmt nicht schlecht taker vs cena ex champ vs ex champ

aba am besten war imma noch WM 25
shawn vs taker

MVPlayer sagt:

@ Hardy Rules
Was schreibst du da von Müll???
Wenn Cena auf Taker trift, dann wird es bestimmt keine 4+..
Das Match bei Vengeance 2003 war Klasse..
Das sollst du dir mal ansehen..

@MVPlayer

das kenn ich, aber hallo? ein match zwischen Taker und Cena damals war Cena ja ganz OK aber heute hat Cena nur 4 Moves toll nicht?!?
Und überhaupt denke ich das Batze vs Taker in Amerika besser ankommt

Und mal ne Frage am Rande : wann kommt die jeff hardy DVD raus? bitte bitte bitte

MVPlayer sagt:

@ Hardy Rules
Das Match war auf Untertaker`s Tombstone DVD, und das sagt ja wohl alles…
Da beide be WM 23 aufeinander traffen, wird 3 Jahre später nicht zum Match kommen.
Interresanter wär Untertaker VS Jericho, da es das noch nicht gab(bei WM….

RiGo sagt:

Ob Cena 4 Moves hat oder nicht , für ein WM match gegen taker wird man sicher alles daran setzen dass es klasse wird von daher kann man nicht beurteilen ob es ein 4+ Match wird oder nicht

stunner sagt:

wenn es cena vs taker bei wm 26 dann wirds kein titelmatch

fan sagt:

hey leute,

man es hängt alles von edge ab , wenn edge fit ist

gewinnt jericho den titel beim royal rumble von taker

edge gewinnt den rumble

dann verliert taker ein match gegen jericho wodurch er smackdown verlassen muss
und ist 1 woche später bei raw und fordert cena um den wwe titel bei wm 26 heraus
und so kann taker noch einmal wwe champ werden zum 5 mal und kann danach kürzer treten so das er seine serie auf 20-0 ausbauen kann
und dann heißt es Rset in peace!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube